Jump to content

Westsider

Members
  • Posts

    2,666
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,409 profile views

Westsider's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1k

Reputation

  1. STOP THE COUNT 😋😋😋 ...und ab ins Playoff so
  2. zum Glück ist jetzt dann mal Pause...
  3. das wird wohl ein besseres Community Shield werden... Ich denke/hoffe Klopp sieht es als Vorbereitungsspiel, um die Mannschaft nach der Zwangspause wieder in die richtige Richtung zu bringen. Jeder der Game-Time braucht soll spielen, ansonsten können wir gerne mit der halben Academy auflaufen. Die Dreistigkeit der FA dieses spiel 3 Tage nach dem WM Finale anzusetzen ist eine Frechheit. Wie man den Mickey Mouse Cup in so einer Saison austragen kann, will mir einfach nicht eingehen...
  4. der Linienrichter hat bei jedem Elfer mit ihm gesprochen, hätten wir es verloren, wäre es skandalös gewesen. Wie du schreibst, er war bei jedem Elfer vor der Linie. Bei einem kann mans aus meiner Sicht mal durchgehen lassen, allerdings nicht beim ersten, da war er echt fast am 5er, aber bei jedem? Wofür hat man dann ein Regelbuch? Ansonsten, stark von Kelleher, die jungen sehr bemüht und mit guten Ansätzen. Ramsay, aus meiner Sicht, leider noch nicht so stark wie ich mir erhofft habe, die Flanken waren im großen und ganzen eher mau. Wenn heute noch United fliegt, ist es am Papier wohl ein Dreikampf zwischen City, Newcastle und uns...
  5. Bobby nicht im WM Kader von Brasilien. Sehr bitter für ihn, aber gut für uns...
  6. bin bezüglich neuer Owner sehr zwiegespalten. Wenn wer kommt, der investieren will, dann wird es wohl auf einen Scheich rauslaufen und das will ich eigentlich nicht. Bei einer Investorengruppe kann es schnell so gehen wie bei United und man ist auf einmal fett in den roten Zahlen und die Owener sind wie Zecken. FSG ist zwar nicht perfekt, aber zumindest auch nicht nur rein auf Gewinn aus...
  7. Ich fand Fab heute ganz gut, dafür war Thiago katastrophal...
  8. bitter, das wärs gewesen endlich mal oldschool Grüll
  9. jetzt wirds Zeit aufzuwachen. Wir betteln um das Tor...
  10. war das FEIN GESPIELT!!!!!!!
  11. kein Thema, war von meiner Seite auch nur informativ gemeint. Zeigt aber wie stockdeppat die FA ist. Und dann wundern sich wieder alle, dass die großen Teams mit einer besseren U21 antreten...
  12. League Cup Achtelfinale (aktuell) auf 20.12./21.12 datiert...
  13. Wer fährt aktuell (ziemlich sicher) zur WM? Ali, Trent, Virg, Fab, Hendo, Bobby, Nunez Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich: Gomez, Ibou Trent und Hendo sehe ich mit nicht so viel Spielzeit, Fab und Bobby werden wohl auch routiert und bei Ali hoffe ich, dass er keine Pause braucht. Nur bei den Niederlanden und Uruguay könnte es aus meiner Sicht sehr bitter werden. Es könnte also schlimmer sein. Nichtsdestotrotz ist diese WM eine einzige Frechheit und der Kalender der PL an Geistesgestörheit kaum zu übertreffen. Ich glaube unser erstes Bewerbsspiel ist 3 Tage nach dem WM Finale
  14. es ist echt ein Wahnsinn wie sehr die CL zu einer geschlossenen Gesellschaft verkommen ist. Wir haben gegen alle der möglichen Gegner in den letzten 4 Jahren mindestens 1 Duell (über 2 Spiele) gehabt. Porto und Real sind mittlerweile eh schon fast am Niveau von einem PL-Team, so oft wie wir die kassieren. Ich nehm trotzdem liebendgerne Porto im Achtelfinale.
×
×
  • Create New...