Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Westsider

Members
  • Content Count

    1,815
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Westsider

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Österreich-Frankreich, Liverpool-Aston Villa
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

7,169 profile views
  1. ich will halt auch Kicker die charakterlich zu uns passen und deshalb brauche ich ihn nicht bei uns... Der ist solange bei uns glücklich, so lange wir alles zerlegen. Er soll zu Real gehen da passt er hin und dort bekommt er auch genug Kohle, dass er sich mit einem Bankplatz zufrieden gibt. Bei uns würde er nämlich auch erstmal um den Platz kämpfen müssen, aber sicher weniger bekommen...
  2. heute vor einem Jahr: Corner taken quickly... ORIGIIIII ...und sie machten sich zu Helden dür die Ewigkeit! I miss our lads :/
  3. die sind leider sehr oft richtig unterwegs :/ neben der mMn. sehr fragwürdigen Farbkombi find ichs auch ziemlich fad. Angeblich ist nichtmal unser Wappen gestickt. Ich hab zum Glück eines von der Saison, das neue hätte schon extra schön sein müssen, damit ich mir das auch hole.
  4. das ist angeblich unser neues Heimtrikot... warum grün weiß wohl nur Nike. Leider ein klarer Rückschritt zu NB edit: grün wohl als Anlehnung an das 93 Kit.
  5. taugt mir gar nicht... erstens schlecht für unser Image und zweitens finde ich es befremdlich immer von LFC Family und YNWA zu reden und dann die staatlichen Ressourcen anzuzapfen und Mitarbeiter zu beurlauben... So teuer kann der Back-Staff jetzt auch nicht sein, wenn man mal sieht was unsere Kicker so abcashen
  6. Atlehi hat über beide spiele gezeigt warum sie die letzten waren die ich im KO Duell wollte. Dehr zäh zu bespielen und super kompakt. Aber auch immens grindig und unfair, viel am lamentieren und das ist leider immer wieder durchgegangen. Spiel heute hab ich ab der Verlängerung gesehen (5:45 war zeitig genug) hier leider nach dem 2:1 ziemlich den Faden verloren und ein wahrscheinlich totes Atleti zurück geholt. Dazu auch @Anfield verloren. Alles in allem oasch! Am besten asap den Titel fixieren, nicht, dass uns da noch der scheiß Corona einen Strich durch die Rechnung macht. P.S.: vor dem Konter zum 2:2 war doch ein klares Üoul am Atleti Strafraum und der Schiri hat einen mdgr als fragwürdigen Vorteil gegeben oder?
  7. nachdem ich seit 4 Wochen in Australien unterwegs bin freut es mich mal eine angenehme Anstoßzeit zu haben und das Match sehen zu können. Die Niederlagen, das Verletzungspech, alles wurscht. Heute zählt nur ein Sieg!!! Up the mighty Reds!
  8. böse zungen würden behaupten trocken verwertet. was ich über die ticker und mäßigen streams aber mitbekomme nicht unverdient...
  9. na dann ist der FA Cup anscheinend auch für die FA nicht so wichtig...
  10. Wenn Pep nicht die CL gewinnt wird er fix gehen. Der hat mMn. nicht die Eier sich einer etwas härteren Aufgabe zu stellen. Dann lieber wieder ein paar geschenkte Ligstitel wo anders...
  11. was genau hatte nicht mit dem Spiel zu tun, außer der eine Kommentar bezüglich 18 Punkte to go... Man kanns auch übertreiben!
  12. Wenn das in London so bleibt und City danach noch ein Mal streut können wir es bei den Toffees klarmachen... Wie geil wär das?! Und die haben bis dahin noch Leicester, United und Chelsea...
×
×
  • Create New...