Xardas_2.6

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Xardas_2.6

  • Rang
    A.E.I.O.U.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    fast wär ich drauf reingefallen!
  • Lieblingsverein
    Salzburg; BVB; AFC; Stuttgarter Kickers; Greuther Fürth
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg vs. BVB
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RBS-Kharkiv 0:4 :-(
  • Lieblingsspieler
    Soriano, Mane,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Elfenbeinküste
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Muse
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht!
  • Lieblingsfilme
    (fast) alle Katastrophenfilme
  • Lieblingsbücher
    Ausgebrannt; 1984; Logik der Mächte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weiß ich nicht mehr.

Letzte Besucher des Profils

14.515 Profilaufrufe
  1. Das ist iwie schwer vorstellbar, wenn das der Wahrheit entsprechen sollte.
  2. So wichtig
  3. Grundsätzlich korrekt. Überbevölkerung ist aber kein uninteressantes bzw. sehr strittiges Thema.
  4. Von den Bildern her gefällts mal. Ob eines gekauft wird entscheidet sich bei einer "Gegenüberstellung".
  5. My bad! Die Grundaussage, ändert sich dadurch aber nicht! Wie oft ich diese, Geld schießt halt Tore Aussage nicht schon gehört habe; aber die gilt afaik halt nicht nur für den Reichsten! Egal, Good Night!
  6. Ja, weiß ich! Hab ich auch nicht gesagt, dass du oder irgendwer das gut finden muss. Mir ist schon klar, dass meine Formulierung sehr provokant rüberkommt, dennoch sollte man sich halt bei euch, Gedanken darüber machen, warum ihr euch mit dem(mit Abstand) zweithöchsten Budget der Liga, mit dem letztjährigen Aufsteiger dzt. um Platz 3 streitet. Daccord!
  7. Böse Zungen würden behaupten, Ihr seid ein Teil der Geschichte, aber nicht der Zukunft. Ich bleib dabei, entbehrlicher Tweet, aber kommt halt nicht aus dem NICHTS!
  8. Ich glaub eher, dass er im deutschsprachigen Raum bleiben will.
  9. Wirklich entbehrlicher Tweet vom Verein. Aber hey, wie man in den Wald hineinschreit, so kommts halt retour! Lg (an Herrn Krammer!)
  10. Leider kein Finale in Lyon ( ) Was bleibt? Eine EC Saison die erst Anfang Mai ( ) im Halbfinale nach Verlängerung endet; Mannschaften aus Italien, der Türkei, Frankreich, Spanien, Deutschland, Portugal geschlagen, bzw. ausgeschalten. Als bessere Mannschaft über beide Spiele gg. Marseille in der Verlängerung des Halbfinales gescheitert. Spieler die sich stark weiter entwickelt haben; welche (teilweise) ihr erstes Jahr im Erwachsenenfussball bestreiten. 20 EC Spiele 11 (!!!) Siege 7 Unentschieden 2 (!!!!!!!!!!) Niederlagen FAZIT: UNENDLICH STOLZ AUF DIESE JUNGS ROSE/MARIC SOIZBUAG
  11. Thx!
  12. Was hat er denn jetzt wieder angestellt? Link?
  13. Wir sind NUR ein Ausbildungsverein!?