blaurotgrünweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaurotgrünweiss

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit viel Pech
  1. Das war ja wieder mal ein reines Sekbdt-beweihräuchern heute... Kaum spielbezogen
  2. Nächste Saison wird wieder ein Stolperjahr von Redbull sein, neuer Trainer der eventuell nicht gleich oder sogar gar niczt funktioniert, einige Abgänge, das erste Mal Champions Leauge. Ich glaube dass nächste Saison Sturm, Wien 10 oder Wir Meister werden, natürlich hoffe ich auf uns und mit ein bisschen Glück wird es das auch so werden
  3. Ich muss mich jetzt wieder konzentrieren, wir machen gerade die Wien Bezirke im Sachunterricht und überschreiten somit den IQ-Schnitt der frenetischen violetten Fanszene. Also auf wiederhören
  4. Booze, auch du bist etwas ganz besonderes!
  5. Ich möchte dir sehr gerne ganz feierlich zu deinem tollen und gelungenem Jokus gratulieren. 10 Punkte von der dancing stars Jury
  6. Also ich mag dir echt nicht zu nahe treten, aber das ist eigentlich kein Lied, aber gut, meine Oma hat immer zu mir gesagt "vraclav, es gibt Menschen, die sind auf ihre ganz eigene Art besonders"
  7. Vorstadtflavour, das wäre einmal was innovatives
  8. Richtig, so muss auch nicht eine scheibn, oder wie es die Klasse nennt, chant, 17 mal in einer Partie gesungen werden
  9. Oder sogar vier Drittel, Jaja warum nicht
  10. copy paste Austria Wien
  11. Alle die was die Klasse und nicht die Masse sind, voll hier schreiben
  12. Es ist einfach eine Saison für Fußball Romantiker, Ajax in der Champions, Eintracht in der Europa League. Folglich ist es nur völlig logisch dass wir den Pokal holen
  13. Habens das nicht gestern schon zerlegt?
  14. Da sagst was richtiges, das ist beim ersten Michl ewig schade, der hat Sehr viel mitgebracht
  15. Super der zeugwart ders ned packt dass die Wäsch herumgeschossen wird :-D