Makro_H

Members
  • Gesamte Inhalte

    467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Makro_H

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Matchroom Stadium

Letzte Besucher des Profils

3.556 Profilaufrufe
  1. Nein. Verdienen wird er aber trotzdem nicht sonderlich viel. Zudem Vertragsende 2018.
  2. Daher auch die Verlängerung von Pentz und Kos. Ersterer hatte ja angeblich ein Angebot aus Lustenau. Hadzikic soll ja auch bald seinen "ersten richtigen" Vertrag bekommen!
  3. Nicht so schlecht. Den einen Haken + Vorlegen kann er
  4. "Sein Lebenssinn - im Glasl drin."
  5. das lag dann wohl an deiner Person oder deinen (provokanten / dummen) Fragen.
  6. also DDP kann man mMn problemlos verlängern. In der Hinrunde hat er aufgrund von Venutos Verletzung einen Fixplatz im Kader. Danach wirds zwar schwer, dennoch wär ich beruhigter einen de Paula in der Rückhand zu haben. Zudem schätze ich ihn auch so ein, dass er die Situation verstehen wird, vor allem wenn man ihn vorab informiert. Und ganz ehrlich, was besseres als Austria Wien wird ihm wohl nicht mehr passieren!
  7. Oliver Filip zu Sturm. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Und durch die Verletzung von Venuto hätte er bestimmt Einsatzzeit bekommen.
  8. 404 Not Found ?? Was ist da los?
  9. Neues Stadion. Da wird noch mehr kommen
  10. Im Pokal waren doch vor '38 auch nicht Wiener Verein dabei. Zumindest von Sturm, Stockerau, Tulln & Mödling weiß ich es. Auch wenn diese meist nicht konkurrenzfähig waren. Aus diesem Grund zählen wir auch diese Cup-Titel, da es die theoretische Chance für alle Teams gab. (Anders als bei den Wiener-Meisterschaften)
  11. Das ist mMn auch ein Blödsinn. Ulmer hat wahrscheinlich den Termin ganz bewusst gewählt. Und wie bereits erwähnt, verübeln kann ich es ihm nicht. Der Spielplan steht schon ewig fest und doch, er war immer teil des Kaders (auf Abruf)
  12. Und Janko? der hat doch mindestens genauso oft abgesagt als er noch in Enschede gespielt hat. Da kann ich mich nicht nur an 1-2 Videobotschaften im Happel erinnern ...
  13. Also ich verstehe Ulmer voll und ganz. Auch Suttner muss man verstehen. Spielt nach Fuchs Rücktritt gegen die Slowakei und dann im ersten Quali Spiel gegen Georgien. (und mMn nicht so schlecht). Dann gegen Wales die katastrophale Partie von Wimmer als LV, drei Tage später gegen Serbien erneut katastrophal. Und anstelle davon zu lernen und Suttner sowie Ulmer einzuberufen und den stärken einzusetzen, spielt gegen Irland erneut Wimmer. (katastrophal) Koller hat sich die Situation selbst zuzuschreiben. Wer nicht die besten aufstellt, bekommt das bei unserer mangelnden Dichte an "Topspielern" dann eben zurückbezahlt. Jetzt muss Koller hoffen, dass er mit der RV Position nicht das gleiche macht und Lainer einschlägt. Weshalb man Klein ohne Not außen vor lässt, bleibt mir ein Rätsel. Ein verlässlicher RV bei dem man weiß was man hat. Aber vielleicht ist Lazaro tatsächlich der neue Messias rechts hinten ... Österreich wäre es zu wünschen.
  14. Hat jemand Gulbrandsen näher beobachtet? Oft durfte man ihn ja nicht sehen. Ist ja auch richtig schnell und technisch scheinbar auch ganz gut drauf. Kennt die Liga bereits etwas und sollte jetzt nicht wirklich teuer sein. Gibt einige tolle Videos in denen man seine Schnelligkeit gut sieht.
  15. Und kommen werden Wostry, Möschl, Sax + ein unbekannter Legionär