Jump to content

jeichi

Members
  • Posts

    255
  • Joined

  • Last visited

About jeichi

  • Birthday 08/31/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsfilme
    Sieben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    6.10.1990 - 3:0 Sieg im Derby mit 3 Roten Karten für die Unaussprechlichen (gleichzeitig mein erstes Rapid-Livespiel)
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    www.eichi.at

Recent Profile Visitors

2,248 profile views

jeichi's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

337

Reputation

  1. jeichi

    Plauderecke

    Eh eine gute Einstellung. Wollte es in dem Fall auch nicht wegen ihm wissen (komme auch nicht aus der Gegend), sondern allgemein, weil ich schöne, österreichische Hotels liebe und somit immer auf der Suche nach neuen bin! Vielleicht ja per PN, ... kannst ja auch ein paar Tage warten, dann ist er auch nicht mehr dort ... :-)
  2. jeichi

    Plauderecke

    Wie heißt dann das Hotel?
  3. Dürfte dann wohl das "neue Geschenk" sein und ich ich hoffe, dass meine Tochter - hat erst im August wieder Geb. - auch noch so einen bekommt. Das hört sich wirklich nach einem tollen Geschenk an. Foto wäre lässig?
  4. der schiri plus var … lebenslange sperre
  5. wir müssen uns da zusammentun… alles boykottieren was nur irgendwie geht… sowas können wir uns ja nicht gefallen lassen
  6. bei der kontrolle hat der schiri die szene gar nicht zu sehen bekommen, wo der lustenauer den ball abfälscht
  7. vor allem haben die den schuss sogar abgefälscht
  8. Er ist aus meiner Sicht (nur) ein Stürmer. Spielt aber so gut wie nie wirklich "nur vorne" oder allgemein "vorne". Die wenigen Flanken, die wir schlagen und die noch wenigeren die auch wirklich brauchbar kommen, münden halt oft als Rohrkrepierer, weil unser groß gewachsener Stürmer nicht im Strafraum ist, weil er eben nicht ganz vorne aufgestellt wird. Ja, er hat die besten Chancen in den letzten 2-3 Spielen vergeben, ... aber meistens waren diese "besten Chancen" auch seine/unsere einzige(n). Somit - schwacher Trost - kommt er wenigstens zu den "besten Chancen", und das, obwohl er noch nicht einmal ganz vorne agiert. Würde er mal 2-3 - auch normale - Chancen pro Spiel haben bzw. als reiner Stürmer agieren, würde das Tore erzielen auch gleich wieder leichter fallen. Was mir bei ihm, aber auch vielen, vielen anderen aktuell sehr stark auffällt ist, dass jeder Pass, egal ob auf kurzer oder längerer Distanz, immer maximal direkt an den Mann gespielt wird, meistens aber sogar noch 1 - 2m hinter den Mann, also nie "in den Lauf", wie man es so schön sagt. Somit verliert sich jegliche Geschwindigkeit und das verstärkt aus meiner Sicht unser behäbiges Spiel extrem und macht es langsam/bremst es.
  9. Hat Sollbauer einen längeren Pass als 10 Meter gespielt???
  10. 12 Spiele… 6 Niederlagen… Wo bist du, meine geliebte Rapid. Wenn nicht jetzt, wann dann… alle raus oder was auch immer. Aber SO kann und darf es nicht weitergehen. 4 Punkte (noch) vom letzten Platz entfernt (kann sich ja in ein paar Tagen leider noch verschlechtern), das OPO scheint fast schon nicht mehr erreichbar und somit steht eine zweite Saison hintereinander ohne EC bevor… Wann kann meine Rapid Seele endlich wieder einmal meine Rapid sehen, wie ich sie doch so zu lieben gelernt habe. Das aktuell ist viel, aber bestimmt nicht Rapid!
  11. warum der 14 noch nicht mal gelb hat…
  12. da hat nur noch gefehlt, dass wir in der zwischenzeit getroffen hätten 🤣
  13. Tausend Mal klein, klein… kein Spielzug, keine gute Flanke… und die 1-2 Möglichkeiten pro Spiel vergeben wir sowieso kläglich… 90 Minuten irgendwas. Warum spielt jedes Team Fußball, nur unseres nicht. Ried heute klar unterlegen, schaut aber trotzdem mehr nach Fußball aus. Was mit Greil zB los ist, weiß wohl auch keiner.
×
×
  • Create New...