AntiPessimist

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AntiPessimist

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Schade für die Liga. Nichtsdestotrotz Wahnsinn wie gefragt österreichische Trainer zurzeit sind. Kann man echt nur hoffe, dass die alle mal als Nationalteamtrainer zur Verfügung stehen. Die zeitliche Nähe mit der Jesse Marsch Meldung lässt mich vermuten, dass Glasner bei RBS auch im Rennen war und jetzt halt das zweitbessere Angebot beim Wolfsburg nimmt.
  2. Ich denke es hängt auch ganz stark von den alternativen Transferzielen und dem Ausmaß an Abgängen ab. Sollte neben Murg, auch ein Schobi uns verlassen und gleichzeitig Ivans Option nicht gezogen werden, verlagert sich der Handlungsbedarf auf ganz andere Positionen. Da wird man wohl vorrangig schauen, dass man auf den Flügeln stark nachbesetzt bevor man einen weiteren großgewachsenen Stürmer holt. Wobei mir natürlich klar ist, dass man Kaladjzic nicht auf seine Größe reduzieren sollte und er durchaus eine Option fürs ZOM sein kann.
  3. Mich hats beim Zahlungsprozess rausgeworfen und jetzt ist der Code ungültig. Was kann ich da jetzt tun?
  4. Ja würde mich interessieren, müsste ne Story verifizieren die ich letztens mitgehört habe.
  5. Alter: 18-19 Jahre Ex-Jugoslawische Abstammung War angeblich bei uns in der AKA und spielt jetzt in Deutschland im Raum Mannheim. Möglicherweise als Leihspieler, muss aber nicht sein. Gibts da jemanden?
  6. Kurze Frage, weiß jemand ob ein (Ex-) Jugendspieler von uns mit bosnisch/serbischen Wurzeln zurzeit irgendwoe im Raum Mannheim spielt, vielleicht per Leihe. Müsste 18,19Jahre alt sein?
  7. Der Kurier Artikel wirkt mir im ersten Moment schon wie eine arrangierte Geschichte. Der subtile Schlusssatz ob er sich das wirklich antun will strahlt eine gewisse persönliche Note aus die man ja fast als unterschwellige Nachricht in der Nachricht interpretieren könnte. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich in der Mitte. Wobei sich da jetzt schon ein brutaler Machtkampf abzeichnet wo anscheinend kein Mittel gescheut wird.
  8. Wäre nach der getätigten Aufbauarbeit ein großer Fehler wenn wir jetzt aus falscher Ungeduld die Früchte nicht ernten. Darüberhinaus darf man nicht unterschätzen, dass Ivan mittlerweile eingelebt ist. Jede andere Neuverpflichtung würde wieder Anlaufzeit benötigen. Ich bin ganz klar für ein Ziehen der Kaufoption. Selbst wenn er nicht komplett explodiert werden wir einen 22-jährigen Nationalteamspieler mit seinen Grundanlagen durchaus ohne Verlust (1,5Mio) weiterverkaufen können. Von dem her gibt es wirklich keinen Grund schon wieder Bewährtes über Bord zu werfen, um es mit Überraschungseiern nachzubesetzen.
  9. Ich sehe unsere Kaderbreite zurzeit als enormen Vorteil im internen Wettkampf. Wir haben auf fast jeder Position mindestens einen äquivalenten Ersatz, wenn nicht sogar zwei. Ich hoffe, dass diese Breite erhalten bleibt. Sprich für jeden Abgang ein halbwegs vergleichbarer Spieler in den Kader aufrückt oder gekauft/geliehen wird. Gerade am Flügel sehe ich das besonders wichtig. Murg zeigt jetzt wieder verstärkt auf weil er nun mal mehr Druck von hinten verspürt mit Ivan und ehemals Berisha. Daher sollten wir bei einem Murg/Schobesberger Abgang auf jeden Fall 2 Spieler holen, denn mit Berisha ist sowieso bereits ein hungriger Spieler weggefallen.
  10. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Ivan ziemlich sicher bleibt, sprich die Kaufoption gezogen wird! Da muss schon eine heftige Verletzung dazwischen kommen, dass das nicht passiert mMn. Aber ja bleiben trotzdem 3 freie Plätze. Ich denke mit Zoki als SD werden wir in Zukunft etwas weniger Sorgen bzgl. Erfüllung der Ö-Topf-Kriterien haben.
  11. Vorvertrag kann aber auch bedeuten dass er erst nach der kommenden Saison kommt. Wobei dass in der Situation des VfB weniger Sinn macht. Die müssen ja eigentlich schauen dass sie oben bleiben irgendwie
  12. Genau! Deni Alar der letztes Jahr noch ein Angebot von Sporting Lissabon abgelehnt hat wird sich der abstiegsgefährdeten Admira anschließen. Manchmal frag ich mich schon was du dir bei manchen Beiträgen denkst?
  13. Kann ihn verstehen! Bei dem gehts um die letzte Chance in den Profifussball zurückzukehren. Da würde ich auch vorrangig auf die Lösung des medizinischen Problems achten.
  14. Strebinger hält alle Elfer und bei uns trifft uns trifft einzig Sonni vom Punkt per Kopf?
  15. Der Nickname wird im Mai 10 Jahre alt. Nach einem Jahrzehnt Aktivität in Österreichs Fußballforen als Rapid-Fan ist meine Persönlichkeit wohl wirklich etwas von der Bedeutung des Nicknamens abgedriftet.