Jump to content

Makro_H

Members
  • Content Count

    698
  • Joined

  • Last visited

About Makro_H

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Matchroom Stadium

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,328 profile views
  1. Hab ich leider noch nicht rausgefunden. Seinem Sohn Kakhi Jordania hat der Verband jedoch die Übernahme von Den Bosch verwehrt. Aufgrund ähnlicher Vorwürfe: https://www.rtlnieuws.nl/sport/voetbal/artikel/4660166/knvb-annuleert-de-overname-van-fc-den-bosch-door-kakhi-jordania https://www.bd.nl/fc-den-bosch/droom-jordania-en-fc-den-bosch-spat-uiteen-terugblik-op-een-bewogen-jaar~a2d42655/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
  2. https://www.focus.de/sport/fussball/verband-ungereimtheiten-beim-verkauf-von-arnheim_aid_546325.html „dubios“
  3. Ist doch Ok wenn du anderer Meinung bist. Ich wollte eigentlich nur kundgeben, dass ich mit meiner Meinung als andere als alleine bin. Scheinbar hab ich andere Ansprüche an meinen Lieblingsverein in den ich viel Zeit investiere. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Leute gibt die das besser können. Da geht eine Menge Potential verloren. Von dieser Meinung wirst du mich nicht abbringen können.
  4. Vielleicht Parits nicht überreden noch ein Jahr dranzuhängen? Vielleicht sich bissl früher um einen Sportdirektor umschauen? Vielleicht nicht Habschi Wohlfahrt präsentieren? Hast du die letzten 7 Jahre verschlafen? Oder warum verkennst du das vergeudetet Potential? Peter Stöger ist unser Neunter Trainer in sieben Jahren (Davon Fink fast 3 Jahre). Und du fragst was man hätte besser machen können? Wir präsentieren einen Sportdirektor, dessen Philosophie es ist, keine zu haben. Und du fragst was man hätte besser machen können? Wir haben keinen Brustsponsor, kalkulieren aber dami
  5. Du hast ja nicht unrecht, aber ich bin wirklich sauer. Ich glaub man hätte so viel mehr aus den Möglichkeiten nach der CL machen können. Es kann einfach nicht sein, dass die gleichen Leute die das verbockt haben noch immer weitermachen dürfen.
  6. Schuld ist für mich definitiv der Verein bzw. die Verantwortungsträger, dass ich bisher nichts gespendet habe. Ich hab echt keine Lust nach der jahrelangen Misswirtschaft den Herrschaften noch mehr Geld zuzustecken. Zuerst müssen die (der) Verantwortungsträger ausgetauscht werden. Dann mach ich auch mein Börserl wieder auf. (MG+Abo wurde natürlich trotzdem verlängert) Und nach zahlreichen Gesprächen hat sich gezeigt, dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Schade um das tolle Projekt. Aber unseren Verein wird es hoffentlich auch nächste Saison noch geben. Und sehr gut möglic
  7. Aber nur weil die Ecken fehlen. Die Tribünen sind alle überdacht
  8. nein. Das sind zwei typische FW Transfers: https://www.transfermarkt.at/felix-kekoh-ndifor-ii/profil/spieler/806200 https://www.transfermarkt.at/phoenix-dominique-missi-tomp/profil/spieler/806199 Hadzikic & Prokop sind logisch, nicht typisch.
  9. Das hat doch auch was gutes. Mir wär das tausend mal lieber die Türken hätten in Wien ihren Profiverein den sie unterstützen als sie laufen mit Fenerbahce oder Galatasaray Trikots herum. Außerdem gibt es viele Vereine die von Minderheiten gegründet wurden. Wieso soll das heutzutage seltsam sein?
  10. Der hat in Mailand 1,4 Mio. verdient. wird eng https://www.rossoneriblog.com/2018/09/04/milan-2018-2019-players-salary-chart/ edit: Wollte Gizmo zitieren ...
  11. Lucic ist ein Vollprofi mit der richtigen Einstellung zum Sport. Und das hat vermutlich auch den Ausschlag gegeben. Auf der Linie und im 1vs1 finde ich ihn wirklich stark. Technisch muss er eben noch einiges zulegen. Ich würde ihn gerne mal eine Saison lang sehen, der Junge hat noch Potential!
  12. Rapid! Bei denen funktioniert ja noch gar nichts.
×
×
  • Create New...