Ferdi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ferdi

Kontakt

  • MSN
    Ferdi04@gmx.at
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball, Schwimmen, Kino, TV, Internet surfen, Freunde treffen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    EDV-Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizen 5:1 bzw. Dosen - Rapid 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Lieblingsspieler
    Joelinton, SHFG, Schobesberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Arena Auf Schalke
  • Lieblingsbands
    Eric Prydz, Scooter, Gigi D Agostino, Die Seer, Xavier Naidoo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Wettbüro
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Action
  • Lieblingsbücher
    Lese nicht!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Links auf div. Fussball Pages

Letzte Besucher des Profils

5.873 Profilaufrufe
  1. Der ist aber scho ❤
  2. Wann habens heute Training?? Würde ich mal tippen bei einer Früh und Nachmittagseinheit dazwischen.
  3. eventuell mit Zusatzsponsor. Ich denk mir wieso ned doch auch ihm ABER es gibt auch noch das Problem Manfred Schmid denn er bisher immer als "CO" bei sich hat. Der kommt nie und nimmer zu Rapid da leg ich sogar die Hand ins kalte Wasser.
  4. mein Wunsch: Markus Weinzierl aber denn der aus Augsburg eine Nummer gemacht hat. Oder Ludovic Magnin der denn FCZ wieder von der Challenge League in die Swiss Super League geführt hat. PLAN C wäre Zoki zurück. GWG
  5. Der Donnerstag wird a schwarz.
  6. Wäre eigentlich eh besser so. Oder will er sich verschlechtern unter GD.
  7. Ergebnis + TS erraten❤
  8. find i a guat wenns so bliebe
  9. Daweil Stimmt Tipp und Torschützen 😃😃😃. VORWÄRTS WACKER.
  10. Mit dem Trainer gwinnst wie ich gestern schon gesagt habe ned mal denn Atlantic Cup anno 2013. Aber es ist glaub ich sowieso zwecklos aufgrund des Schmusekurs im Verein hat der Trainer sicher so ein "Standing". Wir müssen zeichen setzen und denn Verein wahrscheinlich gehts ned anders "grantig" mitteilen das es mit diesem Trainer auf Dauer keine Erfolge geben wird. P.S: wie wärs wenn man es mit Mirko Slomka probiert. der ist noch zu haben und vielleicht bringt er die nötige Mentalität mit um unsere Ballerinas in denn Arsch zu treten. GWG Wieder freigegeben zum Ändern LG, Doena
  11. beim Rückspiel ist alles drinnen von "Gsd noch irgendwie die Kurve gekriegt" bis hin zum "frühen ausscheiden". Hoff ma das es doch noch zum positiven wendet und man sich danach voll und ganz aufs PO konzentrieren kann wo ich auch glaube das der Gegner FCSB heissen wird. GWG
  12. gfrei mi scho. komm extra aus Wien angereist um mein FCW spielen zu sehn. Hoffen wir das man die Tugenden der glorreichen Meisterschaft 2017/18 herauswirft um Altach Punkte abzuknöpfn damit man nicht doch nach 3 Runden die unnötige 0 stehn hat. Tipp: 2:1 Wacker durch Dedic und EX Altacher Martin Harrer. Lg aus Wien
  13. GD DU KOFFER HEISL GEH