Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

youngsoviet

Members
  • Content Count

    763
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About youngsoviet

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Uff also falscher Alarm, schade drum aber ich bin sicher wir schaffen Q2 ohnehin
  2. Ihr könnts mir auch erzählen dass die schon im Finale sind, bin echt nicht so up-to-date grade ^^ CL hat irgendwie an Glanz verloren durch Covid. Sry für OT @ mods ^^
  3. Jup, war mein Fehler! Danke für die Aufklärung, und nachdem Lyon wohl nicht grade der Favorit auf den CL-Sieg ist, kann man wohl davon ausgehen dass von den 13 Verlieren wirklich 2 direkt ins PO kommen... wär ich ohne dich nie draufgekommen ^^ obwohl irgendwie fairer wäre wenn man da die erspielten Punkte als Los nimmt, glaub es hat eh irgendwer auf der letzten Seite schon erwähnt..
  4. Asoo Lyon is noch dabei, ok wusste ich gar nicht, mein Fehler
  5. Ich denk mal du meinst 'falls Lyon CL-Q2 nicht gewinnt'?
  6. Also wird das dann wirklich ausgelost? Oder kommt der Koeffizient ins Spiel?
  7. Na eigentlich funktionierts eh, er könnt mir hier irgendeinen Schmarrn auftischen und ich würd eh nicht draufkommen, wenn er uns morgen erzählt dass aufgrund einer neuen UEFA-Koffizient-Covid-Ausnahmeregelung - sollte der EL-TV in der Liga bestenfalls 2. werden und der dritte CL-Viertelfinalist im Ligapokal-Halbfinale ausscheiden, außerdem Besiktas ein nicht schlechteres Torverhältnis als +36 haben - unser Gegner im CL-Playoff Chelsea heißen könnte, würd ichs wahrscheinlich noch Anfang September glauben
  8. Welche Auswirkungen hat das auf unsere Quali-Spiele? ^^
  9. Ich hab kein Wort verstanden, hab fast einen Schlaganfall gehabt beim durchlesen Bedeutet das irgendwas für uns?
  10. Geh jetzt sei nicht so ein Hater, MSV reimt sich doch so herrlich auf MS Bau, da musst die Gelegenheit eig am Schopf packen Aber ohne Schmäh, finds an und für sich ganz lässig, mich wundert halt dass das jetzt so schnell ging, Konkursantrag is ja grad mal eine Woche her und der gründet mir nix dir nix mal eben einen Verein der die M'Burger Akademie übernehmen will (was ihm scheinbar auch schon zugesichert wurde) und hohe Ambitionen hat
  11. Ich denk die ganze Situation wird ihm zusetzen
  12. Nachdems immer noch nix neues gibt siehts wohl danach aus, als ob er wirklich noch auf Lecce wartet
  13. Sorry aber das war so ein hirnloser Vergleich von dir. Was es bringt wenn er 'privat leiwand' ist? Dass er neue Spieler schnell in die Mannschaft integriert, das Kollektiv stärkt und prinzipiell die Aufgaben des Kapitäns erfüllt. Keiner bestreitet, dass er sportlich wohl ersetzbar sein wird (einzig Kopfballstärke ist halt so eine Sache, das wird uns glaub ich abgehen). Sondern wir diskutieren jetzt eh schon auf den letzten 40 Seiten drüber, dass er als Kapitän sehr, sehr wichtig fürs Team war.
×
×
  • Create New...