AntiPessimist

Members
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über AntiPessimist

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ismael muss ja wirklich ein toller Typ sein!
  2. Vielleicht ist der neue Haupttrikotsponsor ja Ottakringer?
  3. Was wieder mal zeigt, dass Knasmüllner ein absoluter Toptransfer für unsere Verhältnisse war. Ja, er taucht immer wieder unter während Spielen und ist nicht immer konstant, trotzdem ist er jederzeit für einen Assist oder Tor gut. Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte er 5 Tore mehr Konto und wäre er wahrscheinlich jetzt schon wieder am Radar einiger Klubs. Ich gehe davon aus, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.
  4. Wundern tuts mich eh nicht, mich lacht Pinsel und Eimer ja auch schon an.
  5. Langsam können wir dann beginnen Eimer mit schwarzer Farbe zu verteilen. Der Optimismus tangiert gegen Null im 7er Channel.
  6. Kannst du das präzisieren? Inwiefern kam er über Ebner? Initiale Kontakt, Verhandlungsgeschick, gescoutet?
  7. Habe mir das Videomaterial zu ihm angeschaut, dass das Internet hergibt. Zeigt natürlich nur einen kleinen nicht repräsentativen Ausschnitt, aber er wirkt für mich wie ein klassischer Box to Box Spieler mit athletischen Vorteilen. Gute Sprungkraft, starker Antritt, gute Übersicht, solide Tacklings. Also sozusagen ein Yaya Toure für Arme.
  8. Sehe ich genauso, wir brauchen uns nicht schlechter machen als wir sind. Aber gefühlt fehlt irgendetwas im Kader, um das 352 rund zu machen. Adhoc würde ich sagen es ist entweder ein anderer Stürmertyp a la Patrick Schmidt oder ein DM/ZM der mehr spielerische Qualität hat (vom Typ wäre Akono gar nicht so falsch). Ich habe die Sorge, dass Murg bzw. Knasi sich zu oft zurückfallen lassen müssten, um das Spiel aufzubauen.
  9. Schon unfollowed.
  10. Bin gespannt wie das architektonisch letztendlich aussieht, denn viel konnte man aus der PK nicht ableiten. Wenn die bestehenden Tribünen erhalten bleiben sollen weiß ich nicht wie man daraus eine reine Fussballarena machen kann (maximal in dem man das Spielfeld tieferlegt). Ansonsten bleibt ja eigentlich nur die Möglichkeit alles zu schleifen und einfach dort einen Neubau hinzustellen. Ob das aus finanzieller Sicht clever ist für den LASK in Anbetracht, dass sie nur Mieter wären, weiß ich nicht. Ich hoffe, sie bekommen mit 2022 eine ordentliche Arena, die man gerne auswärts besucht.
  11. Alles unter 4Mio wäre für mich eher ein Verlustgeschäft. Wir wollen ein 352 spielen, da brauchen wir Boli wie einen Bissen Brot. Kann man nur hoffen, dass es mehr als 4Mio€ sind und/oder wir eine gute Weiterverkaufsbeteiligung haben. Denn ich glaube Boli wird Celtic schnell als Sprungbrett in die Premier League nutzen und dann wirds teuer, siehe Tierney.
  12. Oder Zoki hat Interesse beim Berater bekundet in Erwartung, dass dieser es den Medien stecken wird, weil man in konkreten Preisverhandlungen mit einem ganz anderen Spieler ist. Und wenns nur Akono ist.
  13. Ich glaube nicht an einen Michorl Transfer zu uns. Da sind zu viele Faktoren die dagegensprechen.
  14. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trennt-sich-von-mocinic-und-testet-am-samstag-in-melk/400537588 Könnte das schon eine einvernehmliche Vorsichtsmaßnahme sein, um einen Transfer auf der Zielgerade nicht mehr zu gefährden?
  15. Dieses oberflächliche Überstrapazieren solcher Klischees ist einfach nicht meins. Es gibt natürlich Fälle wo es wirklich grotesk ist, aber Okoh ist definitiv keiner.