Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommt der Konrad bei Talk & Tore auch mit dem, das Rapid die Spieler schont... 

und die ganze Runde lacht im Studio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommt der Konrad bei Talk & Tore auch mit dem, das Rapid die Spieler schont... 

Weil es stimmt.

Gegen Sturm zb Grüll umd heute Lang und Seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Er schreibt immer so. Ist jetzt nichts Neues. Alle außerhalb von Wien haben null Ahnung von Fußball. Die Jugend ist überall fürn Arsch, die Trainer, die Ausbildung, generell alles. Das predigt er eigentlich seit je her.

Also im Grunde ein Posting exakt auf seiner bisherigen Messlatte.

Bei mir kann jeder schreiben was er will aber ich hab inzwischen eine größere Aversion gegen diese situationselastischen Kritiken, die immer nur das Tagesgeschehen beleuchten aber so präsentiert werden als ob das eh schon seit Monaten klar zu erkennen wäre.

Ich blättere mittlerweile in den threads oft seitenweise nach vorn weil viele hier, heute alles Scheiße sehen und am Donnerstag eventuell nach einem Cupsieg einem leichtfertig vergebenen Meistertitel nachtrauern, ihn aber auf jeden Fall für nächstes Jahr fordern. Man kann hier kaum mehr normal Entwicklungen besprechen, das ganze ist wie im Kindergarten wo stündlich die Stimmung wechselt. Drogensüchtige sind stabiler als etliche Diskutanten hier.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Seidl hat mWn jedes Spiel diese Saison gespielt und ist vollkommen hinüber.

Das bestreitet auch niemand. Das heisst Belastungssteuerung und ist nicht nur bei Rapid üblich. Aber wenn man damit Platz 3 verspielt kann man das auch ansprechen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
phy schrieb vor 26 Minuten:

@Christo Warum sollte dir irgendjemand irgendwas erklären?

weil das die Sturm Fans in letzte Zeit nur allzu gerne machen. 

Zitat

Dein Post ist die erste schöne, nachvollziehbare und unwiderlegbare Nachricht zu dem Thema warum man RBS als Rapidfan die Daumen drücken kann die ich hier gelesen hab ^^

ja, dann sag ich mal "danke".  ^^

Zitat

Wenn Sturm das schafft dann ist das der Titel der euch versprochen wurde.

Das ist nicht ein Titel der uns (Rapid Fans) versprochen wurde. Das ist der Titel den sich Sturm verdient hat. Mir fällt sicher kein Zacken aus der Krone das in aller Klarheit zu sagen. 

Die dummen "wenn RBS schwächelt müssen wir da sein" Sprüche gehören bei uns schon länger der Vergangenheit an. Wir haben in den letzten Jahren erhebliche Probleme die Top 3 zu erreichen. Wir haben jetzt die vielleicht letzte Chance uns als sportliche Größe in Österreich endlich wieder zu rehabilitieren, aber das ist immer noch ein langer Weg. (Wenn man will, ein Abbild von Sturm zu werden, aber sicherlich will das hier niemand so nennen.) Ich red da jetzt nicht vom Cuptitel, sondern davon langfristig etwas aufzubauen. (der Cuptitel wäre "heute" unglaublich geil und toll, aber "morgen" schon fast nix mehr wert, wenn man dann deswegen glaubt so weitermachen zu können) 

Man weiß nicht, wie das in Salzburg weiter geht. Zum momentanen Zeitpunkt halte ich aber eine weitere Episode sportlicher Dominanz für wahrscheinlicher, als dass dort jetzt alles zerfallen wird, (als Nachwirkung des Todes vom Mateschitz?). Kann sein, dass Sturm Meister wird, und dann dort viele das Schiff verlassen. Kann auch sein, dass Sturm und Salzbrg auf Jahre das mit Abstand sportliche Spitzenduo bleiben, braucht uns aber alles nicht kümmern, solange wir so etwas wie heute abliefern. Es mag Begründungen geben, warum man so etwas wie heute erleben muss, die kann ich zwar akzeptieren, aber ich mag sie in Zukunft nicht mehr hören müssen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt Klauß bei der Pk nach dem Spiel hat er einen Spieler geschont sonst waren alle angeschlagen bzw verletzt. 

Und der war vermutlich Seidl und der kommt seit Wochen auf dem Zahnfleisch daher und wurde absolut zurecht geschont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Nüchtern betrachtet wäre Sturm selbstverständlich der Teller zu gönnen - eben aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit. 

 

Das Problem ist ja eher wie sich Sturm und besonders sein Anhang in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich hab selten so einen präpotenten Haufen gesehen. Angefangen beim Trainer, Sportdirektor, einem Groß der Spieler und allen voran der Fans. Und das sind nicht nur einige ausgewählte ASB-Trotteln. Ich bin aus familiären Gründen oft in Graz und hab dort auch gerne immer Sturm-Beisln besucht, immer leiwande Leute dort. Aber seit Corona sind das nur noch abgehobene Vollpfosten. Und da gehts gar nicht darum das ma sich häkelt, das wär noch ok. Aber die glauben ja tatsächlich alle das sies Rad neu erfunden hätten.

 

Und zum Thema wir könnten auch besser arbeiten: Ja klar, könnten wir. Rapid hat aber in sehrt schwierigen Jahren auf Nummer sicher gespielt. Und ich bin dankbar das sies gemacht haben. Lieber struggle ich um den 3-5 Platz, als jedes Monat Angst zu haben obs den Verein jetzt nicht doch zerreisst (schönen Gruß in den 10.).

 

Aber das is nur meine persönliche Meinung :)

Ich glaube einfach, dass es bei uns prozentuell genau so viele Leute geben würde, die Abheben und Übermütig werden, wenn wir in deren Situation wären. Mit solchen Menschen will man doch sowieso nix zu tun haben. Hier muss man auch über den Tellerrand schauen.

Ja, der Ilzer und mittlerweile auch Schicker sind unsympathisch.

Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen niemals so unsportlich sein werden.

Ich bin auch froh, dass wir als Corona begann, die Sicherheitsvariante gewählt haben. Aber wenn wir paar Jährchen vor Corona bereits, so professionell wie jetzt aufgestellt gewesen wären, hätten wir mit Pandemiebeginn bereits ein großes finanzielles Polster gehabt, mit dem wir dann nicht quasi handlungsfähig gewesen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb vor 13 Minuten:

weil das die Sturm Fans in letzte Zeit nur allzu gerne machen. 

ja, dann sag ich mal "danke".  ^^

Das ist nicht ein Titel der uns (Rapid Fans) versprochen wurde. Das ist der Titel den sich Sturm verdient hat. Mir fällt sicher kein Zacken aus der Krone das in aller Klarheit zu sagen. 

Die dummen "wenn RBS schwächelt müssen wir da sein" Sprüche gehören bei uns schon länger der Vergangenheit an. Wir haben in den letzten Jahren erhebliche Probleme die Top 3 zu erreichen. Wir haben jetzt die vielleicht letzte Chance uns als sportliche Größe in Österreich endlich wieder zu rehabilitieren, aber das ist immer noch ein langer Weg. (Wenn man will, ein Abbild von Sturm zu werden, aber sicherlich will das hier niemand so nennen.) Ich red da jetzt nicht vom Cuptitel, sondern davon langfristig etwas aufzubauen. (der Cuptitel wäre "heute" unglaublich geil und toll, aber "morgen" schon fast nix mehr wert, wenn man dann deswegen glaubt so weitermachen zu können) 

Man weiß nicht, wie das in Salzburg weiter geht. Zum momentanen Zeitpunkt halte ich aber eine weitere Episode sportlicher Dominanz für wahrscheinlicher, als dass dort jetzt alles zerfallen wird, (als Nachwirkung des Todes vom Mateschitz?). Kann sein, dass Sturm Meister wird, und dann dort viele das Schiff verlassen. Kann auch sein, dass Sturm und Salzbrg auf Jahre das mit Abstand sportliche Spitzenduo bleiben, braucht uns aber alles nicht kümmern, solange wir so etwas wie heute abliefern. Es mag Begründungen geben, warum man so etwas wie heute erleben muss, die kann ich zwar akzeptieren, aber ich mag sie in Zukunft nicht mehr hören müssen.

Hehe das ^^ galt eigentlich ehrlicher Freude und war nichtmal sarkastisch gemeint..

zu dem versprochen titel eigentlich auch nur weil ich eine sehr klare Erinnerung an einem Urlaub hab wo ich cocktailschlürfend mir die kollektive Erwartung der Meisterschaft nach dem 5:0 gegen Ried durchgelesen hab und das Gefühl hatte, dass diese Saison der Beginn einer neuen Zeitrechnung sein könnte. Alles was dann folgte war schmerzhaft. Und blieb irgendwie so.

Sry for my rambling. Und ich bin noch nicht mal Rapid Fan, aber ich sehe Erfolg halt einfach lieber als scheitern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ja

Nur wäre dann der vierte Platz auch weg und den Fünften Platz brauche ich nicht weil dann die ganze Vorbereitung wieder im Arsch wäre 

Das wäre es der Neidfraktion hier schon wert, damit Sturm ja nicht Meister wird!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...