Diskoschnupfen

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Schobi (get well soon!)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-WAC November 2012 (0:2)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS April 2015 (3:3)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Betreuer im Behindertenbereich
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Diskoschnupfen's Achievements

  1. Red Lion beim Radetzkyplatz! Rapid/Liverpool Bar
  2. Diskoschnupfen

    Fanszene Hütteldorf

    Kennt jemand den Text von dem "living on a prayer" Chant ab Minute 10 ca? Irgendwas mit "...das ist unser Leben"
  3. Diskoschnupfen

    Was wurde aus ...

    Auch interessant und mMn. passend! Quelle?
  4. Kongolo wär wahrscheinlich gflogen für das Ziereis Foul gerade
  5. Diskoschnupfen

    Fanszene Hütteldorf

    Stimme ich dir vollkommen zu. Ganz seltsame Leute da. Mein Nachbar hat das ganze Spiel über aufs Handy gschaut und nach dem 1:3 is er dann nach Hause gegangen.
  6. Diskoschnupfen

    Fanszene Hütteldorf

    Heut den Block erstmals von Sektor 12/Haupttribüne aus beobachtet: beim Stand von 1:3 diesen unsäglichen "wir scheissen auf die Bullen und hassen A.W. (in Hütteldorf zuhause)" - Chant loszulassen, anstatt die Mannschaft nochmal positiv zu pushen (z.b. Wien West Hütteldorf, alte Rapidhymne, oder was auch immer...) Find ich extremst erbärmlich, dass man in so einer Situation lieber auf Hassparolen, als auf Motivationgebrüll zurückgreift!
  7. Burgi Fußballgott! Um Minute 22 herum, aus Stadionsicht: Guido läuft zum gefühlt 15. mal den gegnerischen Goalie nach Wimmer(?) Rückpass an und zwingt diesen zu einem gescheiterten Abschlag ins Side-Out. Burgstaller sprintet dem Ball hinterher, um den Einwurf selbst schnell auszuführen, kein Mitspieler weit und breit. Burgi zurecht brennhaß... Wieder mal der einzige, bei dem man das Gefühl hatte, nach dem Führungstreffer vollgas nachzulegen...
  8. Hahaha, der zweite ist ja sensationell! 😂😂😂
  9. Diskoschnupfen

    Fanszene Hütteldorf

    Widerliches Gsindl! 🤮
  10. Wie gesagt, im Rahmen dieses Threads sollte auch Platz für Träumereien sein. Abgesehen davon könnte man mit den Grüll-Millionen ja eventuell mal ein bisserl größer denken...
  11. Nachdem wir uns hier im Spekulationsthread (mit dem Untertitel "Euer Raum für alle Spielerwünsche ohne Quellen") befinden, werfe ich jetzt einfach mal den Namen Kiril Despodow in den Raum. Im Falle eines Grüll-Abgangs.
  12. Diskoschnupfen

    Sommertransferzeit 23/24

    Frage(n) in die Runde bzw. an Fachkundige: Sorry, falls off topic! Kann man als Verein eine Spielerleihe während der laufenden Saison abbrechen und den verliehenen Spieler jederzeit wieder zurückbeordern? Dass eine Strafzahlung anstünde steht außer Frage, da Vertragsbruch, aber um um welche Beträge würde es sich dabei handeln? Angenommen Burgstaller und Strunz/Mayulu (oder alle 3) fallen verletzungsbedingt aus: könnte man Druijf oder Zimmermann kurzfristig zurückholen? Gwg
  13. Besser als nix. Wie von mir bereits erwähnt fänd ich auch Grgic sehr interessant...