Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Michael2015

Members
  • Content Count

    1,430
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Michael2015

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 11/15/1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz, aufgewachsen in Graz
  • Interessen
    meine Frau, meine Tochter, Sturm Graz, Internet, PC, Fussball Manager, FIFA Soccer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ---
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Call Center Agent
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Galatasaray Isanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zu viele
  • Lieblingsspieler
    alle ♥
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Bon Jovi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    viele.....
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitungen :-))

Recent Profile Visitors

5,695 profile views
  1. SOFORT. Heute in der Früh habe ich noch an ihm gedacht
  2. Genau so ist es. Es ist nun mal so das Haas nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, auch wenn er eine Legende ist ...
  3. Stimmt, ein Mädchen Schal, hat meine Nichte, schaut aber trotzdem komisch aus ....
  4. Sturm hat auf FB den Ort vom Cupsiel gerade auf die Gugl veändert
  5. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bandenzauber-mit-krankl-herzog-co-hallenfussball-aus-perchtoldsdorf-live-auf-sky/?fbclid=IwAR1uksB2VA5lkT0_nVnE-9nhk5uChqRmO3plild8HxC_-VqgVHHntrlrD9I Weiß da wer was genaueres?
  6. Scheissts euch doch net an. Das ist sicher ein Trikot von einen Freund. Dibon, Schwab und euer Taxi haben auch mal das RB Trikot getragen, und das aus Überzeugung.
  7. Vergiss Sancho, der ist genau wo eine Ratte wie Dembelé.
  8. Warum eigentlich? Bin ja seit 1995 Dortmund Fan, ich würd mich halt freuen :-) Obwohl die Liga halt wieder einen geilen Spieler verliert
  9. Zumindest besser als Salzburg. ABER NICHT wegen Salzburg natürlich, das ist inzwischen ein europäischer TOPVEREIN, aber wegen unserer Scheisshausliga. Borussia Dortmund ist nicht City, Real oder Barca, ABER sie sind doch ein sehr guter europäischer Spitzenverein, der fast jedes Jahr Champions League spielt, ein richtig geiles Stadion hat, super Fans hat, und sie spielen halt doch Deutsche Bundesliga. Da spielt er halt lieber gegen Bayer, RBL, Leverkusen statt gegen Mattersburf, WAC oder auch Sturm. Kopf hoch, bei euch kommt IMMER was nach
  10. Das tut mir als Sturm Fan nach fast 15 Jahren (Scheisse bin ich alt geworden) noch weh. War damals im Stadion und ich höre es heute noch: Hannes Kartnig, Hannes Kartnig hörst Du nicht ? Hörst du nicht? Hörst du nicht den Meister, hörst du nicht den Meister - G A K - G A K Wenigstens haben wir 2 Spiele später den Klassenerhalt geschafft.
  11. Also als Sturm Fan sag ich folgendes .... Mit einem Punkt muss man in WIen zufrieden sein, ABER ... dieses Rapid muss man schlagen . Es ist einfach so, das die Liga zwar nicht schlecht ist, aber nach Salzburg ......................... LASK. ..... und (noch) den WAC kommt eben ...... NIX .... der Rest .... und der Rest sind wir, egal ob das jetzt Rapid, Sturm, die Austria oder St. Pölten ist ... wir sind nur durchschnitt, das ist eben leider so.
×
×
  • Create New...