Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Westsider

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

6.338 Profilaufrufe
  1. der Schobi mit der Krawatte vom kleinen Bruder unterwegs
  2. ich weiß ich wiederhole mich, ich sehe aber echt wenig sinn für fekir 70 mio zu zahlen, obwohl wir einen goalie (und zwar besser als butland), iv und ggf. dm brauchen...
  3. ab jetzt alle in Watte packen...
  4. nö ab nächster saison hat england 4 fixstarter
  5. Burnley FC - AFC Bournemouth 1 Crystal Palace - West Bromwich Albion 2 Huddersfield Town - Arsenal FC 2 Liverpool FC - Brighton & Hove Albion 2 Manchester United - Watford FC 1 Newcastle United - Chelsea FC 2 Southampton FC - Manchester City 2 Swansea City - Stoke City 1 Tottenham Hotspur - Leicester City 1 West Ham United - Everton FC1
  6. wunsch und Realität sind leider eh zwei paar Schuhe. was ein goalie aber ausmachen kann sieht man bei united. ohne ddg wären die auf arsenal niveau... karius kann sicher noch besser werden, aber einen topgoalie der eine meisterschaft für uns entscheiden kann sehe ich nicht in ihm...
  7. Danke, seh ich auch so. Es muss endlich ein weltklasse TW her und ein Partner für VVD. Offensiv die Qualität der Bank zu stärken ist natürlich auch nicht schlecht, aber mit einen TW und IV ist die Starting XI mmn. absolut bombe.
  8. stefan de vrij zum Beispiel...
  9. ich bin grad richtig sauer, wir verspielen gerade einen sicheren cl platz. müde hin oder her, aber das auftreten die letzten wochenen in der meisterschaft ist echt eine enttäuschung... kann ja nicht sein, dass wir sobald mo mal nen schlechten tag hat keine tore mehr schießen
  10. wenn chelsea und tottenham erwartungsgemäß die nachtragsspiele gewinnen kann ein x zu wenig sein...
  11. nicht verlieren und gewinnen ist leider nicht das selbe...
  12. ich befürchte fast kiew wird über unseren cl platz entscheiden...
  13. 30 minuten überlegen und dann so ein dummes tor... warum muss dejan da alleine gegen zwei antreten...
  14. Einzelzimmer für eine Nacht ist auch jenseits der 1000 Euro. Das ist sogar für ein CL Finale abartig. Kiew hat anscheindend echt nicht die Infrastruktur für so ein Ereignis.