Auslandschwoazer

Members
  • Gesamte Inhalte

    603
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Auslandschwoazer

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

1.274 Profilaufrufe
  1. haben sich rot und violett nicht sowieso lieb?
  2. Hätt Kreissl sagen sollen, dass es ihn freut, dass Vallci ein attraktiveres Angebot bekommen hat? Er gab ledglich zur Kenntnis, dass es ihnärgert. man investiert viel Arbeit für nix, wenn ein finanzstärkerer Verein kommt. ärgert ihn, ärgert mich, aber sowohl er als auch ich wissen, dass es so is..
  3. Ich kann mir vorstellen, dass Sturm eine leistbare Kaufoption wollte, Salzburg dem aber nicht zugestimmt hat
  4. Nach schnellem Überblicken ging knapp die Häflte eurer Abgänge der letzten 4 Jahre nach Leipzig, 1/5 in unbedeutende Ligen und mit Ausnahme von 2,3 Ausreißern der Rest zu Mittelständern, bzw. in Mittelständische Ligen.
  5. Arroganz at its best als wär der Abteilungswechsel im Konzern ein großer Sprung...
  6. Ich sitze schon an meinem Bewerbungsschreiben
  7. Falls es so sein sollte,hast du mich ertappt. ich habe meine Quelle nicht überprüft und laola vertraut
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/serie-a-klub-empoli-will-wacker-verteidiger-vallci/ als Rache für Zulj😂
  9. und ich dachte nach dem Tweet er kickt bei den Frauen
  10. Hat zwar nichts mit der Konkurrenz zutun (außer dass Rapid anscheinend mitnascht) aber kann mir wer erklären warum ein Wöber Sevilla kolportierte 14 Mio.€ wert ist? War ein halbes Jahr bei Rapid sehr gut, wechselt zu Ajax, wo er zuletzt aber nur mehr bedingt Spielzeit bekam und kommt damit in eine der besten Ligen zu einem Topverein.
  11. Grundsätzlich hätte ich ja auch nichts gegen die Abgabe von Maresic und Zulj für eine akzeptable Summe. Vorallem haben sie sich den schritt zu einem größeren Verein im ausland auch verdient. Andererseits ist die Tabellen Situation nicht unkritisch und ein Verpassen des oberen Playoffs könnt uns teurer kommen, als der Verdienst durch diese Transfers.
  12. Warum sollt ich rudern? Ich äußere lediglich meine Meinung über seine Leistung, egal ob ich sie für gut oder schlecht empfinde. Ich hau nicht bei jeder Gelegenheit auf einen Spieler drauf und stempel ihn ab. Ich würde auch nicht bei jeder Gelegenheit einen Vertrag auf Lebzeit fordern, nur weil ich die letzten Leistungen von jemanden für gut empfunden habe.
  13. Ich hoffe so sehr, dass Hosiner nach seiner ersten vollen Vorbereitung bei uns einschlägt, nur um zu sehen wie das Sturmforum hier die Ruderweltmeisterschaft gewinnt. Wie ich dieses sinnlose gebashe von Spieler die noch unser Trikot tragen oder unser Trikot getragen haben und sich nicht abwertend gegenüber dem Verein verhalten haben hasse...
  14. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/5551238/Unerlaubt-am-Weihnachtsmarkt_ExSturmSpieler-Avdijaj-suspendiert Talent alleine reicht halt nicht aus...
  15. Reicht ja oft alleine schon, wenn manche wegwollen, aber aufgrund des anvisierten Erfolges nicht losgelassen werden. Aber ja - Qualität kann man den Linzern nicht absprechen.