Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

jeichi

Members
  • Content Count

    82
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jeichi

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 08/31/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    6.10.1990 - 3:0 Sieg im Derby mit 3 Roten Karten für die Unaussprechlichen (gleichzeitig mein erstes Rapid-Livespiel)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    www.filmempfehlung.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

975 profile views
  1. Hatte mich zuerst auch "verlesen" ... eine Millionen Ablöse steht dort! :-)
  2. Speziell gestern hat man das ja wieder stark gesehen. Ich kann ja nicht glauben, dass Kühbauer so doof ist, nicht zu sehen, wie schlecht Arase gestern war. Wirkte auf mich wirklich, dass er einfach zu wenig vertrauen in die Bank hatte. Auch bei Demir weiß ich nicht, warum er da immer so lange zuwartet. Der Junge hat doch nun schon einige Mal gezeigt, dass er es drauf hat und auch "im Erwachsenenfußball" bestehen kann. Er hat sich weniger "verschieben/abdrängen" lassen als Arase. Auch SHFG hat recht jung gespielt und war sogar recht schnell der Kapitän. Was mir aber noch auffällt - Fountas und Kara - super, dass wir endlich mit zwei Stürmern spielen, wenn die aber gemeinsam in der Startelf sind und es einmal nicht so gut läuft, fehlt jegliche Alternative auf der Bank, der ich zutrauen würde, dass sie vorne noch was bringen könnte. Vielleicht ist diese Alternative ja endlich bald Kitagawa, schaut aber im Moment noch nicht so aus. Vielleicht wäre ja gestern doch auch gut gewesen, Alar mit zu haben?
  3. Dieser "Jan Koller" Typ vorne hätte aber recht rasch gestern ebenfalls mit Gelb ausgestattet sein müssen und hätte dann nicht mehr so robust spielen können... speziell bei ihm hat der Schiri schon zu viel zugelassen finde ich.
  4. Größter Fehler heute, Arase nach der Pause nochmal auflaufen zu lassen. Er hat heute wirklich einen Tag erwischt, schlechter geht kaum. Für mich ein Zeichen, dass Kühbauer neben der Startelf nicht viel Vertrauen hatte heute in seine Bank. Freu mich aber für Demir!
  5. Grade bei der Pressekonferenz auf Rapid-TV gesehen, dass einmal mehr unser geschätzter @pedro nicht zu sehen ist. Weiß da inzwischen schon wer genaueres, warum er "mit Abwesenheit glänzt"?
  6. thx. hab ich inzwischen schon verstanden. mir fehlt aber einfach die möglichkeit, die front größer zu sehen.
  7. Ich vermute, dass man vielleicht die Auswahl hatte, ob rot oder blau dominant ausfallen sollen. Da wird es dann zwei Muster gegeben haben und man hat sich für blau entschieden. Das "andere Mustershirt" wird aber auch noch da sein und Lukas hat es sich angezogen!? :-)
  8. vielleicht bin ja nur ich "zu doof", aber warum zeigt man die "leere, blaue hintere Seite" so dominant groß und die wichtigere front so klein daneben!? finde auch keine Möglichkeit, dass ich das wechseln könnte!?
  9. Ok, das muss ich komplett überlesen haben. Tut mir leid.
  10. Sehr interessant, dass er bei seinem Facebook-Beitrag einigen sogar namentlich Danke sagt, aber Zoki ist nicht darunter...
  11. hat aber noch nicht einmal eine bisher, hammer
  12. Eigentlich müsste doch jedes Unternehmen, jeder Österreicher/in sich verarscht vorkommen. Da hält man sich an alle Vorschriften, riskiert Karrieren und Existenzen,... und ein paar „gescheitere“ setzen sich darüber hinweg. Riskieren, dass sie andere in Gefahr bringen. Schummeln, betrügen und fassen eine unglaublich milde Strafe aus. Trotzdem, was es hat, das hat es. Nicht aber bei den Linzern, die sehen nichts ein, protestieren wo sie nur können, jammern fast wie arm sie sind und riskieren damit erneut, weil nichts wirklich planbar ist, Existenzen und Karrieren. Trotzdem wird die Strafe nochmal reduziert und wieder bekommen sie nicht genug... was sollen sich da zB Gastwirte/innen denken, die ewig nicht öffnen durften, Friseure, Fitnessstudios, Hotels,... und die Linzer jammern wegen 6 Punkten und nun auch noch wegen 4 ... ich habe meinen Glauben an Gerechtigkeit verloren. Ehrlich.
  13. Zählt man da die Spiele bei Admira mit!? (also bei den 20 Toren)
  14. Mein absoluter Lieblingspodcast! Respekt, Heinz. Echt Klasse. Freu mich immer, wenn eine neue Folge aufblitzt!!!
×
×
  • Create New...