Jump to content

youngsoviet

Members
  • Content Count

    1,524
  • Joined

  • Last visited

About youngsoviet

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,314 profile views
  1. djuricin zerstört mal eben den verein
  2. austria bringt das remis über die zeit, gratulation
  3. Der nette Herr hat halt noch nicht verstanden, dass die Austria auf Zeit spielt
  4. Die Austria parkt jetzt den Bus und lauert auf Konter, verständlich, mit dem 1:1 sind sie ja gut bedient. Die Frage ist nur ob sie's durchhalten, immerhin geht das Spiel noch 30 Minuten.
  5. der hinnige austrianer in mikro-nähe is herrlich
  6. Also die Isländer spielen schon recht ansehnlichen Fußball find ich
  7. Steigen die EL-Gruppendritten eigentlich in die KO-Runde der Conference League um?
  8. Rapid ist nicht Barca, glaub das vergessen einige. Demirs echte Qualitäten kommen bei einem Klub wie dem, bei dem er jetzt ist, ntrl besser zur Geltung. Bei unserem Spiel hat ihm körperlich ntrl noch was gefehlt, obwohl er im Sommer aufgeholt hat. Er hat oft genug auch in richtig wichtigen Matches gespielt (ob Joker oder Start weiß i nimma), und trdm häufig wenig zustande gebracht weils eben auch a Unterschied is ob neben dir Thorsten Schick oder Riqui Puig spielt. Desweiteren kommt mir Demir nicht gerade wie der klassische Führungsspieler, der ein Team mitreissen kann, vor, sondern eher wie j
  9. ist barca tv ned eh gratis? bild mir zumindest ein, dass das iwer hier mal gemeint hat
  10. hat noch wer den glatzerten gehsteigpanzer mit white lives matter leiberl gesehen, der kurz versucht hat beim BW reinzukommen e: musste dann grinsen als sich in der schlange zwei tschechen darüber unterhielten, dass österreicher ziemliche rassisten seien (verstehe gut genug tschechisch) - aber will jetzt nix politisches oder so anfangen hier ^^
  11. Mir kams vor dass Stojko die andern halbert nieder geschrien hat, vor der Ost stehen zu bleiben, Max Hofmann hat die Mannschaft weitergewunken. Ich fands auch ned super, andererseits werns müde sein
×
×
  • Create New...