Uragano

Members
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Uragano

  • Geburtstag 09.05.1982

Allgemeine Infos

  • Aus

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Strange Fruit
  • Lieblingsbands
    Rock, Heavy Metal, Gothic....
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    ZiZou
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

5.783 Profilaufrufe

Uragano's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

302

Ansehen in der Community

  1. Gibt’s bei diesen 3 Spin-Offs eigentlich eine Reihenfolge in der man sie schauen sollte oder völlig egal?
  2. Scheint auf Canal+ zu laufen… (oder halt auf diversen DL Plattformen ) Weiß jemand ob’s auf Canal+ auch die englische Tonspur gibt oder nur deutsch?
  3. Nicht MCU aber trotzdem Marvel…. please donˋt suck, please donˋt suck….
  4. Vieles wurde eh schon genannt hier, wir schauen am Abend auch immer noch gerne eine Folge: - Girl with the dogs… Sehr entspannend….
  5. Uragano

    neues Handy, aber welches?

    Bin so eher der Rechte und beim Pixel dann in etwa schneeweiß
  6. Uragano

    neues Handy, aber welches?

    Wobei man sowas immer selbst ausprobieren sollte, hatte auch kurz das P8P und da gefallen mir die Fotos z.B. von mir selbst weniger als z.B. jetzt mim iPhone15PM… Bin ein eher heller Hauttyp und ich hab bei den Pixel-Fotos immer ausgesehen wie der wandelnde Tod :-)
  7. Der ist auch toll, Top Man und die Intro Musik haben mir da glaub ich am besten gefallen…
  8. Für die etwas älteren Semester:
  9. Uragano

    Klemmbausteine

    BB hat jetzt nach der Star Trek Lizenz auch die Stargate Lizenz
  10. Uragano

    Blizzcon 2023

    Als kleine Vorfreude auf die Blizzcon:
  11. Hab wieder mal komplett neu in Terraria angefangen, in dem Spiel kann ich auch wirklich komplette Wochen versenken
  12. Uragano

    Blizzcon 2023

    Ich möchte ein "One More Thing" ala Apple und da wird dann StarCraft3 oder Warcraft4 präsentiert, was davon is mir eigentlich egal… ZUSÄTZLICH soll die Qualität dieses Spiels dann mit seinen jeweiligen Vorfahren mithalten können Als kleinen Zusatz dann bitte noch das Schrottende von Arthas in WoW retconnen… Mit weniger brauchen sie gar nicht kommen….