Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Steven Gerrard
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Liverpool-Aston Villa, Liverpool-Fulham
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Teil des ASB Inventars
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.685 Profilaufrufe

Westsider's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. Westsider

    [V] Rapid - Sturm

    das hat er sich wohl von seinem Glatzen-Kollegen Pep Guardiola abgeschaut...
  2. dann können wir gleich Ange holen. Gleiche Taktik und der ist wenigstens ein glühender Red 😂
  3. Irgendwie lustig, diese Aufstellung, nur mit Macca statt Grav, hätt ich schon gegen Bergamo gerne gesehen... Vollgas Lads. Ohne Sieg ist die Saison wohl vorbei, als alles geben!
  4. kein Kampf, kein Herz, kein Plan. Die wollen es halt auch einfach mehr als wir 🤬😥
  5. Mo bitte draußen lassen. Elfer kan Macca auch und sonst war das wenig bis gar nix...
  6. gegen Barca war es übrigens auch die 7. Minute 😉
  7. Westsider

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    sole könnte den vorher noch verlängern...
  8. Um irgendwie eine Chance zu haben, muss uns heute offensiv einfach der Knopf aufgehen. Ein frühes Tor ist auf jeden Fall notwendig, um Atalanta etwas nervös zu machen und sie zum Nachdenken zu bringen. Mir macht allerdings gar nicht einmal die Offensive Sorgen, die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir auch defensiv komplett am Sand sind, leichtsinnige Fehler machen und uns damit die Tore fast schon selbst schießen. Ich weiß es klingt arg, aber ich glaube, um heute überhaupt einmal in die Verlängerung zu kommen, werden wir 5 Tore brauchen. Ob wir das, gegen defensiv stehende Italiener, schaffen, selbst wenn es offensiv endlich aufgeht, glaube ich leider nicht wirklich. Aber ausgeschieden sind wir, wenn, frühestens um 23:00. Bis dahin Vollgas und alles geben. Up the f'ckin Reds!
  9. Westsider

    Was wurde aus ...

    ich hab ganz vergessen/verdrängt, dass der mal bei uns war 😂🙈
  10. City streut maximal gegen Tottenham, aber ich traue weder Arsenal, noch Liverpool zu fehlerfrei zu bleiben...