fronz2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über fronz2000

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. da wird dir niemand widersprechen
  2. Ganz klar: im Dialekt. Macht ja die Kinder intelligenter: https://www.focus.de/wissen/mensch/sprache/von-wegen-provinz-trottel-forscher-bestaetigt-dialekte-machen-schlau_id_5631520.html
  3. So viel Platz wie heute haben wir auch nicht oft
  4. Ich hab einen Samsung Side-By-Side mit Eiswürfler und gekühltem Wasser. Tendenziell sind die Teile etwas lauter als "normale" Kühlschränke, kann aber sein dass sich das mittlerweile gebessert hat. Ansonsten gibts überhaupt nichts negatives darüber zu sagen. Ich würde mir sofort wieder einen kaufen.
  5. Oida Dabbur.........
  6. Da fehlt dann schon noch der Knoflach...
  7. stark von lainer, so gefällt mir das
  8. Nimm einen Weber. Wenn du dann drauf kommst, dass du ständig smoken willst kannst du noch einen water smoker dazu nehmen (Weber Smokey Mountain zB). Damit bist du immer noch billiger unterwegs als mit einem "richtigen" Smoker, bist flexibler und kannst auch mal den Smoker 1-2 Stunden alleine lassen.
  9. Pleb! Meins (WiiU) ist schon in Zustellung
  10. JAAAAAA
  11. Geh leck ....
  12. Dreh mal CEC am Receiver ab. Mein Receiver und Fire TV Stick vertragen sich auch nicht wirklich wenn CEC aktiv ist.
  13. Ich war Cap Malheureux und war zufrieden. Die Gegend sollte aber eigentlich egal sein. Ich hätte halt noch ein paar Tage La Reunion empfohlen, ist landschaftlich einfach viel interessanter als Mauritius.