Jump to content

jeichi

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

About jeichi

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 08/31/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    6.10.1990 - 3:0 Sieg im Derby mit 3 Roten Karten für die Unaussprechlichen (gleichzeitig mein erstes Rapid-Livespiel)
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    www.eichi.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,268 profile views
  1. Ullmann Fehler zum 0:1… der geht danach nicht mal irgendwie nach oder dergleichen… kein Einsatz nix… schaut zu wie ein Unbeteiligter… furchtbar, sowas zu sehen. Liegt wohl wirklich daran, dass er weg will und wir es (noch) nicht zulassen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber egal, es ist und bleibt absolut unsympathisch. Hat viel in meiner Gunst verloren (was ihm natürlich auch egal sein wird).
  2. In meiner naiven, romantischen und verträumten Art, „darf“ maximal ein Spieler wie SHFG es sich erlauben, mein geliebtes Wappen „abzuklopfen“ um in unsere Richtung zu symbolisieren, dass er eine Verbundenheit spürt und unseren ach so geliebten Verein auch engstens verbunden ist. Wäre das jedoch der Standard, dürfte zum einen keiner mehr mit dieser Geste jubeln oder zum anderen müsste und könnte eine Mannschaft nur noch aus solch „verrückten Menschen“ wie uns bestehen, die um nichts in der Welt (kann/könnte man das wirklich 100%ig von sich behaupten, dass man nicht auch einem höhere
  3. Ich hatte das vor einigen, einigen Jahren selber ... damals - zumindest für mich - noch sehr unbekannt und es hat auch ewig gebraucht, bis man festgestellt hat, was es ist. Ich zB konnte damals normal spielen ... bis zur Halbzeitpause, danach, nach diesen 15 Minuten Ruhephase, war es dann vorbei ... bei jedem schnellen Schritt den ich danach machen wollte, hatte ich unglaubliche Schmerzen. War sehr schwer, dass jemanden glaubhaft zu "verkaufen" ... du spielst 45 Minuten und danach kannst/"magst" du plötzlich nicht mehr. Sehr, sehr lästige Verletzung und bei mir damals hat es geheißen, das
  4. jeichi

    Plauderecke

    Ich glaube durch die Autokorrektur, weiß aber nicht mehr genau bei wem das war.
  5. Oh, Danke. Das hatte ich dann wohl überhört oder zu viel gehört ;-)
  6. Das es beim Fitnesstrainerteam Änderungen gab und die Co-Trainer alle so lange verlängert haben, wie Didi Kühbauer. Sonst glaube ich war eigentlich gar nichts Neues dabei.
  7. So ungefähr wissen wir nun bzw. können wir uns vorstellen, wie das neue Heimtrikot aussehen wird ... wie verhält es sich allerdings beim Auswärtstrikot? Das "Teaserbild" von Rapid hat ja links und rechts ein "leeres Trikot mit Fragezeichen" - wird es vielleicht doch auch gleich vorgestellt oder doch nicht, weil die offizielle Aussendung lautet: Vorstellung des neuen Heimtrikots? Gibt es dazu vielleicht auch schon konkretere News? Werden vielleicht sogar nur die Farben zum Heimtrikot getauscht!?
  8. Dann trifft es dieser Vorschlag wohl eh fast perfekt .. nur "unten", der Hauptbereich dürfte wohl auch noch weiß sein bzw. auch der rechte Ärmel noch grün ... kann das sein?
  9. gibts den screenshot auch ohne die zwei alten trikots neben? spaß. hätte ich jetzt ehrlich nicht geglaubt. finde es aber cool, dass du es nicht "öffentlich" machst! (wobei ich da nichts gegen eine pn dazu hätte)
  10. Ohne echten "Screenshot" sagt keiner von euch die Wahrheit ;-)
  11. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-U21-EM-Qualifikation/13889837/Fussball-Herren-U21-EM-Qualifikation-Oesterreich-Estland/14094833
  12. warum fragt nie jemand den schiri in einem interview, warum graho die gelbe sieht, daka aber nicht…? die erklörung würde ich echt gerne mal hören.
  13. hab es ja eh gleich geändert, woher genau kennen wir uns, dass du mich burschi nennst??
  14. super, jetzt kann sbg gegen uns meister werden
×
×
  • Create New...