Weuna

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weuna

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. So eine Sau Leistung, Barac, Berisha, nicht gut genug, Schwab, ljubicic, Murg, boli, komplett außer Form, es reicht, unteres Play off, wir kommen
  2. Bickel muss Geschichte sein, was muss noch passieren?? Welche Expertise qualifiziert ihn? Wenn er Eier hat, gesteht er selbst, dass er gescheitert ist. Es reicht, keine Ausrede mehr!!
  3. Ein Wahnsinn diese Leistung. Völlig verdient die Niederlage, unteres Play-off wir kommen. Und das zurecht. Meine Herren, gehts alle scheissen
  4. So, es reicht, Bickel raus! Der Kader ist scheisse, unausgewogen, keiner macht den Unterschied!! Eine Schande, was aus uns geworden ist
  5. Ja, und die zweite Halbzeit war halt wieder Mist. Es nützt ja nichts, wenn man eine Halbzeit gut spielt aber das türl nicht trifft. Zweite Halbzeit Ei Offenbarungseid und das nicht zum ersten Mal...
  6. Ja, aber das war absehbar. Nur hätte ich in dieser Pause auch nichts verändert. Der neue kann bei dem Programm nur verlieren. Gogo ist im Oktober Geschichte und wenn nicht, dann ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen...
  7. Jo eh, dein gutes Recht, ich hab halt eine andere Meinung und seh das nicht so schlimm. Er hat ihm ja keine aufgelegt. Ein kurzes Verbales Scharmützel und wir diskutieren hier seitenweise... wie auch immer...
  8. Der ist auch kein aussenverteidiger. Irre Idee, ihn dorthinaus stellen. Noch Irrer, das dreimal zu machen...
  9. Das Play-off ist jetzt schon in Gefahr, jetzt holen wir 0 Punkte gegen die Bullen und dann kommt st.pölten. Ist ja schon allein irre, dass wir uns vor denen daheim fürchten müssen
  10. Na aber sicher nicht wegen Knoflach, mein Gott, das war halt überreagiert nach einem hitzigen Derby, is ja nix passiert, manchmal frag ich mich schon...
  11. Ja mei, ist halt eher emotional, sind wir Fans ja auch...muss man doch nicht so auf die Waagschale legen
  12. Woher soll ich das wissen? Wird halt mit irgendeiner Entscheidung nicht konform gegangen sein. Ist jetzt nicht der erste Spieler, der auf der Ersatzbank eine Karte bekommt
  13. Freuen ist eh ok, aber so muss man den ohnehin angefressenen Block nicht provozieren. Knoflach hat ihm halt genau das gesagt, gibt schlimmeres, grad nach so einem Derby
  14. Lasst mal die Kirche im Dorf, Pentz jubelt vor dem BW und Knoflach stellt ihn zur Rede, macht kein Drama draus... ist immer noch ein Derby...
  15. So, wie lange möchte man noch zuschauen? Gogo raus, Bickel gleich mit, ich habe die Ausreden satt...7 spiele, 9 Punkte... und dabei eine einfache Auslosung. Der Kader ist zu schwach, vor allem die Verteidigung, die Abgänge konnte man nicht kompensieren, ich bin nur mehr sauer...