Michael2015

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael2015

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 15.11.1980

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz, aufgewachsen in Graz
  • Interessen
    meine Frau, meine Tochter, Sturm Graz, Internet, PC, Fussball Manager, FIFA Soccer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ---
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Call Center Agent
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Galatasaray Isanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zu viele
  • Lieblingsspieler
    alle ♥
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Bon Jovi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    viele.....
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitungen :-))

Letzte Besucher des Profils

5.035 Profilaufrufe
  1. Zugänge: Abgänge: Mögliche Zugänge: Fabian Ehmann (Leihendemit SV Kapfenberg) Fiilipe Ferreira (Leihende mit CD Nacional) Lukas Skrivanek (Leihende mit SV Kapfenberg) Oliver Filip (Leihende mit WSG Wattens) Mögliche Abgänge: Lukas Spendlhofer (Vertragsende) Sandi Lovric (Vertragsende) Ivan Ljubic (Vertragsende - Option von Vereinsseite) Thomas Schrammel (Vertragsende - Option von Vereinsseite) Arnel Jakupovic (Leihende mit FC Empoli- Kaufoption) Gideon Mensah (Leihende mit RB Salzburg) Fabian Ehmann (Vertragsende) Christopher Guilani (Vertragsende)
  2. ICH an Romans stelle hätte das SOFORT gemacht. Nicht umbedingt wegen dem Geld. Keiner konnte sagen das er bei uns gespielt hätte ... Red Bull Salzburg bildet immer wieder gute Talente aus, der Vorteil ist Liefering ... die Talente spielen in Liga 2, und wenn sie besser werden bekommen sie oben sehr wohl ihre Chance ... RB spielt international, WENN (!) es geklappt hätte, hätte er sich auch international präsentieren können ... Warum, wieso es nicht geklappt hat . weiß man nicht ,es war aber 100% der richtige Schritt ... oder von mir aus ... es war nicht der falsche zur damaligen Zeit
  3. Romano hat mit seinem Wechsel damals schon recht. Er verdient mehr, hat die bessere Perpektive mit Liefering und RB Salzburg. Warum es nicht geklappt hat, weiss man nicht, der wechsel zu Bremen ist auch nicht unrichtig. und auch die Leihe zum WAC ist ok ... Hoffe er kommt auf die Spur .. er ist aber auch erst 19. Und wenn nicht, würde ich mich freuen wenn er bald unsere Nummer 10 ist
  4. Philipp Malicsek wechselt übrigens zum FAC ... ist ja hier auch erwähnt worden
  5. So traurig ... er wird es nicht mehr schaffen
  6. Ich bitte dich. Bisher hat das keiner richtige übersetzen können. Sturmnetz bittet heute um 17 Uhr Kreissl zum Live-Chat Punkt vielleicht wissen wir dann ja mehr
  7. Es deutet alles darauf hin... Aber fix wissen wir es nicht
  8. Sollte ein Oberlin bei Empoli gut spielen und Tore schießen dann brauchen Sie vielleicht unseren JakuPovic nicht mehr
  9. FC Empoli wird heute wohl noch Stürmer Oberlin (Basel) verpflichten. Ist für uns sicher nicht der schlechteste Deal ... wegen Jakubovic
  10. In Deutschland, England usw endet sie HEUTE, wir können bis 06.2 noch einen kaufen, die anderen dann aber nicht mehr, darum schieb ich ja ib es noch einen Abgang geben wird
  11. +++ DEADLINE DAY +++ Ob es heute noch einen Abgang gibt?
  12. Das ist ein testspiel ...
  13. Vom GAK ging er zur Austria. Nach 2 weiter nach Ried ...
  14. Warum?