UGaumberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

UGaumberg's Achievements

  1. UGaumberg

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Bekommst du eigentlich Provision für jedes BWT Posting?
  2. Wegen einem einzigen Spieler sollte aber nicht die ganze Mannschaft einbrechen.
  3. UGaumberg

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Hä? Wo will der Sky Kommentator hier ein rücksichtsloses Foul von Berisha gesehen haben???
  4. Also wir mussten beim Hinflug 35min warten bis der Bus uns endlich holen konnte und beim Abflug sind wir 90min im Flieger gesessen weil er noch nicht betankt war. Die Freude aller Insassen kann man sich vorstellen.
  5. UGaumberg

    Liverpool FC - LASK

    Ich bin mir jetzt mal ziemlich sicher das sie dir die Krücken nicht abnehmen beim Eingang. Sollte normalerweise kein Problem sein..
  6. UGaumberg

    ÖFB-Cup 2023/24

    Lässig mit der Rückhand ins Tor
  7. UGaumberg

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Sturm Choreo ein wenig verwirrend fand.
  8. UGaumberg

    ÖFB-Cup 2023/24

    Heute läuft genau garnix. Frechheit so eine Leistung!
  9. UGaumberg

    ÖFB-Cup 2023/24

    Hat mich an die Grätsche gegen St. Gilliose erinnert.
  10. UGaumberg

    ÖFB-Cup 2023/24

    Bis jetzt der 12te Mann mit der besten Leistung am Platz. Man merkt einfach extrem wie sehr sich die Performance verschlechtert wenn gewisse Spieler nicht in der Startelf stehen.
  11. Bevor die Freundin in den BWL Schienenersatzverkehrsbus einsteigt, hol ich sie lieber aus Kirchdorf ab. Anti ÖBB
  12. UGaumberg

    Europapokalsaison 2023/24

    Ich sehe es auch ähnlich. Meine Jungs und ich haben uns auch für den Charter von Hörsching entschieden. Ein Tag Urlaub passt für uns alle super und wenn wir die Reise individuell gestaltet hätten wären wir mit allem drumherum auch auf ca. den Preis gekommen. Manchester & Tottenham sind uns damals verwehrt geblieben, jetzt lass ich mir so einen Trip wegen ein paar Euro auf oder ab nicht mehr nehmen.
  13. UGaumberg

    Europapokalsaison 2023/24

    Gibts da auch schon Infos wenn die verfügbar sein sollten?