Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Westsider

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

6.835 Profilaufrufe
  1. geile Idee, kann ich aber erst in 2 Wochen ausfüllen
  2. Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt möchte ich kurz meinen Senf zur Saison geben. Bin ich enttäuscht? Natürlich. wir haben eine unglaubliche Saison gespielt und leider ums arschlecken den kürzeren gezogen. bin ich sauer? nicht wirklich. wir haben alles gegeben und waren am Ende um den Hauch unglücklicher. Es ist bittersüß, du hast 2 Torschützenkönige, die beste Abwehr, den besten Goalie und bist am Ende mit 97!!!! Punkten nur Vize. Das ist irgendwie krank. Nichtsdestotrotz habe ich seit dem 3:1 von City am So. ein starkes Gefühl, dass wir uns dafür Nr.6 holen. Ich bin normal nicht Mister Optimismus, aber mein Bauch sagt mir wir werden das 3:1 in der Verlängerung machen. Warum nicht souveräner? Weil wir Drama lieben, deshalb City wollt ich eigentlich zum Titel gratulieren, aber nach den Bildern lass ich das sein... Ich hoffe so sehr, dass wir am 1.6. das schaffen wovon die alle träumen und was sie hoffentlich nie erreichen werden. Da darf die UEFA jetzt bitte endlich mal ein Exempel statuieren. Mal sehen wie viele ihrer Helden freudig nur PL spielen. Last but not least zu unseren Lads. Das was sie geleistet haben war unglaublich. Ich bin so stolz auch dieses Team und auf unseren Boss. Wir sind in diesem Jahr so gereift, können endlich auch mal dreckig gewinnen und haben nach dem Plan A endlich auch den Plan B und C in der Hinterhand um zu gewinnen. Bitte Burschen, belohnt euch mit der CL, damit alle wannabe Experten die uns diese Saison ein Scheitern andichten und unruhe reinbeingen wollen, endlich den Mund halten müssen. Dann geht es nächstes Jahr mit voller Kraft Richtung PL Titel!!! Up the reds, we are going to Madrid! YNWA
  3. hätt viel lieber ajax gehabt, die spurs wissen wie sie uns weh tun können... eine niederlage gegen die jungen ajax weltkicker hätt ich irgendwie noch verdauen können. gegen die spurs ne cl zu verlieren würde mich für mein gesamtes Leben zeichnen...
  4. was geht denn da bitte ab?!
  5. Madrid wird rot, also Heimspiel und no Problem
  6. ich bin im positivsten Sinne durch für heute. Ich liebe euch, ich liebe diesen Club der uns alle verbindet, ich liebe dieses Team und diesen Boss von einem Manager! YNWA!
  7. bin für meine Verhältnisse immens positiv gestimmt. come on lads, it is one of those nights. 5:1
  8. wenn das so kommt und wir holen den Titel zahl ich euch allen ne Runde Bier und TIA bekommt gleich 10
  9. Wir haben gerade auch das Glück auf unserer Seite, keine Frage, aber City hats gefühlt auch um nichts weniger... Hut ab vor dem Strich, den trofftver aber auch nur genau heute und sonst nie... Ich hasse diese Saison irgendwie. Da spielst so eine abnormale Spielzeit und am Ende kannst trotzdem wieder nur wem anderen applaudieren die um den Deut besser waren. Bin gerade richtig enttäuscht soll nicht heißen, dass ich nicht Stolz auf die Lads bin, aber ich glaubt ihr wisst was ich meine...
  10. mitten ins Herz...
  11. wichtigste Frage ist für mich wie es Mo geht. Das hat ganz mies ausgesehen!
  12. wir schenken die tore her...
  13. da war der fuß schon sehr hoch...
  14. 1x geschlafen, 1x bissi pech und 1x weltklasse von einem kicker, so schnell geht das. und wir natürlich alle chancen auch dämlich liegen gelassen
  15. jetzt wirds wohl ein ganz bitteres ende einer saison die so wunderschön hätte sein können... 3:0 nach dieseer leistung ist auch echt ein wahnsinn... was die nur ohne ihren golden boy wären...