Jump to content

Diskoschnupfen

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Diskoschnupfen

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Betreuer im Behindertenbereich
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RBS April 2015 (3:3)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-WAC November 2012 (0:2)
  • Lieblingsspieler
    Schobi (get well soon!)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gar nicht so unsympathisch, der Adeyemi. Bin überrascht!
  2. So, muss jetzt aussteigen, ihr seids immer a halbe Minute früher als ich dran! ^^ SkyX
  3. Danke Richard Strebinger! * singt *
  4. No, isser leicht "platt", der Herr Petsos?
  5. Seavas! ^^ Lese eh schon seit Jahren mit, bin aber nicht so der Forumsposter. Heut hab ich mal Zeit und Muse, da unbeweibt. Zum Spiel: Dominantes Spiel von uns, bissl schlampig im letzten Drittel. Wattens wird ab Min. 65 einbrechen, Yussi und Taxi erledigen dann den Rest.
  6. Ups, sorry! Charly Leitner, oder?
  7. Eigentlich auch ziemliches Auslosungsglück für uns, die Moral betreffend. Man stelle sich vor, die Doppelrunde hätte gegen die Dosen stattgefunden.
  8. Herzerl grad brennhaß bei der Analyse!
  9. Wie kann ein Klub wie Altach das Gehalt eines Neven Subotic stemmen (wenn auch nur für eine halbe Saison)? Das hat mich letztes Jahr auch schon bei Sidney Sam gewundert.
  10. Also das war richtig stark heute. Zum ersten mal seit langem, dass ich einen Rückstand wirklich locker und schon fast emotionslos weggesteckt habe, in der absoluten Sicherheit, dass die Burschen das noch gewinnen. (Auch wenns durch die mangelhafte Chancenverwertung bis zum Schluss unnötig spannend blieb). Sehr gefälliges Kombinationsspiel und vor allem BISS von der ersten bis zur letzten Minute Die zwei Dejans bilden mMn. die stärkste Zentrale der Liga. Durch die beiden wirkt auch z.B. ein Barac plötzlich viel souveräner, weil weniger Stress für die IVs. Und Kara kann man späte
×
×
  • Create New...