Jump to content

Uragano

Members
  • Content Count

    573
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Uragano

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 05/09/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    ZiZou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Rock, Heavy Metal, Gothic....
  • Lieblingsfilme
    Strange Fruit

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus

Recent Profile Visitors

4,181 profile views
  1. War trotzdem ein schönes Silvester.... Waren zu 10., gute Freunde seit langer Zeit.... per Internet im Videochat plus Among us plus Cocktails..... es war sehr schön, nächstes mal hoffentlich wieder in einem Raum ......
  2. War in NÖ testen, ebenso wie meine Mutter.... Hat alles super funktioniert, keine Wartezeit, Ergebnis war 30 min. später da, beide negativ
  3. Mittlerweile wartet man bei den meisten Farben eh 12 - 14 Wochen lt. Appleshop.... Bis dahin wird’s genug Reviews geben ob sie ihr Geld wert sind, kann’s mir aber nicht vorstellen...
  4. Tobey Sp. -> Holland Sp. -> Garfield Sp.
  5. https://www.facebook.com/AlexKristan.official/videos/872281573312017/ Geht ohne FB Account.... Bissl was zum Auflockern....
  6. Uragano

    LEGO

    Naja, Leute die das Original NES hatten sind heute in einem Alter wo es nicht so tragisch ist wenn ein Set mal 200 € kostet.... (Ich bin so einer und werds mir kaufen und hoffentlich viel Spaß beim Aufbauen haben und wenn ichs dann mal in der Vitrine stehen sehe an viele viele tolle Stunden meiner Kindheit denken....)
  7. Uragano

    LEGO

    https://www.stonewars.de/news/lego-71374-nintendo-entertainment-system-offiziell-vorgestellt/#fazit
  8. Stimmt, er war der ältere Priester im 5.Element.... @Abstimmung: Return of the King, da gibts nix zu diskutieren.... “and Rohan will answer“....
  9. Also ich hab Terraria immer schon gerne gespielt und in Coronazeiten im HO wieder damit angefangen... Da ist jetzt auch der finale 1.4 Patch gekommen wo nochmal Content hinzugekommen ist.....
  10. Im Moment noch Terraria, aber danach C&C Remastered.... Kann mich nur anschließen, wie viele Stunden ich mit Freunden im Netzwerk vor allem mit Red Alert 1 & 2 verbracht hab Im Editor einfach nur eine leere Riesenkarte gemacht voll mit Ressourcen und dann zu 2. gegen einige starke PC-Gegner gespielt...episch.....
  11. Uragano

    Star Trek

    Da schließe ich mich an
  12. https://www.krone.at/2152207 RIP War eindeutig der coolste Charakter in King of Queens
×
×
  • Create New...