blaurotgrünweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blaurotgrünweiss

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit viel Pech
  1. Habens das nicht gestern schon zerlegt?
  2. Da sagst was richtiges, das ist beim ersten Michl ewig schade, der hat Sehr viel mitgebracht
  3. Super der zeugwart ders ned packt dass die Wäsch herumgeschossen wird :-D
  4. Beeindruckend, in welchem Ausmaß hier anscheinend mit Schmähresistenz gestreut wurde
  5. Verstehe ich nicht
  6. A Schmäh mit einer Spur Intelligenz dabei, so wild ist es jetzt auch wieder nicht, oder tuts doch so weh? Selbstironie bis zu einem gewissen Ausmaß hilft oft weiter.
  7. Richtig, einen fröhlichen Welttoilettentag, es heisln!
  8. Körperliche komponente hinkt mit Sicherheit hinterher, was bisher noch überhaupt nicht erwähnt wurde ist die mentale Ebene. Rapid schmückt sich zwar mit einem Sportpsychologen, der hat halt Sportpsychologie auf der Schmelz studiert, kommt jedoch mit kaum Erfahrung (schon gar nicht im Fußball) daher. Hat am Anfang Teilzeit gearbeitet (!) und ist jetzt Vollzeit Beschäftigt. Was man mit konzentrierter, mentaler Arbeit ausrichten kann, zeigt die Top-Entwicklung von Strebinger. Der sich aber in eigenregie um alles gekümmert hat
  9. Der junge Vorsänger heute in Halbzeit 2 war richtig gut!!! Machte Spaß, eh, guter spielverlauf, aber trotzdem hat er das sehr gut gemacht!!
  10. Über die Ecken rege ich mich auch seit 12 Jahren auf :-)
  11. Ich liebe es wenn rapid Konstanz zeigt. Unsere Ecken sind immer noch Orsch, wie seit 12 Jahren
  12. Der neue mann am Podest hat mir gut gefallen gestern, war das erste mal am Mikro oder?
  13. War ja ein paar mal auch schon richtig richtig stark, Genk daheim zum Beispiel. Es würde gehen
  14. Der ist Vater geworden und hat gesagt die Prioritäten ändern sich und so könnte er kein ehrlicher Vorsänger sein oder so ca waren seine Worte
  15. Das ist eh der quirlige. Der macht im sommer noch einen festen Sprung, jelavic 2.0