Michael2015

Members
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael2015

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 15.11.1980

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz, aufgewachsen in Graz
  • Interessen
    meine Frau, meine Tochter, Sturm Graz, Internet, PC, Fussball Manager, FIFA Soccer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ---
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Call Center Agent
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Galatasaray Isanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zu viele
  • Lieblingsspieler
    alle ♥
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Bon Jovi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    viele.....
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitungen :-))

Letzte Besucher des Profils

4.132 Profilaufrufe
  1. Natürlich wollten wir ihn halten. Er ist ein guter Kämpfer. Spielerisch happerts eben. Ihr habt eben mehr Geld geboten. Geld regiert die Welt. Viel Glück James auf der richtigen Seite in Wien
  2. Haben Lovric und Lackner. Kein Problem damit
  3. im Winter leihweise zur Kerkrade, der Sommertransfer mit Köln war/ist ein Gerücht ...
  4. Ich weiß ich bin pervers, aber könnte Avijaj, Edo nicht ersetzen?
  5. KRagl ...
  6. Wie kommst du auf Atanga ?
  7. JEDER Spieler ist zu ersetzen - fertig aus, wer weißt vielleicht geht auch noch Maresic, aber dann gibts RICHTIG Kohle .... Jeggo -> Lackner Und auch Edi ist zum ersetzen ....
  8. Wenn wie es nicht zahlen wollen, ist das ihr Problem ^^ Aber dann gibt es auch keinen Pedda
  9. Nicht leisten möcht ich gar nicht sagen. aber unter 7 geht da nix
  10. RICHTIG so das wir die Spieler nicht mit Geld zuscheissen ...
  11. Lieber zu euch als zu Rapid. Und irgenwann wird er wieder Austrianer sein ... aber ich hoffe eben nicht so schnell ;-)
  12. Er ist Austrianer JA, aber ich denke nicht das Kreissl JETZT von Sturm weggehen würde ... nachdem ER so einen Erfolg hat ... Kreissl ist ein Segen für uns
  13. das schreit ja förmlich nach kreissl der hat bei uns gerade bis 2020 verlängert ... vergiss es
  14. So eine Nacht darüber geschlafen. Matic zur Austria .... Ja muss(te) nicht sein, aber lieber als zu Rapid... Matic muss auch in Wien erstmal beweisen was er kann, das machte er in seiner Karriere bisher nur ein halbes Jahr bei uns ... abwarten ... Jeggo als Kampsau tut schon weh, aber Lackner macht das schon. ABER wenn jetzt auch noch Edi nach Wien geht, sperr ich mich in einen dunklen Kelller für eine Woche ... :-(
  15. Angeblich.. Wird halt mehr Geld in Wien bekommen