Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

mag auch sein, da müssen aber auch die richtigen Leute spielen. Was für einen Unterschied im Auftreten ein Cvetkovic, Querfeld, Grgic, Burgstaller machen ist halt schmerzhaft zu sehen gewesen.

Alle zum Steffl und ne Kerze für Mittwoch anzünden :-D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 20 Minuten:

wer hat uns nochmal erklärt, Sturm kann 5 Spieler locker flockig ersetzen.

da nehmen sie Kiteishvili, Prass, Biereth, Böving und Gazibegovic raus und schon machen sie 30min den freischimmer!

Können wir normal eh. Das problem war das sich die komplette mannschaft ab dem 2:1 einfach nur mehr angeschissen hat. Grenzt eigentlich an ein wunder das wir das X noch irgendwie über die Zeit gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Können wir normal eh. Das problem war das sich die komplette mannschaft ab dem 2:1 einfach nur mehr angeschissen hat. Grenzt eigentlich an ein wunder das wir das X noch irgendwie über die Zeit gebracht haben.

Könnt ihr nicht.

Wann habt ihr zuletzt 5 Stammspieler ersetzen müssen?

Man hat heute schön bei euch gemerkt wenn 4-5 Leistungsträger nicht mehr am Platz sind funktionieren keine Automatismen mehr, man wird nervöser und es klappt immer wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 29 Minuten:

Würde ja lachen wenn Hartberg Sturm Punkte wegnimmt 

 

Gegen HTB werd ma gewinnen. Haben Sie ja auch ins OPO lassen mit dem X. Der LASK wird fix 3. sein in der vorletzten Runde. Und Klafu sollten wir daham biagn. Ich mag nix verschreiben, aber grundsätzlich sollte es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oida der Glatzenschlumpf wieder :facepalm:

 

Zitat

Rapid schont seit 2 Wochen die Mannschaft und hat die Meisterschaft hergeschenkt und er sieht Rapid als leichten Favoriten im Finale, weil sie frischer sein werden. 

 

18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten:

I geh nach mariazell…

Ja ist für mich auch näher. Für unsere AMSler wird der Steffl besser sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ilzer weint schon, wegen Müdigkeit. Rapid schont seit 2 Wochen alles was nur geht. Sie haben zweimal gegen Rapid und gegen Salzuburg alles gegeben und sind jetzt müde. Rapid ist leicht Favorit. Wtf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
DonJunior schrieb vor 55 Minuten:

Ich verstehe echt nicht, wie man Sturm den Meisterteller nicht gönnen kann.

Den haben Sie sich über Jahre erarbeitet. Ich kann halt mit dem Neiddenken überhaupt nix anfangen.

Außerdem verbietet uns niemand genauso gut zu arbeiten, aber mittlerweile sind wir ja mit Knipping, Katzer, Klauß sowieso am richtigen Weg.

Natürlich gönn ich keinem anderen Verein als Rapid einen Titel. 

That said... :fuckthat:

Ja, mit dem Punkt hast du natürlich Recht, ja sie haben sich das erarbeitet. Dazu kommt das nötige Fünkchen Glück in dieser Saison, eine RB Mannschaft zu erwischen die so schwach so lange schon nicht mehr war.  

Auf der einen Seite wäre Sturm ein guter Verein als Meister. Ein richtiger Fußballverein mit Fans, kein Marketingkonzept mit Kunden. Müsste ja eigentlich eine mehrheitstaugliche Meinung im Rapid Channel sein, nach all den "Stell dir vor Salzburg wird Meister und keiner geht hin" Schmähungen in den letzten Jahren. 

Und da liegt der Hund begraben: die Grazer bringen mehr Emotionen mit als der fad gewordene (immer gewesene?) Serienmeister aus dem RB Multiversum.  Ich weiß nicht mehr, welcher der letzte RB Trainer war, der solche Emotionen bei mir hervorgerufen hat wie der Trainer der Grazer. (Und leider sind die rein negativ) Edith: ich glaub den Monitz hab ich so gar nicht leiden können

Und da wirds dann schwierig: allen voran der Glatzerte, der mir persönlich schon beim WAC unsympathisch war. Dann hat der bei dem unnötigen anderen Verein aus Wien nix bis wenig gerissen, da gings dann eine zeitlang mit der Antipathie. Und dann kam Sturm, und mit ihm der Erfolg. Und diese Kombination ist schwer zu ertragen. Aber sinnbildlich wird für mich immer eine Situation bleiben:

Sturm vs Rapid, Stankovic schneidet Grüll an der Seite, direkt vor der Sturmbank absolut gelbwürdig von der Seite um. Ilzer hat nichts besseres zu tun, als daraufhin Grüll die Schwalben Symbolik zu zeigen. Was einfach nur absolut irre war, für jeden nur ein Mal im Leben am Platz gestanden ist. Das war der Punkt, wo aus Antipathie eine noch größere Abneigung gegen diesen Menschen wurde. Von daher, spitze Kieselsteine im Schuh sind das positivste das ich diesen Menschen zu gönnen vermag.   

Daher kurz gesagt: Sturm, als Verein aus der Ferne ein guter Kandidat als Meister, aber leider einige Personalien ein absolutes No-go, um denen was Positives gönnen zu können. 

Ich würde Sturm als Meister relativ gelassen hinnehmen, vielen oder wenigstens einigen Fans um den Titel und die Feierfreuden beneiden (geb ich offen zu), kommen da aber irgendwo Bilder von feiernden Vereinsoffiziellen würd ich ganz schnell weg schalten. 

Und gern bin ich ehrlich: sollte Sturm am Ende mit leeren Händen da stehen, würd ich das ganz schön unterhaltsam finden. Allerdings ein Szenario, an das ich ohnehin kaum mehr glauben kann.    

 Und liebe Sturm Fans, machts mit diesem Beitrag was ihr wollt, lachts darüber, druckts ihn aus und nehmts ihn als Klopapier, mir alles wurscht,. aber bitte quotetes mich nicht um mir etwas zu erklären. Schon gar nicht über handelnde Vereinsoffizielle. Besten Dank.  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 1 Minute:

Ilzer weint schon, wegen Müdigkeit. Rapid schont seit 2 Wochen alles was nur geht. Sie haben zweimal gegen Rapid und gegen Salzuburg alles gegeben und sind jetzt müde. Rapid ist leicht Favorit. Wtf.

Er hat halt 0 verletzte. Vielleicht beim spionieren nicht richtig hingeschaut. Opfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat halt 0 verletzte. Vielleicht beim spionieren nicht richtig hingeschaut. Opfer

Der Typ ist unglaublich. Selten so ein Ungustl gesehen wie den. Sturm war mir ja eigentlich vor Ilzer relativ sympathisch. In einer idealen Welt gewinnen wir den Cup und Salzburg die Meisterschaft, der Grindling darf genau nix gewinnen. Unsympathisch, unsportlich einfach widerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 1 Minute:

Der Typ ist unglaublich. Selten so ein Ungustl gesehen wie den. Sturm war mir ja eigentlich vor Ilzer relativ sympathisch. In einer idealen Welt gewinnen wir den Cup und Salzburg die Meisterschaft, der Grindling darf genau nix gewinnen. Unsympathisch, unsportlich einfach widerlich. 

Wo sagt er das der falsche Hund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Er hat halt 0 verletzte. Vielleicht beim spionieren nicht richtig hingeschaut. Opfer

Dann hoffe ich, dass wir unserer Favoritenrolle einfach gerecht werden.

Ilzer hats schon immer gewusst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten