Jump to content

onaiir22

Members
  • Content Count

    4,797
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About onaiir22

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,365 profile views
  1. Taxi soll sich beim AdmiraSpieler und öffentlichen entschuldigen! Der Rest soll intern geregelt werden! Bei der nächsten Disziplinlosigkeit müssen diakonische Strafen folgen...sonst macht jeder was er will. Denk jemand er will einen Wechsel beschleunigen? Doch mit diesen unprofessionellen Verhalten, bekommen wir erstens kein Geld, und er keinen neuen Vertrag! Lose/Lose
  2. onaiir22

    Plauderecke

    Danke, für deine ausführliche Argumentation!
  3. onaiir22

    Plauderecke

    "Die Jungen machen jetzt so große Schritte, das müssen sie auch. Deswegen gibt es auch keinen Grund, uns geschlagen zu geben. Aber wenn wir wieder in die Ostliga absteigen sollten, ist das eben so." Halte diesen Pragmatismus sehr fragwürdig ! Wir sind somit fix abgestiegen! Wir lassen somit die Chance aus, seine jungen im Profisport zu parken! Und das kann nur besser sein als in einer Ostliga. Wieso holt man keinen erfahrenen Trainer.... wegen Corona.. Wieso holt man nicht ein paar erfahrene vertragslose Spieler, die das gesamte Team stabilisieren? Wegen Corona Finde diese Gesamtsituation wird sehr unprofessionell gemeistert!
  4. Manchmal muss man nur an ein paar Schrauben drehen und das Werkel rennt wieder wie geschmiert!
  5. Kara hat eh qualitativ die Goschen aufgerissen!
  6. Die quote ist hammer auf die faker
  7. Punkte sind nicht alles! Auf Dauer wie man bemerkt hat, bricht einen Konzepteslosigkeit und fehlendes Spielermaterial gepaart mit einem mittelmäßigen Trainer das Genick!
  8. Die 24 Punkte hat Sturm auch im Moment heißt was? Vergleichen wir uns schon mit dem Wac? Unsere Ziele die unser Verein verfolgt, sind schwer mit dieser Arbeit möglich. Unser Anspruch ist oben Mitspielen oder oben bleiben?!
  9. Bist du zufrieden? UL raus unnötig, Cup Blamage schau heute auf den wac Und meinen Post war auf die Handlungsfähigkeit bezogen.... Du bist einer der nur eine Momentaufnahme sieht und dann schlüsse zieht. Ich schreibe schon sehr lange, und spreche diese Problematiken an. Und nicht erst seit den letzten drei Spielen! Reiße nicht alles aus den Kontext!
  10. Wir haben einen Vorsprung, stümperhaft liegen lassen! Austia,Wattens sehr schade
  11. 🔋 Batterien aufladen! Und an einigen Schrauben drehen! Frohe Feiertage!
×
×
  • Create New...