Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

blaurotgrünweiss

Members
  • Content Count

    100
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About blaurotgrünweiss

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mit viel Pech

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein. Deine subjektive Meinung nimmt keinen Einfluss auf meine digitale Existenz. LiGrü
  2. Irgendwie finde ich, das Arsenal halt einfach mit 50 % letztendlich recht locker durch gekommen ist
  3. Das war aber nicht von der Szene oder? , geht ja ned
  4. Das wird sicher voll gefüllt sein das Stages
  5. gerne. ich bitte um ein ehrliches feedback nachdem du es gekocht hast, vielleicht mach ich ja einen coolen tollen hippen Instagram Auftritt "Fussballfans in der Küche" :-D
  6. Die Butterkeks gibts auch von der Hofer eigenlinie in Vollkorn, die sind richtig leiwand. Schmecken meinem Sohn und mir in gleichem Maß, richtig gut ists auch die Kekse zerbrechen und in einen Vanillepudding geben, eventuell noch Him-/Erdbeeren dazu. Weltklasse Nachspeis auf Michelin Niveau
  7. Ich setze meine Hoffnung in ein klassisches Heim-Design, mit dem passenden Grün und dazu weiß. Auswärts/3es Trikot ist für mich subjektiv ein großer Spielraum zu etwas ausgefallenem, solange es nicht Neonfarbe ist oder einer pinken Palette zu zu ordnen ist
  8. Nach welchen Maßstäben ist der Ticketverkauf abgelaufen? Und das verteilen der Sitzplätze?
  9. Ich gebe jetzt mein Abo zurück, warum holt man so einen alten Linksfuss, außerdem was hamma mit dem für den Österreichertopf??? Schulte Raus
  10. Ist da was dran, dass Niko K. Angeblich in Wien bei einer Pizzeria gesehen wurde? Und angeblich, aber ich betone vehement das angeblich, steht ein durch die Zeit gereister, 19 Jähriger Vennegoor of Hesselink gerade in der Spittelau bei der Trafik
  11. Diesen Post verstehe ich nicht. Ich habe die Beschreibung im World wide Web nicht verfasst, also gehe ich davon aus, dass es sich um ein Missverständnis deinerseits handelt. LiGrue
  12. Dient zum Fremdschutz um die Gefahr jemand anderen anzustecken zu reduzieren. Mit Innennetz zur etwaigen Flieseinlage und zur Befestigung an den Ohren. Die Beschreibung wirkt irgendwie als hätte es ein 12-jähriger geschrieben. Generell sind auch oft im Katalog ein paar Highlights bei den Beschreibungen dabei...
  13. oder aber es ist ein Gag der mittlerweile die Runde gemacht hat
×
×
  • Create New...