Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg genau so dumm wie Rapid! Verschulden ein ums andere Fouls am 16er und dann kommen solche Freistöße raus... 

Genau so wird’s morgen gegen Molde laufen! Wir spielen gut wir kämpfen und ackern und werden Foul um Foul um Foul produzieren, und dann wird’s klingeln...

Da ist eben der Unterschied von einem Top Team, da kommen fast keine Freistöße zustande ...

wir gwinnens eh 3:1 :D

der eine Freistoßtreffer pfff 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Herzog meint, dass es die erste Aktion von Atletico war. Dabei hat er noch ein paar Minuten vorher Stankovic für eine Glanzparade gelobt. :gruebel:

Genauso spannend, dass man bei Salzburg die schnellen Bälle nach vorne und dann drauf pressen als "vertikale Spiel und Fokus auf die zweiten Bälle" positiv bezeichnet, bei Atletico ist es "Ball wegdreschen". Mah...

die glanzparade hat aber nicht herzog gelobt und die war ja deshalb weil wöber den kopf eingezogen hat. ich verstehe aber wenn man eine gewisse rot weiß rote brille auf hat und bei herzog kommt dazu dass er simeone gar nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

die glanzparade hat aber nicht herzog gelobt und die war ja deshalb weil wöber den kopf eingezogen hat. ich verstehe aber wenn man eine gewisse rot weiß rote brille auf hat und bei herzog kommt dazu dass er simeone gar nicht leiden kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Herzog Stankovic gelobt hat. Und zwar bei der Aktion davor, als Wöber den Ball im Strafraum leichtfertig verloren hat.

Edit: Es waren also sogar schon zwei mehr oder große Chancen für Atletico. Da ist es schon seltsam, wenn man dann von der ersten Aktion spricht. Egal welche Brille man trägt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online