onaiir22

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über onaiir22

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Letzte Besucher des Profils

4.607 Profilaufrufe
  1. Der ist hasssss bamm Diese Mannschaft ist untrainiertbar.... Diese Aussage von Canadi stimmte völlig...
  2. 😂 und das zum Thema BODENSTÄNDIGKEIT
  3. Aber warte......es kommt bald die nächste!
  4. Fängst du irgendetwas mit Zynismus an?
  5. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-barisic-rueckkehr-mit-risiko/400496890 Nochmal, wirklich für mich wahnsinn und rein nur ein populistischer Schachzug ...
  6. Meine Meinung! Und sachlich bleiben..falls du das überhaupt kannst Das war rein spekulativ-und unsere Fans sind die besten!
  7. Versteht mich nicht falsch...aber jeder weiß wieso zoki abgesetzt worden ist! Möchte nicht näher darauf eingehen aber ich hoffe er hat das jetzt im Griff. Zoki und Didi finde ich auch gut und hoffe das sie erfolgreiche gemeinsame Zeit bestreiten! Aber denke das wird leider nicht passieren. In einem Jahr oder ein und halb wird wieder alles über den Haufen geworfen! Wetten
  8. Glaube vielen fehlt hier eindeutig den Bezug zur Realität! So leid es mit tut, mir geht es einfach nicht rein. Einen Trainer erst rauszuschmeissen, weil man sportlich in neue Sphären aufsteigen möchte. Dann nach katastrophalen Jahren ihn zurückholen, als Sportdirektor worin er keine Erfahrung hat. Ist fahrlässig und zeigt, wie planlos und völlig inkompetent unser Verein geleitet wird. Man macht einen Fehler nach den anderen.... Am besten die Ultras übernehmen! Ich denke schön langsam, das ein harter Kern der Fans die Fäden ziehen im Verein. Den solche Entscheidungen können von keinem Professonisten kommen!
  9. War das nicht der Hauptgrund für seine Absetzung? Kein sportlicher Erfolg... Wieso stellt ihn jetzt Kammer wieder ein? Unsere ganze Verein ist leider und wird weiter von ahnungslosen Leute geleitet. Mir fehlt leider jede Hoffung für eine erfolgreiche sportliche Zukunft! Sorry bei aller Liebe!
  10. Was macht unser Trainer Nichts
  11. Diese Mannschaft hat in einer EL nichts, überhaupt nichts verloren...
  12. Einfach Mannschaft im Sommer komplett tauschen! Alles ist besser als dieser Sauhaufen
  13. Alles oder nichts! Vollgas
  14. Schirileistung inferior! Thunwald detto
  15. Wie dieser Comment