Jump to content

Westsider

Members
  • Content Count

    2,022
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Westsider

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

7,373 profile views
  1. Gut, war ziemlich euphorisch von mir und ja, den von Pogba sollte jeder Goalie haben. Nebenbei hat er halt auf Grund seines super Stellungsspiels halt noch zwei weitere 100er rausgezogen. Gedanklich bin ich halt trotz 2.5 Jahren A. Becker, immer noch von unseren Goalies davor geschädigt. Mit denen hätte es nämlich gestern ziemlich sicher 1x geklingelt.
  2. in der bereingten Tabelle nur noch 5ter. Theoretisch, wenn Villa alle 3 offenen Spiele gewinnt, sogar nur 6ter. Kann jetzt sehr schnell nach unten gehen... Wenn da nicht bald unser Mojo zurück kommt, rittern wir um die CL Plätze und nicht mehr...
  3. bei aller Liebe zu Mo, aber der hängt heute echt nur in der Luft. Würde mal Origi rein nehmen. Dann machen wenigstens die hohen Bälle nehr Sinn Ali ist ein Gott
  4. da ist leider sehr wenig zahlbares da. Geschenkter Eckball durch Trent
  5. Ehrlich, das ist ja fast geisteskrank. Dagegen ist City ja noch arm dran
  6. das war am Papier vorher auch kein wirklich gutes Los
  7. Eh nix neues mehr! Da glaubst echt der Scheich lost selbst... 5. Runde: Stockport County or West Ham or Doncaster Rovers, also ziemlich sicher wieder wen aus der PL. Was die werten blauen aus Manchester haben sag ich jetzt lieber nicht. Die haben echt so ein Brunzerglück, das ist nicht mehr normal
  8. wenn Villa eines der Nachtragsspiele gewinnt sind es 4 Punkte zu Platz 8, was du da lustig findest bzw. was da weit hergeholt sein soll, darfst mir erklären...
  9. bin schockiert... den Kampfgeist und Einsatz der jungen Villains in Ehren, aber hier spielt der amtierende englische Meister mit einer rotierten Stammelf gegen eine nichtmal vollzählige U23. Wir hatten ein paar gute Möglichkeiten, toll, der Goalie spielt mega und zieht sie dir teils weltklasse raus, auch okay, aber wie wir ihnen das Spiel überlassen haben und so larifari den Ball hin und her schieben kotzt mich an. Und wenn Klopp, was ich nicht glaube, nicht gesagt hat, wir spielen die ganze Zeit mit hohen Bällen in den Strafraum, dann ist das spielerisch ne Bankrotterklärung... Alles was die letzten Spiele nicht funktioniert sieht man auch heute. Die IV Thematik spreche ich jetzt nicht nochmal im Detail an. Williams ist jung und da können Fehler passieren, aber es muss doch ein blinder sehen, dass es aktuell noch nicht für eine tragende Rolle in der ersten reichen kann (na nonaned). Egal wie das heute ausgeht, das heute muss bei uns endlich mal der Weckruf sein, sonst sind wir bald auf Platz 8...
  10. da will Klopp wohl ein paar Jungs durch Erfolgserlebnisse wieder in die Spur bringen. Bis auf Fab hinten finde ich es okay. Über die IV Situation will ich nicht schon wieder anfangen, aber der gehört für United eigentlich in Watte eingepackt...
  11. letzte Sekunde, alles oder nichts, und wir spielen den nach hinten. hab aktuell echt keinen bock mehr! die FA kann mich auch mal, da sollten wir auch mal ordentlich poltern, ist ja nicht normal
×
×
  • Create New...