Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

onaiir22

Members
  • Content Count

    3,909
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About onaiir22

  • Rank
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Recent Profile Visitors

4,810 profile views
  1. für badji freut es mich sehr!!!! super effizent!!!!
  2. super einmal schnell gespielt..... tor
  3. Unser Team hat international nichts verloren Punkt!
  4. Alles nur eine Frage der Zeit! Bis spätestens Mai geht's ab, denke aber dass es schon früher einen Trainerwechsel geben wird! Weil die Planosigkeit viel zu deutlich ist!
  5. Es geht schon lange nicht mehr um rapid sondern nur noch um Geld! Stillstand statt Weiterentwicklung... Unsere Kampfmannschaft spielt völlig Herz Hirn und Konzeptlos! Bei Schmid hatte ich das Gefühl er möchte etwas verändern!
  6. Lächerlich LEIDER Rapid ist verkommen...
  7. Schwarzer Tag mündet in eine schwarze Zukunft .... die Chancen die sich öffnen werden nicht gezogen...
  8. Mit bruckner wird sich wieder nichts ändern....aber vielleicht gefällt vielen das Rapid in die Bedeutungslosigkeit rutscht....zum kotzen
  9. Pro Schmid Veränderung jetzt
  10. Man sieht ja mit verbundenen Augen dass wir stagnieren! Er weiß selbst nicht mehr weiter! Wer soll jetzt für Verbesserungen sorgen? Kurzfristig ...die Spieler gehören alle angezählt und zwar dringend!!!!
  11. Wenn jemand wie murg nach 87min bei 1-1 gg sturm noch lacht....verstehe ich Die Welt nicht mehr.. Keine Leidenschaft kein Biss, sowas wie ein Siegergen gibt es in diesem Team nicht.... Da bäumt sich keiner auf jetzt erst recht....nichts In meinen Augen keine Profis!
  12. Hoffe Schmid krämpelt alles um! So darf es nicht weitergehen! Das ist kein Weg, das ist Mittelmaß!
×
×
  • Create New...