speeedi

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über speeedi

  • Geburtstag 21.05.1980

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Penzing

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien

Letzte Besucher des Profils

3.751 Profilaufrufe

speeedi's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

1

Ansehen in der Community

  1. speeedi

    Ticket Thread

    edit, habe gesehen es gibt eh eine Ticketbörsen Thread.
  2. speeedi

    Damir Canadi / Trainerteam

    Ich wär ja für Magath mit Pacult als Co.
  3. Stadionverbot für die Bauernvuvuzela!
  4. speeedi

    Reisethread Europacup 2015/16

    Auch noch keine Rückmeldung für 2 Tagesflieger erhalten. Mail wurde pünktlich um 12h + ein paar Sekunden weggeschickt.
  5. speeedi

    Mitgliedschaft

    Auf meiner Rechnung steht auch noch: "Wir freuen uns, dass wir Ihren Mitgliedsbeitrag von jährlich Euro 1.899 von dem Konto XYZ abbuchen dürfen." Haben halt einfach die Briefvorlage von der Jahresmitgliedschaft genommen.. Unprofessionell seit 1899!
  6. speeedi

    Mitgliedschaft

    Lebenslange Mitgliedschaft schon geordert. Egal wos kummt im Leben.. Rapid wirds immer geben ;-)
  7. speeedi

    Fanszene Hütteldorf

    ALLE SCHULTIG ALLE RAUS! HÖRTNAKEL MUSS HANTELN!
  8. speeedi

    Ticket Thread

    Ich nehm immer einen Rucksack mit (Nord). Kein Problem normal.
  9. speeedi

    Der Andy Marek Thread

    das dorf is eh familienfreundlich 8-)
  10. Bin zwar kein FPÖ Wähler aber das scheint mir einleuchtend.
  11. Mir gehts genau so, nur darf der klane Bua jetzt Bier trinken
  12. Gerade heimgekommen. Das war also schon ein wirklich lustiger Ausflug
  13. Um in Großbritannien einzureisen darf der Reisepass meines Wissens nach leider nicht abgelaufen sein. Morgen um 6h gehts Richtung Preßburg Bin schon ganz wuschig!