Michael2015

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.070
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael2015

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 15.11.1980

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz, aufgewachsen in Graz
  • Interessen
    meine Frau, meine Tochter, Sturm Graz, Internet, PC, Fussball Manager, FIFA Soccer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ---
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Call Center Agent
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Galatasaray Isanbul 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zu viele
  • Lieblingsspieler
    alle ♥
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Bon Jovi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause
  • Lieblingsfilme
    viele.....
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitungen :-))

Letzte Besucher des Profils

4.478 Profilaufrufe
  1. ♥ Popovic ♥ neuer Trainer in St. Pölten
  2. Nein. Ich meine das durchaus ernst. Und ich vermisse ihn nicht als Präsident von Sturm Graz, sondern einfach seine Interviews z.b. Es war mit Ihm trotzdem eine geile Zeit ausgenommen die schwere Zeit dann natürlich
  3. Kartnig war heute bei Sport am Hangar 7. Kam sehr sympathisch rüber. Ach, ich vermisse ihn
  4. Die Leistung ist halt trotzdem nicht ok, auch wenn der Gegner Red Bull Salzburg heißt
  5. @ Deni Alar gestern gegen die Rangers ... die Rapid Fans scheinen DA richtig ins Herz geschlossen zu haben Quelle: Facebook - SK Rapid Wien Lieber SK Rapid Wien, mit welcher Berechtigung spielt ein Herr Alar Woche für Woche immer wieder? Der Ball kommt zu ihm und er läuft davon? Wird eingewechselt und sollte ohne Probleme die Kraft haben etwas zu bewegen und ist nicht mehr gesehen!?!?!?! Ein Bolingoli kommt aufs Feld und ist sofort in der Verteidigung und kurz darauf im Sturm zu sehen. Wo ist die Einsatzbereitschaft von Herrn Alar? Ich war ein großer Fan von ihm bevor er Verletzungsbedingt nur mehr auf der Bank gesessen ist und dann zu Sturm ging. Alles ok, aber ihn dann zurück zu holen? UNVERSTÄNDLICH!!!! Meine Worte... 0 Einsatz von Alar... Raus mit dem Wicht! Auf Nimmerwiedersehen! wieder ersatzbank bis der vertrag ausläuft und gut ist Dem ist nichts hinzu zu fügen. Als hätte er das Kicken verlernt. Kann nicht nur am System liegen ... und 800.000 in den Sand gesetzt.. ... weil er in seiner ersten Ära bei Rapid EIN gutes Jahr hatte, weil er JEDEM Zweikampf aus dem Weg geht. Unbrauchbar!
  6. Wir spielen morgen nicht 😱
  7. Wir werden morgen nicht verlieren
  8. PFLICHTSIEG, ohne wenn und aber. Der LASK ist klarer Favorit, und traut dort niemand was zu ... deshalb werden wir auch gewinnen. LASK - Sturm 0.2
  9. Schaut nach Rache aus ^^
  10. Von 1991-1997, was übrigens auch in der Rapid Jugend
  11. Komme extra von Linz nch Graz. SO darf man sich nicht präsentieren in einem Heimspiel. Sehr sehr enttäuscht
  12. Die Admira ist sein Jugendclub.
  13. Zugänge: Abgänge: Mögliche Zugänge: Mögliche Abgänge:
  14. Er ist weg, ob verkauf oder ablösefrei ist ja egal. ich hätte halt schreiben sollen, der Jeggo Abgang ....
  15. Hosiner wird uns noch viel Freude machen. Er bekommt halt noch keine brauchbaren Bälle aus dem Mittelfeld. Ein Sechser wäre viel wichtiger. Der Jeggo 1 Verkauf tut uns eben am meisten weh.