jeichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeichi

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 31.08.1979

Kontakt

  • Website URL
    www.filmempfehlung.com

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    6.10.1990 - 3:0 Sieg im Derby mit 3 Roten Karten für die Unaussprechlichen (gleichzeitig mein erstes Rapid-Livespiel)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

617 Profilaufrufe
  1. steht auf skysportaustria ...
  2. egal wohin der ball geht, ein roter steht sicher nicht dort... bitte nachzählen, die weißen müssen ja mit 2-3 mann mehr auf dem feld sein, sonst gibt es das nicht
  3. Ich weiß schon, dass man hier wahrscheinlich von offizieller Seite - vor allem auch wegen dem Spieler selbst - nicht zu viel kommunizieren möchte. Um keinen möglichen Druck usw. aufzubauen. Aber es wäre halt allgemein interessant zu wissen, was genau mit dem Spieler noch passieren wird. Im Spätherbst fast wieder an der 1er dran, in einem der ersten Testspiele in der Aufstellung zu finden, danach zwar scheinbar ein erneuter Rückschlag, der allerdings nicht zu stark sein kann, wenn er ja inzwischen schon wieder trainiert? Mit dem Verleihen ist es halt auch nichts geworden, zusätzlich war er weder beim 1er, noch beim 2er Trainingslager. Dann spielt er auch - trotz Training - in der 2er nicht -> selbst wenn irgendwann alles halten sollt, ohne Spiele wird das ja sowieso nix mehr?! Im Gesamten einfach eine unglaublich verfahrene Situation. JA, ich hoffe bis zum Schluss, k.A. warum mir der Spieler so sympathisch ist. Aber eigentlich kann es ja wirklich nichts mehr werden, wenn man sooo lange weg war/ist.
  4. ok. danke. irgendwie kommt man nicht aus der hoffnung, dass es trotzdem irgendwann nochmal gehen sollte, vor allem, wo er ja anscheinend sogar voll mittrainieren kann. allerdings wenn er weiterhin - egal wo - keine matches absolviert, wie soll das enden?! irgendwie echt schade, dass man da so in der luft und nur so karge infos ergattern kann.
  5. frage lieber hier, wie im verletztenthread, aber weiß jemand, wie es um mocinic steht bzw. was er aktuell (und vor allem wo) macht?!
  6. mein beileid. gehen würde ich trotzdem nicht. würde ihr sicher auch gefallen und auch sie würde so einen text dann von dir verfassen.
  7. das mag ich auch nicht, hast recht. aber "doch", gerade bei so einer übung, wo der ball eben "ruhig" liegt, ist es nicht schlecht, den "falschen" (den es ja eigentlich nicht geben sollte ) zu benutzen/trainieren, denn egal wie der schuss ausfällt, ist die übung dann auf jeden fall realistischer und sinnvoller, als so, wo er umwege beim anlaufen in kauf nimmt, für die wir ihn im spiel *** würden.
  8. ein jeder, der sich im training verbessern möchte?
  9. anscheinend nicht... eröffnungsspiel der neuen liga, erstes spiel im "neuen stadion", ... das spiel wird "frei übertragen für alle" ... ein "schelm wer das böses denkt" ...
  10. Erste Spiel scheint festzustehen ... FAK gegen Aufsteiger Wacker ... (lt. Laola1)
  11. noch kein leak-material dazu?
  12. Der Lechner im Speziellen hat wohl keine Ahnung, wie er dieses Spiel ohne Gelbe überstanden hat ... der Fußball-Fan hat keine Ahnung, wie die Anzahl und teils auch intensiven Fouls nicht im Endeffekt zu mindestens Gelb-Rot geführt haben ... schade. "Rote Karten" bekommen wir halt aktuell einfach "leichter".
  13. hätte es mir gerne online geholt (anders schwer möglich), aber über austria kiosk, wie auf eurer homepage angegeben, ist es noch nicht erhältlich ... dauert das immer länger, bis es dort verfügbar ist, oder...??
  14. Mein erstes Spiel liegt schon einige Zeit zurück und hätte nicht besser laufen können … Komme aus dem Südburgenland und die Anfahrt ist daher etwas länger, wurde als damals 11 jähriger von zwei mir fast Fremden (mein Vater kannte sie jedoch gut) Rapid-Fans mitgenommen ins Praterstadion (wie es damals noch geheißen hat) zu einem (meinem 1. Stadionspiel und Derby) Derby … 6.10.1990 (witzig auch, dass das Datum bei mir noch Mal zum tragen kam, mein Frau wurde auch am 6.10. geboren) … Das „Auswärtsderby“ wurde mit 0:3 gewonnen (Heimo P und Doppelpack Fjörtoft), drei rote Karten für die Unaussprechlichen (mit Aigner, Stöger und Hasenhüttl auch keine unbekannten Mitläufer), … und der Einwechslung eines gewissen Bruders … Hugo Maradonna … Ich werde nie vergessen, wie schön die „Auf Wiedersehen“-Gesänge waren!!!