Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

miles

Members
  • Content Count

    21
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Es gibt denke ich keinen Nachweis dafür dass man Corona über zB Schweiß bekommt. Alles was aus Mund&Nase kommt ist wohl ein Problem, bin gespannt wie man den Fußballern das beliebte Schlazen auf den Platz austreibt
  2. Weiß eigentlich jemand wie es mit dem Onlinerechten aussieht? Sind die weiterhin bei Sky und das Match kostet "günstige" 19€?
  3. Jetzt ist grad auf Servus Tv eine Zusammenfassung, gibts evtl. auch online
  4. Für Links haben wir immer noch Jovanovic, Thonhofer, Kulovits, Patocka...
  5. Der Standard (Link) schreibt unter anderem folgendes: Wennn die Zahlen stimmen verstehe ich schon einmal den ORF nicht der für ein 1/5 der Spiele trotzdem 6 Millionen zahlt (bisher). Wenn der ORF dann aber für 12 statt 36 Spiele auch entsprechend weniger zahlt, also 1/3, dann würden ja vom ORF nur mehr 2 Millionen kommen. Zusammen mit den 9 Millionen von Sky würde man dann nurmehr 11 statt 14 Millionen bekommen?
  6. von orf.at Schaut wohl nicht gut aus für die EL-Partien :/
  7. Das kam schon von AlexZickler1: Jetzt sagt er uns Jelavic ist weg. Weiß nicht ob ich das glauben soll ....
  8. Jovanovic laut orf.at fix. http://sport.orf.at/ticker/330491.html
  9. Vlt. Scharner rechts und dafür Baumgartlinger + Pehlivan im DM. Wäre aber etwas kurios.
  10. Warum man da nicht die Donauinsel nimmt, wo es ja sicherlich schon genug ausgearbeitete Pläne u.A. für das DIF gibt, vorallem wo sich die für sowas schon sehr anbietet, ist mir ein Rätsel.
  11. http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_26475 Mah bin heute echt zu blöd, steht aber eh auch ganz unten auf der Seite 30.April
  12. Die Fifa Regel bezüglich des Strafstoßes: Quelle: http://www.svgrosswallstadt.de/regeln.htm#r14
  13. IMO ist der Sturm Protest Blödsinn, weil es sich hier um eine Tatsachenentscheidung handelt. Der Schiri kennt offenbar die Regel, daß der Ball auf dem Punkt liegen muss und wird vermutlich auch sagen, dass der Ball aus seiner Sicht auf dem Punkt gelegen ist => Tatsachenentscheidung. Bei Altach - Rapid beruht die Argumentation ja darauf, dass der Schiri offenbar keine Kenntnis der Regel hat, dass der Torhüter beim Anpfiff des Elfers auf der Linie mit Blick zum Ball/schützen stehen muss (Wie das bewiesen werden soll ist wieder eine andere Sache) => Formalfehler.
  14. Laut orf.at ist Hiden weg. http://sport.orf.at/080130-2568/index.html
×
×
  • Create New...