Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Westsider

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

6.746 Profilaufrufe
  1. auch wenns verdiente drei Punkte waren, das war heute defensiv eher mau... hoffentlich ist fabinho nicht verletzt und taa gegen die foxes wieder fit.
  2. erste Ecke und wieder ein Tor... Palace macht aus wenig sehr viel und die Zuordnung ist eine Katastrophe gewesen
  3. elfer nicht bekommen und dann bekommst mit der ersten chance durch einen saudummen konter das tor, läuft...
  4. becker - robbo - vvd - gomez- taa - fabinho - ox - keita - mane - salah - bobby plus big shaq noch für die bank. diese werten herren sind alle bis mindestens 2022 gebunden, wahnsinn
  5. nicht, dass man sich auf sowas verlassen darf, aber mit Schützenhilfe der Wolves sieht es heute eher schlecht aus...
  6. das war ziemlich mies... die burschen wirken im Kopf irgendwie gehemmt. dazu leider auch manchmal nicht konzentriert genug :/
  7. gibts das auch... nicht, dass ich mir Verletzungen wünsche, aber wenn schon wäre eine etwas bessere Verteilung der Positionen gut. hoffentlich ist vvd wieder fit. in so einer wichtigen phase kommt der ausfall von lovren mehr als ungelegen...
  8. fuck! wie lang ist matip noch out?
  9. das macht die Clyne Leihe etwas verständlicher. die Kohle bitte gleich in einen AV reinvestieren
  10. was?! das macht ja mal null Sinn!!!
  11. wie schwer die Niederlage wiegt sehen wir mit der Reaktion auf dieselbige... Mund abputzen und weitermachen
  12. liverbird hat es oben mmn. gut auf den punkt gebracht und das 2te war mmn. eher schon aus dem nichts weil wor da am drücker waren
  13. das ja, aber wenn ich schaue wie gefährluch sie vor dem tor waren relativiert das schon ziemlich viel wieder. uns haben sie teilweise sehr gut aus dem spiel genommen, aber sie waren de facto 3x vorm tor und haben 2 gemacht, wobei das vom sane auch noch etwas glücklich war weil 2x stange
  14. bevor ichs so verlier wäre mir eine (spielerisch) klarere niederlage lieber gewesen. da ist ja alles gegen uns gelaufen... city mmn. echt eknfsch glücklicher. eln x wäre verdient gewesen. edison wassert 46 sekunden von der uhr runter, der balljunge auch locker 15 und der schir pfeift bei 95:23 ab. hätt zwar eh nix gebracht aber sowas fuckt mich jedes mal an hoffentlich ist diese dumme niederlage jetzt kein knackpunkt und wir ziehen das bis zum schluss durch. mental musst du das aber erstmal verdauen
  15. was City von der Linie kratzt ist ja unmenschlich!