Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Das ist max. ein minimaler Unterschied. Man kann das schon Schwalbe nennen, wenn jemand umfällt wie ein Sack Reis in China und ganz klar nicht mal den Versuch macht stehen zu bleiben. Wenn du da nicht mal ein leicht hinfallen siehst, dann brauchst mit Objektivität sicher nicht daher kommen.

Siehe oben, du meinst, dass Goiginger sich nicht mal fallen lässt. Wieso soll diese Ansicht objektiver sein als meine? Von mir aus lass ich mir vorwerfen, dass Schwalbe zu hart als Wort ist und "leicht fallen lassen" es deutlich besser beschreiben würde. Dass sich Goiginger fallen lässt um den Elfer zu provozieren, dabei bleibe ich. Alleine wie die Füße sofort(!) umklappen beim Kontakt.

Warum diskutieren wir dann? Im ersten Beitrag habe ich noch keine Wertung zwischen den beiden Aktionen gehabt. Aber ab der ersten Antwort an dich habe ich doch klar gestellt, dass das von Ullmann natürlich deutlicher und damit auch peinlicher war. Muss ich jetzt also deine Meinung übernehmen, dass Goiginger sich nicht fallen lassen hat?

Und ich sehe das anders. Es hat nichts mit einer Schwalbe zu tun, die mit Gelb bestraft werden soll. Aber in meinen Augen versucht er hier klar einen Elfer zu schinden. Kann man Schwalbe nennen, kann man auch nur "leicht fallen lassen" nennen, ändert aber nichts daran, dass er mehr aus etwas macht, als tatsächlich war. Entscheidest du jetzt, was objektiv ist?

Edit: Wir können gerne über die Situation diskutieren, aber dazu muss halt initial von dir als Gast in dem Channel ein gehaltvollerer Beitrag kommen. Auch wenn mein Beitrag natürlich polemischer Müll ist, aber den findet man wohl in eurem Channel genauso über Rapid.

Ich bitte um Verzeihung für die Majestätsbeleidigung Hr. Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem sie auf den Artikel aus dem Tweet verlinken, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Safran schrieb vor 12 Stunden:

Ich bitte um Verzeihung für die Majestätsbeleidigung Hr. Moderator.

Tja, man sieht an solchen Antworten, wie ernst es dir ist, dass du eine Diskussion führen willst und wie du dir eben herausnimmst die objektive Instanz zu sein. Wenn du es nicht aushälts, dass nicht jeder Goigingers Schwächeanfall nicht als normales Hinfallen zu bezeichnen, dann solltest nicht in einen anderen Channel schauen. Oder zumindest dann nicht anfangen zu posten.

In Zukunft werde ich so Einzeiler oder gar Einwort-Antworten einfach löschen. Dann ersparen wir beide und die anderen, die den Müll lesen müssen, viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Tja, man sieht an solchen Antworten, wie ernst es dir ist, dass du eine Diskussion führen willst und wie du dir eben herausnimmst die objektive Instanz zu sein. Wenn du es nicht aushälts, dass nicht jeder Goigingers Schwächeanfall nicht als normales Hinfallen zu bezeichnen, dann solltest nicht in einen anderen Channel schauen. Oder zumindest dann nicht anfangen zu posten.

In Zukunft werde ich so Einzeiler oder gar Einwort-Antworten einfach löschen. Dann ersparen wir beide und die anderen, die den Müll lesen müssen, viel.

Wenn du in einer Antwort 4 mal erwähnst dass ich mich als objektive Instanz sehe, was, wie schon erwähnt, Blödsinn ist, dann sieht man wes Geistes Kind du bist.  

Dann noch mit Unterstellungen garnieren, von Aussagen die ich nie getätigt oder gemeint habe (Vergleich Ullmann/Goiginger).  Was soll man da noch normal diskutieren?

Kannst stolz auf dich sein Hr. Moderator.

Schönen Tag noch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor einer Stunde:

Tja, man sieht an solchen Antworten, wie ernst es dir ist, dass du eine Diskussion führen willst und wie du dir eben herausnimmst die objektive Instanz zu sein. Wenn du es nicht aushälts, dass nicht jeder Goigingers Schwächeanfall nicht als normales Hinfallen zu bezeichnen, dann solltest nicht in einen anderen Channel schauen. Oder zumindest dann nicht anfangen zu posten. 

Fakt ist, daß wir gegen Tottenham für weniger einen Elfer gefressen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Safran schrieb vor 22 Minuten:

Wenn du in einer Antwort 4 mal erwähnst dass ich mich als objektive Instanz sehe, was, wie schon erwähnt, Blödsinn ist, dann sieht man wes Geistes Kind du bist.  

Dann noch mit Unterstellungen garnieren, von Aussagen die ich nie getätigt oder gemeint habe (Vergleich Ullmann/Goiginger).  Was soll man da noch normal diskutieren?

Kannst stolz auf dich sein Hr. Moderator.

Schönen Tag noch

 

Oida, Silva ist vielleicht der sachlichste Teilnehmer in unserem ganzen Forum. Wennst es ned amal schaffst, mit ihm klar zu kommen, besteht für dich wenig Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Safran schrieb vor einer Stunde:

Wenn du in einer Antwort 4 mal erwähnst dass ich mich als objektive Instanz sehe, was, wie schon erwähnt, Blödsinn ist, dann sieht man wes Geistes Kind du bist.  

Dann noch mit Unterstellungen garnieren, von Aussagen die ich nie getätigt oder gemeint habe (Vergleich Ullmann/Goiginger).  Was soll man da noch normal diskutieren?

Kannst stolz auf dich sein Hr. Moderator.

Schönen Tag noch

 

Create your own rock'n'roll.

Lask spielt grad super, aber für weniger Komplexe reichts offensichtlich net...normal musst über sowas doch net da herkommen und so auf super wichtig herumstreiten, aber bitte.

Beides war eine Schwalbe, an sich sind beide faire Spieler soviel man weiss, mehr is da net..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
steveme schrieb vor 25 Minuten:

Create your own rock'n'roll.

Lask spielt grad super, aber für weniger Komplexe reichts offensichtlich net...normal musst über sowas doch net da herkommen und so auf super wichtig herumstreiten, aber bitte.

Beides war eine Schwalbe, an sich sind beide faire Spieler soviel man weiss, mehr is da net..

 

Bei ca 1:05.   Wo seht ihr da eine Schwalbe?  Ich versteh es einfach nicht. Reden wir eh von der gleichen Aktion?

Und hörts mit dem Komplex-Schwachsinn auf. Für was ist den ein Forum da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Safran schrieb vor 1 Minute:

 

Bei ca 1:05.   Wo seht ihr da eine Schwalbe?  Ich versteh es einfach nicht. Reden wir eh von der gleichen Aktion?

Und hörts mit dem Komplex-Schwachsinn auf. Für was ist den ein Forum da...

Er wäre nie und nimmer zu Fall gekommen, wenn er seine Beine so benutzt hätte, wie man sie normal benutzt. Deswegen "leicht fallen lassen" bzw. Schwalbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Safran schrieb vor 5 Minuten:

 

Bei ca 1:05.   Wo seht ihr da eine Schwalbe?  Ich versteh es einfach nicht. Reden wir eh von der gleichen Aktion?

Und hörts mit dem Komplex-Schwachsinn auf. Für was ist den ein Forum da...

Wenn er seine Füße normal verwendet bleibt er stehen. Der Rempler war ja wirklich nicht viel. Ergo Schwalbe. Oder lassen deine Beine aus wenn dich wer am Kreuz berührt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Safran schrieb vor 6 Minuten:

 

Bei ca 1:05.   Wo seht ihr da eine Schwalbe?  Ich versteh es einfach nicht. Reden wir eh von der gleichen Aktion?

Und hörts mit dem Komplex-Schwachsinn auf. Für was ist den ein Forum da...

Du trabst dir damit jetzt dein eigenes Grab. Da sieht man ja wunderbar, wie er den Fuß zurückzieht damit er fällt. Für mich ist es keine zu ahnende Schwalbe und so eine Situation nutzen wohl die allermeisten Spieler aus um einen Elfer zu schinden (zu Recht, so blöd braucht man im Strafraum nicht hingehen) aber dass er genau weiß was er da tut ist ja wunderbar zu erkennen. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb am 6.12.2020 um 17:35 :

Schöne Schwalbe von Goiginger. Wissen wir also auch, wo Ullmann das gelernt hat. Da haben sich manche LASK-Fans ja noch das Maul zerrissen, wird sicher jetzt auch so konsequent sein, oder?

Habe mir noch Mal die Mühe gegeben um den Ursprungspost diese Thematik rauszusuchen.Ich werde einen anderen Ansatz als Objektivität wählen. Wer Ulles Schwalbe ohne jegliche Berührung  mit einen rempler in den Rücken von goiginger auch  nur im selben Atemzug erwähnt  ist schlicht ahnungslos .Ja richtig gelesen und genau so gemeint.Das ist nicht die gleiche Liga ja nicht Mal der selbe Sport. Umgänglich soll der Herr Silva sein ,gut möglich hier  erlaube ich mir kein Urteil.Wo ich aber eine Bewertung abgebe ist das er in Sachen Bewertung von Foulspielen ein völlige verzerrte Wahrnehmung  von sich gibt.Ja sogar eine  im höchsten Maße lächerliche

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.