Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Uragano

Members
  • Content Count

    548
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Uragano

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 05/09/1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    ZiZou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Rock, Heavy Metal, Gothic....
  • Lieblingsfilme
    Strange Fruit

Recent Profile Visitors

3,815 profile views
  1. Uragano

    LEGO

    jangbricks kenn ich noch gar nicht, muss ich mir mal ansehen... Beim Held der Steine stimmts schon dass er seitdem er nicht mehr nur exklusiv Lego anbietet gerade bei XinBao z.B. Sachen durchgehen lässt die er bei Lego stark bemängeln würde (Bautechniken zb....) Muss auch sagen dass mich z.B. bei Technik bunte Achsen oder generell bunte Teile ( was er ja auch bemängelt) überhaupt nicht stören, wenn ich sie von außen nicht stark sehe und es hilft jemanden beim Bau sich im Plan zu orientieren, warum nicht.... Aufkleber hingegen sind halt quer durch der blanke Horror, Lego meint ja es ist ein "Erlebnis" wenn ich Aufkleber anbringen muss....
  2. Uragano

    LEGO

    Also den Held der Steine schau ich eigentlich ganz gerne auf YT... Bei der Kreativität spricht er da schon einige richtige Punkte an, die neuen Technikmodelle die per App gesteuert werden können halt z.B. so gut wie gar nicht mehr umgebaut werden da man zwingend die App braucht und die Motoren einfach nicht anders angesteuert werden können. Auch bieten die neuen Technikmodelle (erste 2020 Welle) keine B-Modell mehr, auch ziemlich schwach wie ich finde. Sonst baue ich gerne Technikmodelle/Creator Expert oder Ideas... Letztes Modell was ich gebaut habe war der MACK aus der Technikabteilung..... Als nächstes vielleicht eines der Autos aus der Creator Ex. Schiene oder aus Technik den "geländegängigen Kran"....
  3. Hat mir immer deutlich besser gefallen als quake oder CS. WILL nicht wissen wieviele Stunden wir auf LAN‘s mit diesem Spiel verbracht haben...
  4. Uragano

    Katzen

    Ein Netz sollte man dann am Balkon auch auf jeden Fall haben damit der neue Chef nicht runterfallen kann.... Muss aber auch an den Seiten schön zu sein, weiß noch als dass bei meiner Mutter nicht so war und ich in der Nacht mal den Balkon schließen wollte weil der Sturm gegangen ist.... Der schwarze Kater war außerhalb vom Netz und ist seelenruhig auf der Balkonmauer gesessen, mir ist fast das Herz stehen geblieben
  5. @Shadowlands: (Geschichte)
  6. Uragano

    Diablo 4

    HS spiele ich nur so nebenbei immer wieder mal, hab 1 oder 2 Decks die sich halbwegs halten können, Geld hab ich da schon länger nicht investiert... WC3 hat mir hauptsächlich die Geschichte sehr gut gefallen, mag ich aber auch in Diagblo und WoW, lese dort auch die Questtexte etc... eigentlich immer... MP haben wir WC3 auf LANs gespielt, halt auch wie StarCraft...
  7. Uragano

    Diablo 4

    So verschieden sind wohl die Geschmäcker: Hots und OW hab ich nie gespielt, der Rest gefällt mir eigentlich sehr gut.... (WoW Classic im Moment besser als Retail) und das auch von jemandem der in der Schulzeit mit WC2 begonnen hat....
  8. Uragano

    Diablo 4

    Diablo > WoW (obwohl WoW auch gut ist )
  9. Der Mann ist eine Legende....
  10. Uragano

    Sky

    Haben bei Sky X immer wieder das Problem dass bei Serien Folgen fehlen, hat das noch wer? Aktuell z.B. gerade bei Walking Dead Season 9, am Notebook z.B. völlig willkürlich Folge 1-9 und dann 16 da und dazwischen fehlt alles, am Ipad aber gleichzeitig alle Folgen da.... Wenn man die App dann paar mal schließt und wieder neu startet sind immer wieder andere Folgen da und wieder weg und irgendwann sind dann doch alle da, die App is fast wie ein Überraschungsei
  11. Wobei ich die BlizzCon News jetzt mal gegoogelt hab und Gerüchten zu Folge wird sowohl Diablo4 PC als auch ein Remastered Diablo2 angekündigt, seien wir uns ehrlich, wenn beides kommt ->
  12. Uragano

    Star Wars

    Weiß man eigentlich ob außer den im Trailer vorkommenden Klassik-Charakteren auch andere vorkommen werden? Luke? Han? Obi-Wan? Anakin?
  13. Wenn die BlizzCon denn überhaupt stattfindet Gab auch so Gerüchte dass sie abgesagt wird da sich Blizzard die zu erwartenden HK-Demos ersparen will, daran glaub ich aber persönlich nicht.
×
×
  • Create New...