DasRundeLeder

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.199 Profilaufrufe

DasRundeLeder's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

101

Ansehen in der Community

  1. Man musste nicht zwingend auf die Rampe. Wir sind vorbei spaziert und beim 2ten Eingang rein. Kaum Wartezeit.
  2. Burgi muss in Form kommen, ansonsten sehe ich uns verbessert zu 2023. Mal sehen.
  3. Kompliment an die türkischen Fans: kein einziger Pfiff bei der Ö Nationalhymne, sogar geklatscht haben sie!
  4. Stimmt doch nicht. Die 3 wurden jetzt nicht einberufen, dass bedeutet noch gar nichts für die EM. Ich bin ziemlich sicher das 1 - 2 davon im erweiterten EM Kader sein werden.
  5. Auswärtsfahrer: Eine Idee wo man am besten in der Nähe des Stadion parkt?
  6. DasRundeLeder

    Fanszene Hütteldorf

    Wäre sowieso toll, wenn es aus mehreren Kurven ein solidarisches Spruchband gegeben hätte.
  7. H.E bitte als Präsidentin! Eine Wohltat!
  8. ALLE nach Klagenfurt! Jetzt die Mannschaft unterstützen!
  9. Ja, das ASB sucht noch... 😁
  10. Aja - wie ist deine Lösung?
  11. Das bringt uns doch nicht weiter. Es ist ein Versagen im sportlichen Bereich.
  12. Es muss endlich eine seriöse Diskussion im sportlichen Bereich geben. Zocki, das ist viel zu wenig.
  13. Ja, irgendwann vielleicht. Wo bleibt die Leistung des neuen Präsidums im Bezug auf Sponsoren?