Jump to content

Auslandschwoazer

Members
  • Content Count

    1,367
  • Joined

  • Last visited

About Auslandschwoazer

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,267 profile views
  1. Den verstehe ich nicht - für die ist das Sturmspiel und F1 ja auch ständig zeitgleich
  2. Mit einem Sieg macht man den Titelkampf nochmal spannend, was wiederrum Rapid nervös macht und uns die Chance auf Platz 2 ermöglicht. Andersrum kann sich Rapid sowohl bei einem Unentschieden oder Niederlage unsererseits mit gleichzeitigem Sieg ziemlich in Sicherheit wiegen. Im Endresultat bedeutet das für mich: Es sind ein Sieg, eine Niederlage oder ein Unentschieden ist möglich. 5:1 für Sturm ist mein Traum Es bleibt spannend...
  3. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ichs natürlich direkt so gemacht
  4. Sturmtifo hat ein Video zum Jubiläumsfeuerwerk auf Instagram gepostet: https://www.instagram.com/tv/COaOyx4nNGn/?igshid=35o5x1oy1us schöne Aktion.
  5. ich würde die Nachbarn wegen Lärmbelästigung anzeigen
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skandal-um-juergen-werner--lask-boss-gruber-ortet-stoerfeuer/ Solangs kein Muss wird ists ja gut, sonst wird das Stadion noch zur Last...
  7. Wieder ungerechtfertigte Rote Karte gegen Sturm - Wird die Geschichte wahr oder ist sie frei erfunden? schalten Sie ein, und sehen sie selbst bei Sky X - Faktor - Das Unfassbare
  8. Ich würde die restlichen Spiele einfach nicht mehr antreten. Scheiß auf die Liga
  9. Die Wechsel waren heute schon in Summe sehr eigenartig...
  10. Ich glaube schon, dass der sehr bemüht ist, aber ich kann mir vorstellen, dass der einfach nicht weiß was er tun muss. Vl. Is da eine sprachliche Barriere?
  11. Balaj steht nur. den kannst wieder austauschen..
  12. Das war für mich jetzt weniger Gelb als viele andere Situationen
×
×
  • Create New...