Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Westsider

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

6.492 Profilaufrufe
  1. hochverdient hinten... das war heute absolut nix
  2. Das mit dem "Mädchen" habe ich auch gehört. woy hodgson (wie konnte dieser wappler nur jemals 4 jahre die three lions coachen???) hat ihn ja auch mal angeschlagen spielen lassen um seinen "charakter zu testen" und schwups war er schon wieder verletzt, Ich glaube mittlerweile, dass studge etwas dazu gelernt hat, aber auch, dass er am besten weiß ob er matchready ist, oder nicht. das hat auch klopp, glaube ich, mittlerweile verstanden und ich erfreue mich gerade an den positiven folgen daraus. möge es noch länger so bleiben...
  3. ist echt nicht mehr normal...
  4. das ist ja fast schon Schiebung. Für den Dreck brauchst VAR mal gar nicht... Elfer nicht bekommen, das Foul lächerlich und das Tor mMn. Abseits Absoluter Oasch-Verlauf: wir Latte, Keita kann Hazard nicht foulen weil er sonst gelb-rot sieht und wir hinten. könnt kotzen!!!
  5. hätte ich auch so gesehen und selbst wenn nicht waren zwei Saints Spieler mit Mo außerhalb des Feldes, was mWn. gleich bedeutend ist mit den beiden plus Mo sind alle auf der Torlinie für die Abseitsstellung... shaq war super. wohl dem der solche kicker auf der bank hat
  6. Ich bin am 21.10. mit einem Freund in London und würde gerne zum Match West Ham gegen Tottenham schauen. Wie realistisch ist es Tickets im normalen Verkauf zu bekommen bzw. ist jemand von euch Member und könnte mir helfen?
  7. Gogo Trainer-Phänomen. Wie man ein Spiel trotz Aufstieg so vercoachen kann ist gewaltig... Danke Strebi, danke Sonni, danke Ivan (der hat sich da vorne echt reingehaut). Bin ich froh wenn wir am Wochenende wieder Berisha vorne haben, dann hat wenigstens wer da vorne Eier in der Hose. Aja ein IV würde uns noch sehr gut tun.. P.S.: Murg eine Katastrophe, der darf bitte ne Auszeit kriegen
  8. ENDLICH fuck martic
  9. zwei Mannschaften in einem EL Playoff die in der Gruppenphase eigentlich beide nix verloren haben... Die Rumänen spielens so dreckig mit niederlegen und der Schiri gibt alles. Zeit, dass wir auch mit den Spielchen beginnen...
  10. rennt ja super. statt einer roten schieß ma uns selber das tor
  11. losglück hamma aktuell eher nicht...
  12. schon arg sowas nach 18 minuten zu sagen, aber murg muss raus... das ist ja ne katastrophe
  13. Lok, Dortmund und Brügge in Gruppe H bekommen in der Sim. Würd ich so nehmen
  14. einfach zu unfähig...
  15. so ist es sicher ein guter Schritt, allerdings hoffe ich doch auf eine gute Vertragskonstellation für uns. Wenn wir ihn jetzt für 2 Jahre verleihen und er dann um 8 Mille permanent wechseln darf, wäre ich nicht happy... Auf jeden Fall alles Gute Loris, fokusier dich auf das Wesentliche. Mings darf jetzt aber auf keinen Fall gehen...