Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blaurotgrünweiss

Members
  • Content Count

    80
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About blaurotgrünweiss

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit viel Pech

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Puma sicher, oder "kleine" wie macron oder Umbro eben
  2. Wie lange rennt der Adidas deal eigentlich der aktuelle? Nicht dass die aus Spruchband Gründen nicht verlängern wollen
  3. Was sollte auf so einem Transparenz stehen? "Wir rufen alle Frauan auf, werdet teil der Rapid Familie und kommt in die aktive Fanszene - 12" ?
  4. Muss ehrlich sagen ich bin sehr sehr gespannt auf Chelsea. Ziyech, Werner, Havertz das ist schon sehr geil in der offensive, weil auch variabel. Den geschlapften Ball von Ziyech genau aufs Schuhbandl, in einer Distanz zwischen 20 und 60 Meter wird er statt auf Promes jetzt 1:1 auf Werner spielen.
  5. Was ist mit Wydra eigentlich?
  6. org dass der Thiem damals bei euch kickt hat :-D
  7. ist der Mundl auch sexistisch / frauenfeindlich/ diskriminierend? oder Kabarettisten? (Horvathslos als Beispiel) Soll keinesfalls als Provokation gegen die bisher meist sachliche und interessant zu verfolgende Diskussion aufgefasst werden, nur frage ich mich das ehrlich, ob Heutzutage all diese Schmähs, diese Wortwahl etc. dann neu kategorisiert wird/werden muss.
  8. Ich habe eigentlich @Dannyoim Verdacht, solche klick Zahlen gibt es sonst nur bei Auslosung der europäischen bewerbe wenn wir beteiligt sind.
  9. Na, das ist mir einerseits zu teuer für den Spaß, und bei meiner WLAN Verbindung wahrscheinlich a Projekt bis die Maßnahmen wieder vorbei sind. Im willhaben stehen eh ein paar um Unter 10 Euro, aber so wie @Dannyosagen würde "ASB first"
  10. Puky ist schon sehr sehr sehr gut von der Qualität, wir hatten den Puky WUtsch (glaube ich so heißt er, mit 4 Reifen) und jetzt das Laufrad. da Klappert nach unzähligen Stürzen und Grantigen schmissen nix, Freunde haben die billigeren Varianten und die schauen alle schon aus wie die Sau. also ich persönlich empfehle euch klar Puky
  11. ich weiß nicht wo sonst. hat jemand on euch f12018 oder f12017 für die PS4 herumliegen, und will es für Coronabeschäftigung hergeben? Hab seit längerem schon lust mal wieder eni F1 Spiel zu spielen ab und zu, als netter Zeitvertreib, und ich glaub da sind mir die aktuelleren Versionen schon zu viel, so sehr freak ich nicht in die Thematik rein :-) wäre cool, danke
  12. Könntest du das Rezept hier rein stellen? Will schon lange mal Pizza selbst probieren
  13. Blutspende zentrale wien, hab jetzt eine Stunde gewartet. Sehr hohe Spendenbereitschaft, fein
  14. Kindergarten unseres Sohnes hat gerade angerufen, bis einschließlich 14.04. nehmen sie ihn nur mit schriftlicher Bestätigung dass beide Elternteile nicht zuhause arbeiten dürfen. Maßnahmen halten somit wohl noch länger an
×
×
  • Create New...