Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jeichi

Members
  • Content Count

    72
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jeichi

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 08/31/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    6.10.1990 - 3:0 Sieg im Derby mit 3 Roten Karten für die Unaussprechlichen (gleichzeitig mein erstes Rapid-Livespiel)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    www.filmempfehlung.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

865 profile views
  1. hat aber noch nicht einmal eine bisher, hammer
  2. Eigentlich müsste doch jedes Unternehmen, jeder Österreicher/in sich verarscht vorkommen. Da hält man sich an alle Vorschriften, riskiert Karrieren und Existenzen,... und ein paar „gescheitere“ setzen sich darüber hinweg. Riskieren, dass sie andere in Gefahr bringen. Schummeln, betrügen und fassen eine unglaublich milde Strafe aus. Trotzdem, was es hat, das hat es. Nicht aber bei den Linzern, die sehen nichts ein, protestieren wo sie nur können, jammern fast wie arm sie sind und riskieren damit erneut, weil nichts wirklich planbar ist, Existenzen und Karrieren. Trotzdem wird die Strafe nochmal reduziert und wieder bekommen sie nicht genug... was sollen sich da zB Gastwirte/innen denken, die ewig nicht öffnen durften, Friseure, Fitnessstudios, Hotels,... und die Linzer jammern wegen 6 Punkten und nun auch noch wegen 4 ... ich habe meinen Glauben an Gerechtigkeit verloren. Ehrlich.
  3. Zählt man da die Spiele bei Admira mit!? (also bei den 20 Toren)
  4. Mein absoluter Lieblingspodcast! Respekt, Heinz. Echt Klasse. Freu mich immer, wenn eine neue Folge aufblitzt!!!
  5. durch die neue app zufällig aufgefallen, dass ich seit 2 monaten 3,50 statt 1,80 (bin natürlich mitglied) abgezogen bekomme für premium tv ... sollte auch nicht passieren, oder? (auch wenn es zugegeben nur peanuts sind) kann das noch wer bestätigen? @pedro
  6. sein treten auf liegenden hofmann, sein schupfen gegen barac,... könnte eh schon mit zumindest gelb/rot duschen sein... wirds aber nicht spielen... eher noch ein hattrick von ihm
  7. haaland müsste schon rot haben, hätte er ein grünes trikot an
  8. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schiedsrichter-ebner-einsichtig-ist-ein-strafstoss/ Man kann sich dafür nix mehr kaufen, aber immerhin zeigt das Video die Einsicht des Schiris und auch, dass es ihm sichtlich nicht "egal" ist, dass er falsch gelegen ist. Schön auch, dass er mit Taxi das Ganze "klärt".
  9. Geil ... jetzt gehts ... https://tv.skrapid.at/detail/video/1692 Aber halt leider nur mit "live Einstieg" ... den Anfang kann man sich leider nur "denken". Oder eben später irgendwann anschauen, wenn es "jeder darf"
  10. genau deshalb ärgere ich mich, dass ich dafür extra bezahlen muss. mir geht es nicht um den wert, der ja auch wirklich nicht nennenswert ist, sondern darum, dass ich - sobald ich für etwas bezahle, auch professionalität haben möchte. leider ist das nicht immer der fall. hätte mir gerade gerne die pk angesehen ... schade ...
  11. Auf Rapid TV ist aber genau gar nix zu sehen!?!? Finde zumindest keinen Link dazu ...
×
×
  • Create New...