Jump to content

lipIT

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,738 profile views

lipIT's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

0

Reputation

  1. @Tourach Die Daten von einer externen Seite/Quelle auslesen und somit die Datenbank aktuell halten ist zwar schön und gut, ich würde dass aber als Datenklau sehen. Somit würde dieser Punkt mal wegfallen. Die Daten müssen händisch aktualisiert werden. Und hier wird es wichtig sein eine einfach gehaltene Adminoberfläche zu erschaffen, wo man die Datenbank bearbeiten/akualisieren kann. lg
  2. Habe die Ehre Leute, hab mal die Länder,- und Teamwertung in eine Datenbank gespielt. Ergebnis: http://apps.lipit.at/five @harryASK Bei Google Play hab ich noch nicht geschaut. Bei IOS gibts 2 Apps. Wobei die nicht up2date sind. lg Markus
  3. Hallo Leute, danke für die Antworten. Ich werd noch 1 Woche warten, vielleicht meldet sich der ein oder andere noch. Dann können wir mit der Projektierung beginnen. Wie wir das machen weiß ich noch nicht. Skype??? lg Markus
  4. Hallo Leute, lese hier im Forum schon einige Jahre mit und wie der Titel schon sagt würde ich gerne eine Uefa 5Jahres Wertung - App umsetzen. Das Programmiertechnische, Server, Datenbanken das würde ich alles zur Verfügung stellen. Ich bräuchte nur ein paar interessierte Leute (Team (max 5 Leute)) die mir bei der Projektierung, Programmierung (falls Kenntnisse vorhanden) und schlussendlich bei der Instandhaltung der Datenbank behilflich sein würden. Alleine ist das unmöglich. Natürlich wird jeder der sich dabei beteiligt im Impressum aufgelistet. Stelle mich hier aber keinesfalls als Chef oder sonstiges dar. Jedes Teammitglied hat die gleichen Rechte. ;-) Oder was auch immer ;-) So nun was soll die App können: - Appname (noch offen) - Plattformen: IOS, Android - App-Preis (ich würde mal sagen -> kostenlos) - Sprachen (Deutsch und Englisch sollten fürs erste reichen) - 5 Jahres Wertung (Länder, Clubs) - Aktuelle Wertung (Länder, Clubs) - Topfeinteilung (CL, EL) -dynamische Topfeinteilung fürs nächste Jahr (CL, EL) -> Idee von king300 (mit dem hab ich bereits Kontakt aufgenommen, nach einer Antwort hat er sich dann aber nicht mehr gemeldet!) - weitere funktionen können wir dann besprechen Für die Aktualisierung der Datenbank würde ich eine Weboberfläche schreiben. Also wer Lust und Zeit hat sich an dem Projekt zu beteiligen schreibt hier im Thread kurz zusammen mit welchen Tätigkeiten er helfen könnte. Danke! lg Markus
×
×
  • Create New...