jeichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeichi

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 31.08.1979

Kontakt

  • Website URL
    www.filmempfehlung.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    6.10.1990 - 3:0 Sieg im Derby mit 3 Roten Karten für die Unaussprechlichen (gleichzeitig mein erstes Rapid-Livespiel)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

674 Profilaufrufe
  1. geh bitte. wenn überhaupt, dann kann man sich aus meiner sicht echt an der "bezeichnung" stören, aber sonst kann es doch nur gut sein, dass man vielfalt hat und beweist. wer kinder hat wird sicher wissen, dass es da schnell mal lieblingsfarben usw. gibt, von daher finde ich es cool, dass man eben für kinder/babys nicht nur auf "grün" angewiesen ist. speziell babys sind ja oftmals gar nicht auf den ersten blick zu erkennen, ob es sich um einen jungen oder ein mädchen handelt. da sind die eltern dann meist sogar gekränkt, wenn man es "falsch anspricht" ... von daher -> ich finde es toll, dass rapid da versucht, breit gefächert aufgestellt zu sein. außerdem ist es doch grade eh "so modern", dass man zb kuchen backen lässt, die dann beim anschnitt verraten, welches geschlecht es werden wird ... stellt euch mal vor, da schneidet man eine torte an und es kommt dann grün raus ... wer soll dann wissen, was es im endeffekt wird? außer - wenn es ein kind von uns ist - ein weiterer "grüner-verrückter" ;-)
  2. Unspektakulär, weil es hier so oft fällt, ist aber aus meiner Sicht eine Auslegungssache. Ich finde, mit der "Geschichte und dem Gedanken" hinter dem Trikot, ist es sehr passend. Da es auch noch "modernisiert" wurde, ist es für mich, in der letztlich dann fertigen Version, durchaus eben auch "spektakulär" geworden. Außerdem - wenn die Bilder nicht täuschen - auch in einem wunderschönen Grünton gehalten. Mir gefällt es wirklich gut. Das Video ist auch witzig, vor allem der Part von Körner. Lediglich die Präsentation selbst hätte eigentlich so nicht sein müssen. Da wäre es durchaus auch ausreichend und cool gewesen, wenn man nur das Video "plötzlich" verbreitet/veröffentlicht hätte. Mein Fazit zum Trikot - es passt zu Rapid. Es passt zu "meiner Rapid", wie ich sie mir am Platz vorstelle. Auf jeden Fall besser, als etwas übertrieben "spektakuläres", mit Farbspielen oder dergleichen. Ich bin zufrieden (falls es jemanden interessiert ;-)).
  3. Dem stimme ich natürlich zu. Meine Antwort bezog sich aber eben auf die Aussage, dass er als Rapid-Fan ja auch einfach so sein Geld einbringen kann (so wie es sich wahrscheinlich jeder von uns - hätte er das notwendige Geld - vorstellt, dass er es auch machen würde), allerdings meinte ich mit meiner Aussage, dass es ihm eben vielleicht in den letzten Jahren nicht gefallen hat, wie sein Geld verwendet wurde oder er eben keinen richtigen Einblick hatte, wie es eingesetzt wird. Oder hat vielleicht einfach nur den Eindruck, das Geld wird gar nicht dafür verwendet, wofür er es gibt... Ich will damit kurz gesagt einfach nur sagen, dass es immer viele Möglichkeiten gibt, warum man gewisse Sachen machen möchte. Selbstverständlich muss er dafür vielleicht nicht unbedingt Präsident werden. Aber für seine (mögliche) Kandidatur kann es ja dann eben auch viele weitere Gründe geben, die wir (vielleicht) noch nicht wissen. Wie schon bei meiner letzten Aussage aber bitte weiterhin als "absolut wertfrei" betrachten. :-)
  4. absolut wertfrei gesehen, aber vielleicht möchte er zumindest etwas übersicht bzw. kontrolle darüber haben, was mit seinem geld passiert ...
  5. ganz so war das gar nicht gemeint. im endeffekt bleibt es ja trotzdem an den spielern hängen, weder fans, funktioniere, usw. können "das spiel selbst" spielen. daher meine aussage, wenn einer so etwas sagt, dass er nicht bleibt, weil wir nicht ec spielen, ... dann ist er eben "selbst daran am meisten schuld", aus meiner sicht. hoffe, man versteht, was ich damit sagen möchte. und so einen spieler, den brauchen wir dann glaube ich nicht.
  6. tja, aber wer sind die Hauptverantwortlichen, das wir nicht im ec vertreten sind? eben diese Spieler. von daher, wenn jemand so eine aussage tätigt, dann soll er bitte flott das weite suchen, so einen Spieler brauchen wir eh nicht in unseren Reihen.
  7. geh bitte. greiml hat ja grundsätzlich gut gespielt. er hatte halt zwei mal das Pech, dass gerade er eben in dem Moment dort war. sturm hatte 1 Schuss aufs Tor und erzielt 2 Tore ... wie halt in so vielen zig anderen spielen in der laufenden Saison bei Gegnern gegen uns
  8. potzmann laut sky verletzt, der rücken zwickt.
  9. admira typisch... dort ist ein 3:0 zur pause alles, nur keine sicherheit für uns
  10. steht auf skysportaustria ...
  11. egal wohin der ball geht, ein roter steht sicher nicht dort... bitte nachzählen, die weißen müssen ja mit 2-3 mann mehr auf dem feld sein, sonst gibt es das nicht
  12. Ich weiß schon, dass man hier wahrscheinlich von offizieller Seite - vor allem auch wegen dem Spieler selbst - nicht zu viel kommunizieren möchte. Um keinen möglichen Druck usw. aufzubauen. Aber es wäre halt allgemein interessant zu wissen, was genau mit dem Spieler noch passieren wird. Im Spätherbst fast wieder an der 1er dran, in einem der ersten Testspiele in der Aufstellung zu finden, danach zwar scheinbar ein erneuter Rückschlag, der allerdings nicht zu stark sein kann, wenn er ja inzwischen schon wieder trainiert? Mit dem Verleihen ist es halt auch nichts geworden, zusätzlich war er weder beim 1er, noch beim 2er Trainingslager. Dann spielt er auch - trotz Training - in der 2er nicht -> selbst wenn irgendwann alles halten sollt, ohne Spiele wird das ja sowieso nix mehr?! Im Gesamten einfach eine unglaublich verfahrene Situation. JA, ich hoffe bis zum Schluss, k.A. warum mir der Spieler so sympathisch ist. Aber eigentlich kann es ja wirklich nichts mehr werden, wenn man sooo lange weg war/ist.
  13. ok. danke. irgendwie kommt man nicht aus der hoffnung, dass es trotzdem irgendwann nochmal gehen sollte, vor allem, wo er ja anscheinend sogar voll mittrainieren kann. allerdings wenn er weiterhin - egal wo - keine matches absolviert, wie soll das enden?! irgendwie echt schade, dass man da so in der luft und nur so karge infos ergattern kann.
  14. frage lieber hier, wie im verletztenthread, aber weiß jemand, wie es um mocinic steht bzw. was er aktuell (und vor allem wo) macht?!