AntiPessimist

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AntiPessimist

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Na dann sind wir mal gespannt was Mittwoch der 20. Juni so für uns bereit hält. #inbickelwetrust
  2. Bin sehr gespannt auf diese Partie. Die individuelle Klasse Senegals ist atemberaubend, die Frage wird sein ob der unerfahrene Coach mehr als die Summe der Einzelspieler formen kann. Mein Tipp: 2:2
  3. So habe ich das nicht gemeint. Der Anspruch muss nächste Saison natürlich Vizemeister lauten. Da bin ich ganz bei dir mit unserem Budget muss man zumindest 2er werden. Ich habe aber eher von den überschwänglichen Mission 33 Schreiern gesprochen die bei jeder noch so kurzen Siegesserie zu Tage kommen. Ich hätte halt lieber ein gesundes Mittelding zwischen ehrgeizigen Ansprüchen und realistischen Erwartungen.
  4. Und endlich mal die zu hohen Erwartungen runterschrauben. Der Klub, die Fans, die Medien sind ständig im Nimbus zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Wenn wir da endlich mal ein Mittelding finden würden und nicht nach 5 gewonnen Spielen in Serie schon von der Mission 33 sprechen, dann würden wir glaube ich konstanter Leistungen bringen.
  5. Nein eigentlich überhaupt nicht, war halt eine unüberlegte Blödheit, die ich ihm nicht böse nehme. Aber ihn als hochintelligent hinzustellen finde ich irgendwie lächerlich. Wenn dem so wäre hätte er sich selbst im jungen Alter nicht zu dieser Dummheit hinreissen lassen. Was nicht heissen soll dass er deppat ist, aber eben auch kein besonnener Stratege der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und daher bei einem attraktiven Angebot eines namhaften Vereins sofort an die Risiken denkt.
  6. Hat der nicht noch vor kurzem eine Moschee mit Bierflaschen beworfen?
  7. Schwab, Ljubicic, Martic, Malicsek, Mocinic, unter Vorbehalt Auer, Galvao ebenfalls eine Option, Bosnjak ist auch noch nicht angebracht. Das sind 5 feste Spieler für 2 Plätze und 3 weitere fluide Optionen. Ich denke das ist mehr als doppelt besetzt, mit Sicherheit nicht alle gleichwertig, aber darum gehts ja nicht.
  8. Dass RBS mit dem wahrscheinlich fähigsten Trainer der letzten 10 Jahre, der komplett überraschend auch noch eine Saison dran hängt, und ohne großen Umbruch (Berisha, Lainer und Dabbur haut mich nicht um, da gabs weitaus grössere Umbrüche) in der kommenden Spielzeit schwächelt ist sehr unwahrscheinlich. Passieren kann es immer, aber gerade dieses Jahr starten sie in die Saison wahrscheinlich so gefestigt wie nie zuvor. Würde eher darauf hoffen, dass sie in die CL kommen und dort um den Aufstieg oder Platz 3 Spielen und daher den Fokus in der Liga oder Cup bisschen verlieren. Was letzte Saison aber auch nur kurzfristig passierte. Aber zumindest ein kleiner Strohhalm!
  9. Wenn ich jede Position doppelt besetze habe ich bereits 22 Kaderspieler. Bei uns sind manche Positionen aber fast 3-fach besetzt zB DM/ZM. Viel Platz bleibt da nicht für Entwicklungsspieler, ausser man bläht den kader wieder auf. Dagegen bin ich dezidiert.
  10. Ich denke Ivan ist als Hybrid aus Flügelspieler und Stürmer gedacht und gerade deshalb so interessant weil man zwei Positionen durch einen Spieler abdecken kann. Pavlovic, Schobesberger, Murg, Knasmüllner, Ivan, Berisha und Kvilitaia (ja am Anfang nicht dabei) sollte reichen. Das sind 6 Spieler für im Regelfall 4 Offensivpositionen. Ab September wahrscheinlich 7 Spieler für 4 Positionen. Wenn man Grbic auch noch holt, wären das 8 Spieler für 4 Positionen und da rechne ich Kostic und Arase als Entwicklungsspieler gar nicht dazu. Ich denke man sollte wenn möglich Kaladjzic oder Schmidt im Winter holen und gleichzeitig oder halbes Jahr später Gio abgeben.
  11. Egal ob man sich mit Krasnodar auf einen guten Preis einigen kann oder nicht. Wir bekommen offensichtlich zu 99% einen weiteren Legionär als Offensivspieler. Da vertraue ich jetzt einfach mal Bickel dass die weiteren Kandidaten neben Ivan und Dreyer auch was hermachen. Für mich wäre das ein toller Transfersommer, egal ob dann noch ein Grbic etc. kommt oder nicht. #inbickelwetrust
  12. Mein Bauch sagt 0:0, mein Kopf 2:0 Spanien.
  13. Marokko lässt sich sukzessive die Schneid abkaufen durch Irans physische Spielweise.
  14. Seine Kreativität ist definitiv ein Attribut dass in unserem Kader rar ist. Die Frage wird sein ob er das alltägliche Durchhaltevermögen und Engagement mitbringt sodass er sein Potenzial auch ausspielen kann. Mit 26 ist er eigentlich in einem Alter bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er vielleicht sogar länger bei Rapid bleibt. Ein weiteres Auslandsabenteuer wird er sich sehr gut überlegen!
  15. Speziell bei Spielern mit dem Namen Ivan können wir getrost darauf verzichten. Also sparen wir uns beim Andrei schon mal Zeit.