Jump to content

Auslandschwoazer

Members
  • Content Count

    1,270
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Auslandschwoazer

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,176 profile views
  1. Die Miete für Klagenfurt muss mMnder Vermieter zahlen, der seiner Vertragsleistung eines ligatauglichen Stadions nicht nachkommt.
  2. Wie OoK aber richtigerweise sagt ist für Angelegenheit Platzbeschaffenheit im Adressbuch der Bundesliga kein Ansprechpartner der Messe zu finden sondern der Jauk oder Tebbich von Sturm Graz - Daher wird Sturm auch dazu aufgerufen eine Stellungnahme abgeben. Sturm könnte ja mitteilen, dass sie selbst den Rasen tauschen um eine Sperre zu umgehen (was dumm wäre -> da Mieter) oder Sturm wird darauf verweisen, dass Schritte eingeleitet sind und der Vermieter bereits reagiert. Für einen der sich nur Semi für das interessiert hat Sturm jetzt den schwarzen Peter (in Form von - Was ist mit eurem Rasen?), für die die sich mit Sturm auseinandersetzen wissen, dass das die Schuld der Stadt ist - da Vermieter. Sturm müsste dieses wissen endlich in die Öffentlichkeit bringen.
  3. Eigentlich muss man ja hoffen, dass der Senat durchgreift und die Spielstätte gesperrt wird. Diese Schlagzeilen würde ich der Sportstadt Graz wünschen. Mehrkosten werden natürlich dem Vermieter auch in Rechnung gestellt.
  4. Otar kiteishvili fehlt wahrscheinlich für mehrere Wochen. Schwere Muskelverletzung wird lauf Homepage vermutet. MRT folgt
  5. Schade ist, dass solche Dinge dann immer auf dem Rücken von jemand anderem ausgeführt werden. Da ists halt ein Verein, bzw. die Fans die den Verein lieben. Aber ein Fußballverein, welcher nicht selbstbestimmend ist bzw. durch Mitglieder die ihn lieben getragen wird, sondern womöglich nur ein Businesscase ist, ist halt ein Spielball. Wie ists eigentlich beim violetten Wien? Da ists jetzt wieder ruhig oder hab ich was verpasst?
  6. ich bin mir jedoch sicher, dass nicht jeder bei der Aktion Rot zeigt, weil der Stürmer sich den Ball 5m vorgelegt hat und Nemeth den kürzeren Laufweg hatte. sei es drum, die Rote ist gerechtfertigt
  7. A bisserl a Reiberl zwischen guten alten Freunden? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--streit-eskaliert--lask-mit-klage-konfrontiert/
  8. Ich werde in Zukunft mal intensiver beobachten wann der Abseitspfiff erfolgt. Vorallem bei solchen Aktionen, wo der Ball aus der eigenen Hälfte kommt, kann ich mich echt nicht daran erinnern, dass Abseitssituationen immer erst bei einem Kontakt abgepfiffen wurden. Da wurden die Spieler die aus einem Abseits gestartet sind ja immer schon zeitig zurückgepfiffen.
  9. Ich gebe dir eh Recht - Ich habe diese Situation ja auch deswegen bewusst hinterfragt. Für mich war sein Laufweg auch klar abseits. Er steigt ja sogar über den Ball drüber. Das war ja nur eine Antwort auf die Aussage, dass der Spieler erst bei einer Berührung im Abseits ist. Meine These ist lediglich, dass wenn der Linienrichter die Fahne nicht so früh gehoben hätte, hätte der Laskspieler bestimmt den Ball berührt und wäre nicht drübergestiegen und wir würden hier nicht über eine Regelauselgung vom passiven Abseits diskutieren. Alles in allem ists einfach nur ein weiterer schwerer Fehler des Schiedsrichtergespanns Austria Ausgleich, WAC Rot, diese Aktion sind 3 richtungsweisende schwere Fehlentscheidungen nur in dieser Runde und allesamt waren vermeidbar, da nicht unauffällig. Schuld sind für mich aber nicht die Schiedsrichter, sondern der Verband, der dahinter steht.
  10. Dann der Assistent aber den Fehler gemacht und die Fahne ghoben bevor es überhaupt abseits war und somit das Verhalten von Spieler beeinflusst. Denn, wenn ich als Verteidiger sehe, dass der Assistent die Fahne hebt, lauf ich auch nicht mehr im vollen Tempo... Für mich hats einen faden Beigeschmack... Aktuell ists echt ein neuer tiefstand an falschen Entscheidungen die mittlerweile in jedem Spiel getroffen werden
  11. Wie ist das eigentlich mit der Abseitsregel? Habe gerade das 2te Tor vom Lask gesehen, wo der Stürmer aus dem Abseits klar zum Ball geht, der zweite vom Lask sieht, dass der Linienrichter die Fahne hebt, sprintet nach und warnt den Stürmer, der dann über den Ball steigt und den nachlaufenden Spieler so den Ball übergibt. Ist wirklich erst bei der Berührung abseits?
  12. Ich hätte lieber die Austria im OPO als den WAC, obwohl ich dir Austria so gar nicht leiden kann... Schade, dass Sturm dazu nichts beitragen konnte
  13. dieser unnötige Verein aus Kärnten. Ich hasse solche Dorfkaiser Vereine
  14. der is seit 2 Wochen da. Da hab ich mir noch nicht mal alle Spitznamen gmerkt.
×
×
  • Create New...