Jump to content

DasRundeLeder

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About DasRundeLeder

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

241 profile views
  1. Hat wirklich jemand geglaubt wir gewinnen gegen Holland? Die haben einfach ein anderes Niveau - that's it. Jetzt das Finale gegen die Ukraine.
  2. Wurde hier ja öfter erwähnt dass man eben nicht mit dem Taxi fahren soll. Uber oder Bolt - ohne Probleme.
  3. Allein bei unserem Hotel sind heute 4 Busse aus der Ukraine gestanden - ich denke da werden einige im Stadion sein.
  4. Nein - kein Alkohol im & weit um das Stadion. Da durften sogar Supermärkte die in der Zone lagen nichts ausschenken. Empfehlen definitiv etwas länger in der Altstadt zu bleiben bzw etwas Proviant mitzunehmen. Für alle Raucher: es herrscht Rauchverbot im Stadion, Feuerzeuge werden abgenommen. Schon ein bissl verrückt.
  5. Achtung - Kein Alkohol großflächig ums Stadion!
  6. Ö doch stark in der Minderheit wenn ich mir die Lokale in der Lipscani heute so angesehen hab!
  7. Wobei ich mehr AT Fahnen hängen gesehen habe! 😊
  8. Covid Band eben in der Ankunftshalle vom Flughafen abgeholt. Tickets mussten wir vorweisen, Test/Impfnachweis nur 1 von unserer ganzen Gruppe
  9. Auf jeden Fall! Bier in der Altstadt am Samstag & Sonntag kann ich den Biergarten gleich beim Stadion empfehlen!
  10. Heute Wien - Bukarest geflogen, niemand hat uns auch nur nach irgendwas gefragt. Alles entspannt, Covid-19 Band für Stadion holen wir uns am Samstag.
  11. Wie die Vorposter auch schon geschrieben haben, in der Altstadt gibt's jede Menge Lokale - da ist eigentlich für jeden etwas dabei
  12. Stimmt, da gibt's anscheinend noch kaum Infos! Wer beim Stadion einen Biergarten sucht mit fairen Preisen, dem kann ich den Beraria Park empfehlen! https://berariapark.ro/
  13. In der EURO 2020 App wird das UEFA Festival genannt, ich denke damit ist Public Viewing gemeint.
  14. Von Innenraum Gastro steht da aber nichts - Clubs & Disco scheint lt neuester Verordnung aber nur für geimpfte offen zu stehen. Test Kontrolle für Indoor Gastro gibt's meinen Infos nach nicht, abgesehen davon gibt es genug überdachte Terrassen, braucht man sich also keine Sorgen machen.
  15. Kann ich bestätigen, es gibt keine Testpflicht für Restaurants & Bars.
×
×
  • Create New...