Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin zufrieden. Solchen Leuten wie Gizmo und fuxx gönne ich es von ganzen Herzen. Übrigens soll laut ersterem das Lizenzierungsverfahren schuld sein, warum Hartberg im EC ist. Tja.

Wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem alle Quali-Spiele ohne Zuschauer stattfinden, spricht eigentlich nicht viel dagegen, die komplette Quali in Hartberg zu spielen.

Laut Konrad können sie nur Q2 in Hartberg spielen aber das muss nichts heißen. Aber es gibt vl gewisse Vorgaben bzgl. Infrastruktur die unabhängig der Fans sind und die Hartberg nicht erfüllt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde - aber nur zur Sicherheit nochmal - die Hoffnunge auf einen Ried Aufstieg sind unbegründet (also sofern sie nicht noch Erster werden). Ebenbauer hat schon klargestellt, dass wenn dann Wattens oben bleibt sollte M'burg in Einzelteile zerfliegen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Weiß nicht ob es schon wo geschrieben wurde - aber nur zur Sicherheit nochmal - die Hoffnunge auf einen Ried Aufstieg sind unbegründet (also sofern sie nicht noch Erster werden). Ebenbauer hat schon klargestellt, dass wenn dann Wattens oben bleibt sollte M'burg in Einzelteile zerfliegen. :greenoops:

angenommen die WSG hat schon das Budget für die 2. Liga aufgestellt und kann sich die Bundesliga nicht mehr „leisten“ aber dann hilft die liebe Diana wsl einfach ein bisschen nach. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black Mountain schrieb vor 9 Minuten:

angenommen die WSG hat schon das Budget für die 2. Liga aufgestellt und kann sich die Bundesliga nicht mehr „leisten“ aber dann hilft die liebe Diana wsl einfach ein bisschen nach. :nein:

Bzgl nachhelfen von swarovski wär ich mir nicht so sicher, die hats ziemlich erwischt im lock down. Viele mitarbeiter gekündigt und kaum noch umsatz. Da wäre ich als (ex)mitarbeiter extrem sauer, wenns mir weniger zahlen, oder gar kündigen und dann das diana Spassprojekt mit dem geld stützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolf77 schrieb vor 21 Minuten:

Bzgl nachhelfen von swarovski wär ich mir nicht so sicher, die hats ziemlich erwischt im lock down. Viele mitarbeiter gekündigt und kaum noch umsatz. Da wäre ich als (ex)mitarbeiter extrem sauer, wenns mir weniger zahlen, oder gar kündigen und dann das diana Spassprojekt mit dem geld stützen.

Zurecht wie ich meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man dann aber bedenkt, dass Hartberg gegen Rapid in 2 Spielen ganze 4 Torschüsse hatte

Dafür waren die letzte Saison unser Sargnagel. Was haben die uns gemacht? 13 Tore? Und da kommt noch dazu, dass die wenige Wochen vor Saisonbeginn nur sechs Kaderspieler unter Vertrag hatten. Das war mal eine richtige Demütigung. Diese Saison hatten wir den EC-Starter besser im Griff.

wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Wie ist das gemeint?

Weiß ich auch nicht. Er hat davon geredet, dass Hartberg und auch der BVM mit ihren Stadien gar keine Lizenz hätten bekommen dürfen. Sie wären sonst jetzt sicher im EC. So wird der das wohl meinen. Strohhalme eben. Abgeknickte Strohhalme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Black Mountain schrieb vor 2 Stunden:

aber dann hilft die liebe Diana wsl einfach ein bisschen nach

Die hauen gerade jede Menge MA raus, weil sie die Krise getroffen hat und viele Leute als letztes an einen Kauf überteuerter Glasperlen denken. Da bin ich nicht sicher, ob und was da für Wattens aufgebraucht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Weiß ich auch nicht. Er hat davon geredet, dass Hartberg und auch der BVM mit ihren Stadien gar keine Lizenz hätten bekommen dürfen. Sie wären sonst jetzt sicher im EC. So wird der das wohl meinen. Strohhalme eben. Abgeknickte Strohhalme.

Die Austria, die bis vor ein paar Jahren auch noch eine Stahlrohrtribüne hatte? :laugh: Sollten wirklich den Ball flach halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Laut Konrad können sie nur Q2 in Hartberg spielen aber das muss nichts heißen. Aber es gibt vl gewisse Vorgaben bzgl. Infrastruktur die unabhängig der Fans sind und die Hartberg nicht erfüllt? 

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

In Q1 und Q2 reicht Kat 2, für Q3 und Q4 (in der EL) braucht es Kat 3.

Auf den ersten Blick dürften die VIP-Plätze ein Problem sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nächste Saison relevant ist. Generell sind die ganzen Kriterien ja auf den Normalbetrieb ausgerichtet. In einer speziellen Lage wie derzeit wird es sicherlich einfacher sein, Ausnahmen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hateful86 schrieb vor 8 Minuten:

Die Austria, die bis vor ein paar Jahren auch noch eine Stahlrohrtribüne hatte? :laugh: Sollten wirklich den Ball flach halten 

Haben sie eh diese Saison :=

Neocon schrieb vor 1 Minute:

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

In Q1 und Q2 reicht Kat 2, für Q3 und Q4 (in der EL) braucht es Kat 3.

Auf den ersten Blick dürften die VIP-Plätze ein Problem sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das nächste Saison relevant ist. Generell sind die ganzen Kriterien ja auf den Normalbetrieb ausgerichtet. In einer speziellen Lage wie derzeit wird es sicherlich einfacher sein, Ausnahmen zu erhalten.

Flutlicht wird vielleicht ein Problem sein. Die UEFA schreibt ja auch hier die Lux vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...