Jump to content

Cougar83

Members
  • Content Count

    275
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Cougar83

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 08/11/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    FC REAL Millonarios
  • Beruf oder Beschäftigung
    Consulting
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV
  • Lieblingsspieler
    A. Del Piero, F. Lampard, J. A. Fjörtoff, Romario, Bebeto
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Italien, Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 22

Recent Profile Visitors

3,896 profile views
  1. Beim viel schlimmeren Check vorher ist er einfach aufgestanden und weitergelaufen. Bedank dich beim Schiri, dass er sowas macht. Der Schiri is an seiner Schwalbe schuld
  2. Ja aber das wird schon. der Gogo lässt sich für die Partien sicher eine ausgefuchste Taktik einfallen...
  3. Entspann dich... Heut kann man niemand einen Vorwurf machen
  4. Passt, zumindest wars das dann endlich mim gogo
  5. ja man muss reg sein oder sich im Zuge dessen registrieren. geht aber sehr schnell und ein Bestätigungsmail ist nicht notwendig.
  6. dann fällt der Tipp bei einer Kombiwette einfach raus, bzw. bei einer Einzelwette wird die der Betrag wieder gutgeschrieben
  7. richtig, von den Auswärtsspielen am Verteilerkreis :-)
  8. Weil genauso abschlussschwach??
  9. Auf jeden Fall beim AMS melden. Auch wenns kein Arbeitslosengeld gibt ist sie zumindest dann dort versichert. Bezüglich Notstandhilfe gibts auch was...ich bin mir jetzt nicht sicher wie das genau heisst, aber es hat mim aktuellen Kontostand überhaupt nichts zu tun. Einfach hinschaun.
  10. dafür is er echt fliessig jedes mal nach den karten gesprintet....und das mit prellung und zerrung? RESPEKT!! mit so einem einsatz wäre österreich weltmeister. eine klare gelbe? stürmer vorbei er letzter mann von hinten? gut bei so einer regelauslegung habts echt nix aufm fussballplatz verloren. das mim hobbyfussball is richtig, was regst dich dann so auf?! nein verstehen wir natürlich nicht, vielleicht wäre ein debatierkurs für euch besser geeignet als fussball, dort wäre das niveau sicher höher
  11. gut zugegebener maßen war doch ziemlich emotional gestern. Wenn mann allerdings bereits in der 2ten minute aufs grobste benachteiligt wird (klare rote karte für euren letzten man nicht gegeben) geht man schon mal ziemlich frustriert ins match. wenn es dann auch noch jemand in eurer mannschaft (kapitän, von dem man eigentlich erwarten sollte dass er die Mannshcafft repräsentiert) )gibt der bei jedem körperkontakt 1000 tode stirbt und sobald der schiedsrichter die karte zückt sofrt aufsteht richtung strafraum rennt und ständig, sofern der schiedsrichter nicht in seiner nähe war zu provizieren beginnt reisst jedem irgendwann der gedultsfaden. Aber aufgrund solcher tatsachen macht dieser sieg noch glücklicher. Liebe Grüße
  12. mit dem aktuellen Kader wäre ein mourinho, ein ferguson, ein guardiola und who ever nicht im stande dazu, ist einfach nur lächerlich das ganze auf den trainer zu schieben. zugegeben das aktuelle system mit den 2 DM ist zum kotzen, denoch kann ich mir nicht vorstellen das nur ein trainer wechsel auch nur ansatzweise etwas bringt.
  13. um gottes willen...soll man so jemanden auch noch bemitleiden? für das Gehalt würd ich mich in der arbeit die vollen 40 h pro woche auspfeifen lassen
  14. ? genauso beschissen wie der rest mit ausnahme von hedl
×
×
  • Create New...