Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Mir wäre lieber, die Violas würden sportlich absteigen.....finanziell sind sie sowieso quasi "fertig gefahren".  Gibt zwar in meiner Umgebung eh nur eine Handvoll Viola- Anänger, aber goschert sind sie noch immer

Derby gegen FAC.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dogfather schrieb vor 7 Stunden:

Aber wieso eigentlich? Ich find uns sauleiwand :ratlos:

Wegen euch, den Fans ;)

Jeder mag Underdog stories und Rapid ist nunmal der größte fussballverein in Österreich. Bei allen anderen Faktoren kann man ne ausrede finden aber nicht bei der fan Basis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
phy schrieb vor 8 Stunden:

Bei allen anderen Faktoren kann man "ne" ausrede finden aber nicht bei der fan Basis. 

Dafür gibt's z. B. schon mal keine Ausrede,...vorausgesetzt man ist in Österreich geboren natürlich. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dortmund_borussia schrieb am 7.12.2020 um 10:29 :

Vielleicht ist das Leihbeispiel Jung-min Kim etwas besser, als Roguljic.

Ich habe den Spieler nicht verfolgt, aber er hattte zum Zeitpunkt der Leihe einen Marktwert von € 700k und das mit 19 Jahren. Somit wäre er meines Erachtens für die Admira nicht leistbar gewesen. Admira hätte kurzfristig einen guten Spieler in den Reihen gehabt und Salzburg hätte sich über die Weiterentwicklung gefreut. 

Ich kann seine Leistungen nicht burteilen, allerdings würde er auch in dieses Schema passen.

 

Ja klar. Der war noch schlechter als Roguljic.

"Wos woa sei Leistung?"

2x eingewechselt, 1x ausgewechselt, 107 Spielminuten, 0 Scorerpunkte. Und Red Bull wollte ihn auch gar nicht mehr zurück, hat ihn nach dem halben Jahr direkt nach Portugal verschickt.

Du kannst gerne weiter suchen. Weder wirst du eine relevante Anzahl an Leihen von Red Bull bei Admira finden, noch irgendwelche Leistungsträger die wir ausgeliehen hatten. Wir bilden unsere eigenen Spieler aus.

Der letzte Leistungsträger welcher von den Bullen zu uns kam war Jezek und den hatten wir Gott sei Dank nicht geliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Mir wäre lieber, die Violas würden sportlich absteigen.....finanziell sind sie sowieso quasi "fertig gefahren".  Gibt zwar in meiner Umgebung eh nur eine Handvoll Viola- Anänger, aber goschert sind sie noch immer

Derby gegen FAC.....

Die hinigen Verteilerkreisler san bald eh in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 19 Stunden:

Habe mir noch Mal die Mühe gegeben um den Ursprungspost diese Thematik rauszusuchen.Ich werde einen anderen Ansatz als Objektivität wählen. Wer Ulles Schwalbe ohne jegliche Berührung  mit einen rempler in den Rücken von goiginger auch  nur im selben Atemzug erwähnt  ist schlicht ahnungslos .Ja richtig gelesen und genau so gemeint.Das ist nicht die gleiche Liga ja nicht Mal der selbe Sport. Umgänglich soll der Herr Silva sein ,gut möglich hier  erlaube ich mir kein Urteil.Wo ich aber eine Bewertung abgebe ist das er in Sachen Bewertung von Foulspielen ein völlige verzerrte Wahrnehmung  von sich gibt.Ja sogar eine  im höchsten Maße lächerliche

Er legt sich hin obwohl der Rempler nicht annähernd dazu ausreicht dass er es müsste = Schwalbe.

Wie eh schon einuige sagten, es ist legitim das in so einer Situation zu versuchen und natürlich ist die aktion von Ullmann um einiges peinlicher.

Fakt ist aber auch, beides sind Schwalben, heißt ja nicht beide aktionen gleichsetzen zu wollen, Goiginger kann man noch unterstellen, dass er Clever sein wollte, Ullmann eigentlich nur dämlich.

Kann man sich darauf einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altus. schrieb vor 2 Stunden:

Dafür gibt's z. B. schon mal keine Ausrede,...vorausgesetzt man ist in Österreich geboren natürlich. 

Ohne meinen Sprachmischmasch entschuldigen zu wollen:

https://scilogs.spektrum.de/sprachlog/kein-bock-auf-nen-interessantes-grammatisches-ph-nomen/#:~:text=Viele scheitern bereits an der,hingegen steht für „einen“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ja klar. Der war noch schlechter als Roguljic.

"Wos woa sei Leistung?"

2x eingewechselt, 1x ausgewechselt, 107 Spielminuten, 0 Scorerpunkte. Und Red Bull wollte ihn auch gar nicht mehr zurück, hat ihn nach dem halben Jahr direkt nach Portugal verschickt.

Du kannst gerne weiter suchen. Weder wirst du eine relevante Anzahl an Leihen von Red Bull bei Admira finden, noch irgendwelche Leistungsträger die wir ausgeliehen hatten. Wir bilden unsere eigenen Spieler aus.

Der letzte Leistungsträger welcher von den Bullen zu uns kam war Jezek und den hatten wir Gott sei Dank nicht geliehen.

Und die Admira wusste bereits vorab, dass die beiden eh oasch sind und hat sie trotzdem ausgeliehen? Oder vielleicht doch, weil sie erhofft hatten, sich sportlich mit denen zu verbessern und gleichzeitig finanziell kaum Aufwand zu haben? Dass ihr mit den beiden eingefahren seid, hat ja nichts damit zu tun, dass ihr das RB-System nicht genauso nutzen wolltet wie Wolfsberg, Altach oder Hartberg. Ihr tut das aber - wohl auch wegen den schlechten Erfahrungen damit - in deutlich geringerem Ausmaß wie andere Klubs in Österreich, da hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt auch eine Deutsche Seite. In Österreich sagt man das eigentlich nicht, auch wenn es immer mehr zu uns kommt. 

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Er legt sich hin obwohl der Rempler nicht annähernd dazu ausreicht dass er es müsste = Schwalbe.

Es gab hier gestern in der CL 2 Szenen. Bei Barca-Juve und bei RBL-ManUnited. Beides leichte Rempler und der Stürmer fällt. Beides gab einen Elfer. Ein Kommentator meinte es war ein Fehler, der andere meinte man kann es geben. Obwohl die Szenen im Grunde genau ident waren. Ich denke bei solchen  Remplern liegt auch viel im Ermessen des Schiris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt auch eine Deutsche Seite. In Österreich sagt man das eigentlich nicht, auch wenn es immer mehr zu uns kommt. 

Es gab hier gestern in der CL 2 Szenen. Bei Barca-Juve und bei RBL-ManUnited. Beides leichte Rempler und der Stürmer fällt. Beides gab einen Elfer. Ein Kommentator meinte es war ein Fehler, der andere meinte man kann es geben. Obwohl die Szenen im Grunde genau ident waren. Ich denke bei solchen  Remplern liegt auch viel im Ermessen des Schiris. 

Vom Regelwerk her kannst den von Goiginger natürlich geben (auch wenn es mich als Gegner aufregen würde, da hast 15 Elfer je Match und noch mehr Diver) im Gegensatz zur Ullmann wo es nicht mal eine Berührung gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...