gsus

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.255 Profilaufrufe

gsus's Achievements

  1. gsus

    Sommertransfers 2022

    Beim Testspiel in Enns wurde das Gerücht verbreitet, dass Smail Prevljak die Verstärkung im Sturm sein soll.
  2. gsus

    Kaderplanung Winter 2013/2014

    War Hoffmann nicht der, der beim Erzbergrennen(?) in der Laskdress mitgefahren ist? Kam damals vom Sportklub und wechselte sich gegen den AS Rom selbst ein (als Abschiedsspiel) oder?
  3. Die Dose müsste im Plan der Wohnung ziemlich exakt eingezeichnet sein. Dann ist es leicht, dass Ende des Kabels mit einem Metall-Ortungsgerät zu finden.
  4. gsus

    Stromschwankungen um ~22:10

    QUOTE(herrgesangsverein 04 Nov 2006 - 23:10 ) ja. auch in der oberösterreichischen provinz wurde ein kleiner licht-wackler bemerkt, sowie ein kurzer ausfall des atv-tons. 1287559[/snapback] + kurzer Ausall des Liwest Netzes