Jump to content

Westsider

Members
  • Content Count

    2,161
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Westsider

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

7,609 profile views
  1. mir taugts eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem, weil ich es mir nach den Beschriebungen schlimmer vorgestellt habe. Ist der WE Batzen hübsch? nein! bin ich froh, dass wir ihn haben? eindeutig JA! In Zeiten wie diesen bin ich dankbar, dass uns WE nicht links liegen gelassen hat und wir dadurch in nicht noch größere Probleme geschlittert sind, eine Saison haben sie deshalb einen Freifahrtschein bei mir mit mit dem Batzen. Trikot alleine ist schon sehr weiß, mit der Hose relativiert sich das aber. Leider sind die Stutzen nicht grün, sondern weiß, sonst wäre das, glaube ich, schon ei
  2. Hier, mir gehts gut btw. :P wir spielen eine absolute Arschsaison, werden teilweise und zu Unrecht, als schwächster Titelverteidiger der Geschichte tituliert (in einer Saison wo der Verletzungsteufel bei uns einen Meldezettel ausgefüllt hat) und am Ende sind wir näher an City, als sie es letztes Jahr an uns waren und gerade mal 5 Pünktchen hinter United, die von einem Schritt nach vorne sprechen. Spricht vom hohen Standard bei uns. Hut ab vor den Burschen. Das war eine sauzache Saison, wo fast alles schief gelaufen ist und am Ende des Tages spielen wir trotzdem CL und haben mit Big
  3. Konferenz auf Sky und eine einschlägig bekannte Seite für das Liverpool Spiel
  4. oida, wir sollten da sehr bald in die Spur finden. Das ist bis jetzt eher zach und Leicester führt schon...
  5. Da zahlst ein Heidengeld fpr das scheiß Abo und dann zeigens City, nur weil die Meister sind. Das ist ja Verarschung. Scheiß drauf, up the fuckin reds
  6. wir betteln ums Tor. Ist aktuell nicht sehr positiv. Hinten nervös und fehleranfällig, vorne fahrlässig mit den Chancen...
  7. oida, das ist ja echt nicht normal. Den Ali bitte ab jetzt öfter vor. Das war der erste Treffer aus einer Ecke seit gefühlt 200 Versuchen...
  8. unglaublich wie scheiße es gegen die kleinen läuft... Spiel ist sinnbildlich für die ganze Saison... da könnten wir noch ne stunde spielen und der ball würde nichtbrein gehen
  9. so einer verdammte oaschparie von uns...
  10. den Yeboah könnens nach dem Match göeich in den grünen Bus setzen...
  11. will jetzt kein I-Tüpferlreiter sein, aber die Anzahl an Toren die wir schießen, bzw. die Höhe der Siege und die damit verbundene Tordifferenz, liegt schon in unserer Hand...
  12. Deckel drauf! Trotz einem Manc als Schiri der sie sooo bevorzugt, sollte es das gewesen sein
×
×
  • Create New...