Weuna

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weuna

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Ich sag nur ein Wort: Betrug
  2. So, wer dem Barac nur irgendwie eine Eignung zum Fußballer zuspricht, der ist entweder unendlich positiv oder besoffen, der hat nichts, keine Technik, kein spielverdtändnis, ist trotz Größe nicht Kopfball stark, wiederschauen sage ich
  3. Nein, hat er nicht verdient. Er soll sich schleichen. Besser heute als morgen. unf dieser Kader IST scheisse. Unausgeglichen und nicht einer Rapid würdig. Wenn ich Spieler wie Barac oder Alar sehr, hab ich genug. Was für ein System wollen wir spielen?? Lauter Flops, keiner macht den Unterschied. Bis auf Strebinger können sich alle schleichen
  4. Ein wirklich surreales derby. Dabei mit 6 Toren gut bedient. Trotz rotere Karte darf man sich nicht so hinrichten lassen. Morgen Auslosung damit Wurscht und Meisterschaft auch. Wird super im loser Play-off gegen Mattersburg und Innsbruck statt gegen Austria und Sturm. Najo bleibt ja immer noch der Cup... ich könnte speiben, scheiss Mannschaft, scheiss verantwortliche, ich bin an Ende mit dieser Trupp Austria Stadion aber recht nett, Stimmung aber eher lau
  5. Ein sogenannter Fußball Fachmann. So so, ich kann mich nicht erinnern, dass wir im Derby jemals so untergehen. Gegen so eine Austria . Schleich dich einfach . Danke für nix
  6. So eine Sau Leistung, Barac, Berisha, nicht gut genug, Schwab, ljubicic, Murg, boli, komplett außer Form, es reicht, unteres Play off, wir kommen
  7. Bickel muss Geschichte sein, was muss noch passieren?? Welche Expertise qualifiziert ihn? Wenn er Eier hat, gesteht er selbst, dass er gescheitert ist. Es reicht, keine Ausrede mehr!!
  8. Ein Wahnsinn diese Leistung. Völlig verdient die Niederlage, unteres Play-off wir kommen. Und das zurecht. Meine Herren, gehts alle scheissen
  9. So, es reicht, Bickel raus! Der Kader ist scheisse, unausgewogen, keiner macht den Unterschied!! Eine Schande, was aus uns geworden ist
  10. Ja, und die zweite Halbzeit war halt wieder Mist. Es nützt ja nichts, wenn man eine Halbzeit gut spielt aber das türl nicht trifft. Zweite Halbzeit Ei Offenbarungseid und das nicht zum ersten Mal...
  11. Ja, aber das war absehbar. Nur hätte ich in dieser Pause auch nichts verändert. Der neue kann bei dem Programm nur verlieren. Gogo ist im Oktober Geschichte und wenn nicht, dann ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen...
  12. Jo eh, dein gutes Recht, ich hab halt eine andere Meinung und seh das nicht so schlimm. Er hat ihm ja keine aufgelegt. Ein kurzes Verbales Scharmützel und wir diskutieren hier seitenweise... wie auch immer...
  13. Der ist auch kein aussenverteidiger. Irre Idee, ihn dorthinaus stellen. Noch Irrer, das dreimal zu machen...
  14. Das Play-off ist jetzt schon in Gefahr, jetzt holen wir 0 Punkte gegen die Bullen und dann kommt st.pölten. Ist ja schon allein irre, dass wir uns vor denen daheim fürchten müssen
  15. Na aber sicher nicht wegen Knoflach, mein Gott, das war halt überreagiert nach einem hitzigen Derby, is ja nix passiert, manchmal frag ich mich schon...