Jump to content

nikon

Members
  • Content Count

    38
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nikon

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

4,835 profile views
  1. müssen dekorationsgeschäfte auch schließen
  2. und alleine für die Nervwerbung in den Spielpausen mit MVG gehört snakebite der Sieg
  3. gefühlt wird auch Zuhause der Support immer schwächer
  4. @ Match heute für den großen Kampf in HZ2 mit drei Punkten belohnt, auch wenn schon sehr wenig Entlastung nach vorne zu sehen war. Nichts desto trotz heuer machen wir die Punkte, die wir im letzten Jahr auf keinen Fall gemacht hätten. Meine bisherige Devise war jeder Punkt gegen den Abstieg, aber mit heute glaube ich fest an den Ligaerhalt.
  5. und Herr Sturmtank ist als Einmannsitzplatzwechselgesangschreier durchaus brauchbar
  6. wobei steht in seinem Avatar nicht Prolo mit niveau, da hätte ich ja alles richtig gesagt
  7. eigentlch unfassbar, dass wir mit einem 2 Tore Sturm so gut dastehen
  8. ui hoffentlich habe ich da jetzt keine Majestätsbeleidugung begangen
  9. yeah Platz 3!!! wer hätte das gedacht nach der letzten Saison, ich glaube viele Punkte auf das Vorjahresergebnis fehlen nicht mehr
  10. mal ne andere Frage, wer ist eigentlich der steyrer prolet den man da immer einzeln rufen hört im stream,,, und von anderen hingewiesen wird sich zu benehmen lol
  11. sorry, aber das Trikot ist ja mal richtig hässlich
  12. geiles Match, laut Sky Reporter Satz des Jahres bis jetzt auf Sand
  13. Deutschland -Ägypten: eine Ägypterin mit Kopftuch und beide hochgeschloßen, gibts da keine Kleidervorschriften
×
×
  • Create New...