Jump to content

onaiir22

Members
  • Content Count

    5,238
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About onaiir22

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,681 profile views
  1. Den haben die anderen auch! Neue Gründe
  2. Nein, es kommt der sportliche Bankrott vorher... Aber viele hier sind blind vor der Liebe zu Rapid! Ich wünsche mir das beste für den Club! Sehe aber leider nicht alles so rosig, wie viele Leute hier!
  3. Blöde Frage Und überzeugt? Das ist jetzt für mich überhaupt nicht erkennbar
  4. Jetzt kann man doch mit min 3mio planen! Oder vertraut man dem Team nicht? Famagusta oder die urkaniner werden wir doch rauskicken!? Oder nicht.... Ohne zm wird sogar das schwer! Klar kann ich hier leicht reden, aber unser Mf ist keines. Grahovac Petrovic Schuster Arase... Wenn man nicht verpflichten kann, dann darf man sich sehr wohl fragen. Weshalb sind diese Spieler dann für den Kader verpflichtet worden...weil selbst bei Famagusta wird im Zm mehr Qualität haben! Sorry, aber that's true!
  5. Man hat das Gefühl, macht gerade das nötigste im und am Team. Wenn man überhaupt kein Geld zu jetzt Verfügung hat. Dann frage ich mich, was hat man sich zur Seite gelegt, als man Spieler gut verkauft hat und um einen Bruchteil der Ablöse dann einen Spieler verpflichtet hat. Bei Schwab nicht rechtzeitig verlängert, Dejan nicht, Demir nicht oder zu spät mal sehen wie man hier zu dem Geld kommt. Lieber Leider schleppt man Spieler jahrelang mit, Szanto,Schobi, Dibon die Millionen Verträge bekamen. Jetzt bin ich gespannt wann endlich ein Schobesberger zurückkehren wird. Ob diese Rechnung aufge
  6. Absurd, so einen Verein zu führen! Das da nichts weitergeht, gefühlt seit Ewigkeiten, ist auch kein Wunder!
  7. Du hast mich mit deinen Argumenten überzeugt! Ich bin dabei
  8. Hartberg, Sparta und allgemein die Spielerform und keine Spielertranfers....die wirklich dringend notwendig san
  9. Stimmt, ich bin immer noch ordentlich angepisst von dem Rückspiegel gg Sparta
  10. Erwarte eine deutliche Reaktion der Mannschaft
  11. Werden wieder dann aktiv, wenn alle Spieler schon wieder weg sind!
×
×
  • Create New...