Westwien1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Westwien1899

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Link auf einer Website
  • Deine Handynummer
    Da wär ich glau ich der erste...
  • Lieblingsfilme
    28 days later, borat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsbands
    GnR
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Lieblingsspieler
    Fabiano, Hofmann, Hoffer,......
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid- Salzburg 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Magna 3:0 (an meinem Geburtstag!!)
  • Beruf oder Beschäftigung
    EDV- u. Telekommunikationstechniker
  • Selbst aktiv ?
    nein, nur freizeitfußballer ;-)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Immer wieder und ausschließlich RAPID
  • Aus
    Wien, Floridsdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://
  • MSN
    bei wunsch..... bitte pm

Letzte Besucher des Profils

4.516 Profilaufrufe

Westwien1899's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

898

Ansehen in der Community

  1. Ich sehe es ja schon kommen: Klauß gesteht, auch schon einmal verbal entgleist zu sein. Auf Twitter fordern Journalisten, wie lange man noch akzeptiert, dass wir einen Trainer haben, der schon einmal verbal entgleist ist. Sky macht eine Sondersendung und eine Umfrage auf Facebook, ob deswegen überhaupt noch Spieler von Rapid in der Nationalmannschaft spielen dürfen. Im Viola Channel ist man sich einig, dass ein Einspruch der Hütteldorfer HuSos einem Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie gleichkommt. In diesem Thread treffen sich alle Fans anderer Vereine um uns den Ernst der Lage klarzumachen und dann wieder beleidigt abzuziehen, weil wir ihre moralische Überlegenheit nicht erkannt haben. Am Ende beschließt der Senat einen Punkteabzug von 8 Punkten.
  2. Alles klar, danke. Jetzt kann man den 3 Nichtnominierten endlich sagen, warum RR auf sie verzichtet- die Seite 277 im ASB Säulenhalle Thread. Endlich geklärt.
  3. Wollen einige User hier vielleicht aufhören, im 7er Channel zu provozieren? Ist dort ja ohnehin eine andere Welt: x Wir sind ein Homophobenverein x Die Austria hätte in umgekehrter Lage natürlich bis zum Schluss alles riskiert, um Rapid ins OPO zu retten x wir haben nur Glück PS: alles Gute da unten… vor allem an die Scheinheiligen und Mailschreiber!
  4. Dann sind wir durch! Ist in der Woche stündlich im ASB durchgekaut worden!
  5. Es zeigt sich wieder in anderen Channels, der Politik, Sponsoren und Presse: Empörung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!
  6. Wenn man dadurch den Finanzbetrügern aus Wien Favoriten den Weg ins OPO ebnet, dann bitte nicht von Karma reden
  7. Und das ist doch der größte Skandal an der Geschichte! Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat
  8. Es tut mir so Leid wegen Off Topic, aber in der Signatur steht Patocka falsch geschrieben und das löst einem Neurotiker wie mir viel aus
  9. Ja, unglaublich, dass er sich mit dem Alter gelbvorbelastet foulen hat lassen
  10. Aber wie spielt man auf ein Unentschieden?
  11. Er darf dem Schiri (meines Verständnisses nach) sagen, dass es nicht Gelb ist, wenn es sich herausstellt, während etwas anderes VAR Relevantes kontrolliert wird. Auf diese Weise haben doch Spieler nach VAR die gelbe Karte bekommen.
  12. Meiner Meinung nach hat der VAR schon versagt. Er hätte bei dem Foul Kontrollieren müssen, ob er letzter Mann war und in Folge dessen aufklären können, dass die Gelbe falsch war. Keines Wissens nach wäre das so möglich.
  13. Egal was passiert ist! Auf ein Unentschieden dürfen wir auf keinen Fall spielen. Die Chance, uns bei der Austria zu revanchieren für etwaige Reaktionen hätten wir heute mit einem Sieg geschafft. So muss uns die Austria im letzten Spiel egal sein. Wir müssen auf Sieg spielen!