Xardas_2.6

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: A.E.I.O.U.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    fast wär ich drauf reingefallen!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht!

Letzte Besucher des Profils

20.717 Profilaufrufe

Xardas_2.6's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Da kommt keine wirkliche Freude auf
  2. Gerüchten zufolge soll RB nach den Wüstenrennen, vmtl. schon in Japan den Schritt zum zeropod wagen. Wenn das zutrifft....
  3. Abgesehen von The sphere und dem ein oder anderen shot auf den Strip aus der Ferne find ich da ehrlich gesagt wenig spektakuläres, dass den GP soooo besonders machen würde..... (bzw. die Strecke halt)
  4. Xardas_2.6

    Klemmbausteine

    Ich seh das eher als Versuchsballon von Cobi, wie groß, die wohl eher kleine, Blase an Klemmbausteinenthusiasten, wirklich ist.
  5. Was für eine "Gnackwatschn" für Perez.
  6. Ich nehms zurück; wenn Max da nimma raus fährt, wäre er Weg gewesen; Perez is a arme Sau (Reifen vmtl. zu sehr aus gekühlt) Hätte nicht gedacht, dass die Strecke nach der Unterbrechung soviel besser wird.
  7. Verstappen lol Warum schickt man den überhaupt nochmal raus