Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Westsider

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

5.994 Profilaufrufe
  1. 70 mille ist mmn. doch ein eck zu hoch... auch wenn vvd noch relativ jung und pl proven ist, um die kohle bekomnst wahrscheinlich sogar einen boateng oder ein ähnliches Kaliber... crazy times...
  2. der hat wahrscheinlich während der gesamten confed cup partie geübt
  3. 39 mio, das ist ja echt geistesgestört... ich hoff er straft mich lügen und ist seine kohle wert und hat aus seinen jugendfehöern gelernt...
  4. da nehm ich lieber 4.5 mio von derby. hätte nicht gedacht so viel für ihn zu bekommen...
  5. drücke die daumen, dass vvd doch noch kommt und alles in einem gesamtvolumen bis 55 mio find ich zwar hart aber verkraftbar. ich hoffe nur, dass wir keine 70 mio für ihn hinbättern, um die kohle bekommt man ziemlich sicher noch was besseres als ihn... etwas anderes, dass mich ziemlich fertig macht: warum zum teufel hat man der kolasniac transfer nicht anvisiert bzw. nicht versucht sich in den Deal zwischen rodriguez und milan einzumichen. der geht angeblich für unter 20 mio. das wären beide sehr gute kandidaten gewesen aktuell würd ich fast schon über clichy nachdenken...
  6. bevor ich 40 mio für salah hinblätter würd ich auch lieber mal in münchen anfragen... costa wäre ein hammertransfer...
  7. wäre um den preis nicht wirklich glücklich mit ihm... da wäre mir ox der wahrscheinlich billiger ist lieber...
  8. ich hasse dieses fut spiel scheiß glpcksritter
  9. typisch für unsere saison
  10. super, das war rot...
  11. angeblich sind personal terms mit salav geklärt, einigung mit roma steht noch aus. wäre nicht mega begeistert wenn er kommt, da sind dann gleich 2 Leistungsträger beim afrikacup. am flügel gäbe es genug andere alternativen...
  12. it's the most wonderful time of the year...
  13. spielverlauf sehr zum vorteil von united und dann trocken heimgespielt. genauso hab ichs erwartet/befürchtet. Heuer für eine Mannschaft wie United fast nur Freilose bis zum Sieg. Hätten sie unseren Weg von letztem Jahr gehabt wäre das ziemlich sicher nix geworden. mich ärgerts, aber ja war zu erwarten...
  14. und genau so hab ich mirs gedacht :(
  15. kann mir nicht vorstellen, dass er als 1er geplant ist. wird wohl max. als 2er sein, vll. wird ja karius verliehen. helfen könnte er der entwicklung unseren anderen keeper sicher.