Jump to content

blaurotgrünweiss

Members
  • Posts

    209
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit viel Pech
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

blaurotgrünweiss's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

287

Reputation

  1. das ist halt auch das risiko bei den "aktuellen schlagern", dass die dann schnell mal auch die besonderheit verlieren und sich selbst entschlagern quasi :-D
  2. Erschreckend fand ich gestern den extrem hohen Alkoholpegel... Verstehe ich absolut nicht, warum so viele ein Match als Anlass zum VOLLrausch hernehmen
  3. Weils hier am besten reinpasst denke ich: Ich möchte gerne einen Teil einer schrägen wiese anheben und eine kleine Rasenterrasse gestalten. also eine Mauer am Ende der Wiese aufbauen, hinterfüllen und 90° dazu in den Schräghang hinein die Mauer weiter machen, die Schräge sozusagen Teilen. (hellgrüner Teil ist Zielhöhe, dunkelgrüner Teil ist der "Hang" mit am ende 40 cm Höhenunterschied vielleicht) Orange eingezeichnet ist meine gedachte Mauer Die Lange seite vom L - als Mauer stellt kein Problem dar, weil auf Beton gestellt wird, also 2 reihen Schalsteine, Stangln runterbohren und Beton einfüllen. Soweit so gut Reichts wenn ich unter den Teil, der in die Erde kommt, eine Trennschicht (Folie oder so) leg, dass der Beton nicht in die Erde sich mischt? Und dieser (kürzere, 100 cm oder so) Teil des L an die verankerte Mauer (2,50 ca) sich stützt? Ich hoffe man kann mir folgen und Tipps austeilen!
  4. Bin ich mit einem 3d Drucker hier richtig? Bin am überlegen mir das mal zu zu legen, ein Einstiegsmodell unter 100 Euro am besten, weil ich schon immer wieder Alltagsgadgets sehe und mir denke "puh das ist ja leiwand " Kann jemand etwas empfehlen / Beraten/ ...
  5. Wer kann eine Plattform empfehlen? Einstieg in die Krypto-Welt, gerne auch mit Aktien möglichkeit. Bitpanda als Österreichischer Player eine Empfehlung?
  6. Nein, waren Genesungswünsche nach Nürnberg
  7. naja. zur richtigen zeit in der richtigen situation - in Kühbauers System wäre das zum Beispiel nichts geworden. hat zweimal einfach drauf gehaut, somit leiwand. profitierte aber auch von einem zucker-assist von Stojkovic bzw. Super vorarbeit von Grüll bei seinen Treffern. Aber wie gesagt, nicht gezögert und noch 4 Haken versucht, sondern einfach drauf gehalten. Erfrischend, und sehr erfreulich einen jungen Österreichischen Mittelstürmer zu haben, der auch auf die Seite ausweichen könnte.
  8. Hat jemand ein orangenes Torhütertrikot zum. Abgeben? M oder L
  9. ich arbeite grundsätzlich nur mit Paint.
  10. find ich gar nicht, einerseits ist Shaktar bekannt für seine Brasilophilie, Ajax ist auf der Neres-Positino bestens und mehrfach, und so kann man die Differenz zwischen Einkausfs-und Verkaufsablöse noch recht gering halten.
  11. Nachdem Holland gerade bis 17.01. Harten lockdown macht, kann ich mir nicht echt vorstellen dass bis zur Partie wieder Zuschauer erlaubt sind
  12. Yazio ist auch top und sehr intuitiv
  13. https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/ wer den stream by servus tv meiden will
  14. aus sky grad Gangs of London. Sehr Brutal, aber sehr sehr sehr starke Story - fesselnd!
  15. Na bist du Deppat habens uns damit gepudert. Shit.
×
×
  • Create New...