Jump to content

Westwien1899

Members
  • Content Count

    618
  • Joined

  • Last visited

About Westwien1899

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 05/08/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Da wär ich glau ich der erste...
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein, nur freizeitfußballer ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    EDV- u. Telekommunikationstechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Magna 3:0 (an meinem Geburtstag!!)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid- Salzburg 0:0
  • Lieblingsspieler
    Fabiano, Hofmann, Hoffer,......
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    white stripes, wolfsheim, u2, red hot chili peppers,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsfilme
    28 days later, borat
  • Lieblingsbücher
    verschwörungstheorien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Link auf einer Website

Kontakt

  • MSN
    bei wunsch..... bitte pm
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien, Floridsdorf
  • Interessen
    Immer wieder und ausschließlich RAPID

Recent Profile Visitors

2,667 profile views
  1. Du musst bei Tabelle die Scroll Funktion verwenden... auch wenn wir seit Ewigkeiten eine 10er Liga gewohnt sind😂
  2. Ok! Sorry für meine morgendliche Dummheit. Zuerst hab ich gedacht, bei Rapid gibt es ja viele ohne Titel. Hab überlesen dass er meint, dass er der Einzige unter den Legenden ist ohne Titel.
  3. War doch 2010 Cupsieger mit Sturm wenn ich mich nicht täusche. Wikipedia sieht es auch so.
  4. Unsere Ecken sind jedes Mal so ungefährlich
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt bin ich beruhigt und kann endlich den Flug buchen!
  6. Sind die Tickets überhaupt übertragbar? Ich muss nämlich auch ein Ticket von meiner Frau auf meinen Schwager umändern und mache mir echt sorgen dass das funktioniert
  7. Der Moment, wenn die Kommentatoren einmal erwähnen müssen dass ein Treffer einmal regulär war
  8. Schon wahr! Aber unglaublich, wie viele hochprozentige er versemmelt... ist wohl ein goalgetter und ein chancentod zugleich. Rapid ist eben anders
  9. Ich mag knasi an und für sich... aber er ist der chancentod des jahrhunderts
  10. Abgesehen von hässlichen Wappen würde das schwarze Trikot mit roten Hosen und schwarzen Stutzen doch sehr gut aussehen. Ok, ok ich finde den Weg hier selbst hinaus...
  11. Am lustigsten an den Interviews finde ich ja, wie der WAC Goaly sagt s es ist zum fremdschämen. Was hat das mit fremdschämen zu tun? War er nicht dabei?
  12. Die ist doch selbst bei einer Niederlage heute alles andere als unmöglich! Dieses Aufgeben hat mich schon am Anfang der EM Quali genervt! Der Rest ist Geschichte !
  13. Jetzt der ausgleichende Fehler auf der anderen Seite. Was an dem Tor irregulär war sehe ich einfach nicht
  14. Bin gestern um 11:00 geimpft worden, habe jetzt eine Nacht mit hohem Fieber hinter mir aber schön langsam geht’s mir wieder besser. Mit 32 sind die Nebenwirkungen halt intensiver. Wenigstens weiß ich, dass die Impfung wirklich funktioniert und das Immunsystem arbeitet.
×
×
  • Create New...