Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

fronz2000

Members
  • Content Count

    621
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About fronz2000

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist auch nach einem Jahr bei uns noch ein ziemlicher Renner. Wird darum heuer durch https://education.lego.com/de-de/products/lego-education-wedo-2-0-set/45300#wedo-20-set ergänzt. Mal schauen ...
  2. Lt. SN ist es das gleiche Labor...
  3. Beim Falter klingt das anders: https://www.falter.at/zeitung/20201019/rotes-kreuz-ruegt-schwarzen-kanzler?fbclid=IwAR1SJDCoEw78wEYDFBXmFfUszpqEvJ7pYd9ERhO-FpqMAVW1-tyhUB3lmUs
  4. Die Kommentare hier Wollen hier ernsthaft Leute auf sportlichen Erfolg verzichten nur damit man eventuell mit einem Spieler in Zukunft etwas mehr Geld verdienen kann?
  5. Hätte auch eine Karte Nord Unterrang für 22€ übrig. Übergabe beim Raschhofer oder Stadion.
  6. Sohnemann hatte auch Wanderhoden. Wurde dann mit 3 Jahren operiert. Bei der Operation wurde auch ein Leistenbruch festgestellt und auch gleich mitbehandelt. Also, lass es auf jeden Fall mal ansehen... Wir haben auch nicht damit gerechnet, dass er einen Leistenbruch haben könnte.
  7. Ganz klar: im Dialekt. Macht ja die Kinder intelligenter: https://www.focus.de/wissen/mensch/sprache/von-wegen-provinz-trottel-forscher-bestaetigt-dialekte-machen-schlau_id_5631520.html
  8. So viel Platz wie heute haben wir auch nicht oft
  9. fronz2000

    Hausbau

    Ich hab einen Samsung Side-By-Side mit Eiswürfler und gekühltem Wasser. Tendenziell sind die Teile etwas lauter als "normale" Kühlschränke, kann aber sein dass sich das mittlerweile gebessert hat. Ansonsten gibts überhaupt nichts negatives darüber zu sagen. Ich würde mir sofort wieder einen kaufen.
  10. Da fehlt dann schon noch der Knoflach...
×
×
  • Create New...