blaurotgrünweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit viel Pech
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

blaurotgrünweiss's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

485

Ansehen in der Community

  1. Wo und wie wird auf der Nordseite geparkt ?
  2. blaurotgrünweiss

    Autos

    Möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten, Octavia Kombi 2017 kennt wer wen der wen kennt? Bzw kann das selber machen ? Tipps Ratschläge etc. Sehr gerne
  3. Finde die Choreo von euch gestern war kreativ und mal was anderes, und gelungen .
  4. blaurotgrünweiss

    Ticket Thread

    Wenn jemand (ich weiß unrealistisch) Block West oder 19 Karte abgeben kann / muss freue ich mich über eine pn, bin selbst zum Glück versorgt nur bräuchte eine gute Freundin noch eine Karte . danke
  5. blaurotgrünweiss

    Der Konkurrenz-Thread

    Rapid und Austria können sich finanziell so spielen. Sturm bin ich nicht so sicher, aber ist mittlerweile wohl auch im Status „braucht die Liga, wird nicht fallen gelassen“ aber jeder andere Verein hätte bei dem Theater und Konstrukt wie es bei der Austria abläuft keine Lizenz mehr und würde in der Landesliga spielen
  6. Ist mir heute zum zweiten Mal schon aufgefallen dass er sehr provokant und ungut ist, weiß nicht ob mir das nicht zu weit ins unsportliche geht , bisl Gegner herauslocken und so ist ok, aber da riskiert er auch zu viel find ich in Richtung Karte bekommen
  7. blaurotgrünweiss

    Fanszene Hütteldorf

    Die ersten 30 Minuten waren richtig stark heute seitens Block West
  8. blaurotgrünweiss

    Fanszene Hütteldorf

    vor allem bei den Temperaturen
  9. sehr cool fand ich übrigens in den verschiedenen Lokalen rund ums Stadion die absolut Entspannte durchmischung von grün-weiss und blau-weiss
  10. Am Montag Abend recht viel Geld zum ausgeben wegen dem Sozialamt
  11. Ich war noch nie bei euch im stadion, geschweige im sektor, also könnte ich keinen vergleich ziehen wo welche trommler gut oder eher mau sind. findest du ist das nicht ein zu subjektives Urteil?
  12. top. taugt mir extrem die sichtweise! gratuliere euch :-)