Makro_H

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Makro_H

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Matchroom Stadium

Letzte Besucher des Profils

3.741 Profilaufrufe
  1. Krammer
  2. 3er Kette Kadiri - Serbest - Westermann Danke Fink für diese gloreichen ersten dreißig Minuten
  3. Kraetschmer hat jedenfalls großen Erklärungsbedarf. Eigenartig wieso kein Medium die Herren der Bundesliga vors Mikro holt? Oder haben sie wie Schöttl einen Maulkorb verpasst bekommen ...
  4. Kraetschmer würde ich es schon zutrauen. Immer wenn er sich ins sportliche einmischt, kommt blödsinn raus. Fachmann im Fussball ist er definitiv keiner. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Person Ruttensteiner vielen ein Dorn im Auge war. Menschlich ist der Willi ja nicht gerade einfach.
  5. danke. Dann bin ich mal gespannt was die Vertreter der Bundesliga dazu sagen werden.
  6. Woher die Info? Das würde bedeuten, dass 4 von 9 Landespräsidenten für einen Verbleib von Ruttensteiner gestimmt haben. Dann wäre dieser mediale Aufschrei lächerlich.
  7. eh. Ich versuch hald krampfhaft irgendwas positives zu finden ...
  8. Naja ich nachhinein wurde bei FW Bestellung bewusst die Erwartungshaltung nach unten nivelliert. Er hatte von Beginn an den Plan den Verein zu internationalisieren. Nur wusste damals niemand ob und wann dies geschieht. Oder ob finanziell möglich. Wenn man heute mit Ralf Muhr spricht, wusste dieser schon lange von FW Plänen. Außer Frage steht natürlich die mangelnde bzw. schwache Kommunikation. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Schöttel gänzlich ohne Konzept diesen Posten annimmt. Schöttel ist mit Sicherheit einer der intelligentesten Fussballer >seiner< Zeit. Ich hab durchaus noch die Hoffnung, dass er nicht nur die Marionette von oben ist. Immerhin sind einige deutsche "Konzept"-Trainer vereinslos. Ich denke da an Schubert, Veh, Schaaf, Weinzierl, Slomka oder auch Rene Weiler. Es müssen zumindest 2-3 Deutsche/Schweizer auf diese Liste schaffen, das erwarte ich mir von Schöttel. Den weiteren Verlauf kann er ohnehin nicht beeinflussen...
  9. Vielleicht probiert man Moritz Bauer auf links, Lainer rechts.
  10. Wieso Borkovic? Ich hab den noch nie über 90 Minuten gesehen. In der Hierarchie ist er - zurecht - hinter Kadiri und HW4. Den Vergleich zu Ruan traue ich mich noch nicht machen.
  11. gutes Bundesligadebüt von Ruan. Wirkt zwar wie schon im Cup etwas steif und unbeweglich, dafür aber äußerst ruhig und abgebrüht. Zudem scheint er einen ganz brauchbaren linken Fuß zu haben. Auf TM steht zwar rechts, gestern konnte ich aber keinen wirklichen Unterschied feststellen. Bin gespannt wie unsere IV nach der Länderspiel-bedingten Pause aussehen wird. Gefühlsmäßig passen HW4 und Ruan nicht gut zusammen.
  12. Somit stellt sich die Truppe eh weitestgehend von selbst auf. Vielleicht kommen ITS oder DDP in die Mannschaft. Monschein dann wohl eher nur als Joker. Vor dem Derby hat AEK nicht mal einen Gegentreffer kassiert. Auch das Traustason dort überhaupt kein Land sieht, ist durchaus beachtlich. (Sooo schlecht ist der nun auch wieder nicht) Oder ist der verletzt ? Ich bleib dennoch vorsichtig optimistisch. Die Liga als ganzes ist unter unserer anzusiedeln. Die großen Teams werden mithilfe des großen Staatsapperats am Leben gehalten. Rapide sinkende Zuschauerzahlen, Gästefans bei den großen Spielen beinahe gänzlich verboten, Korruption, ausstehende Gehälter, manipulierte Spiele ... Hier eine kleine Lektüre auf 11Freunde: https://www.11freunde.de/Artikel/die-griechische-liga-am-abgrund Auch wenn viele Panik schieben, ich freu mich auf Athen
  13. laut Arbeitskollege kann man mit so 20-25k rechnen.
  14. Hadzikic Klein Kadiri Ruan/Westermann Martschinko Serbest RH Lee Prokop Pires Friesenbichler Borkovic wohl noch nicht fit? Für Heiko könnte es sich wohl ausgehen. Da man das Zentrum "zu machen" will, rechne ich stark mit Serbest auf der 6. Auch Lee am Flügel rotierend mit Prokop würde dafür sprechen. Vielleicht sogar de Paula von Beginn an. Vorne reche ich mit Friesenbichler. So viele Konter werden wir nun auch wieder nicht bekommen und Friesi ist einfach der bessere Fussballer. Tipp: 4:1. (Ehrentreffer Holzhauser Elfer)
  15. Hab Perdomo bereits kurz getroffen. Der sieht aus wie 14 und ist keine 1,60m. Glaub auf den müssen wir uns noch etwas gedulden. Ich dachte echt zuerst dass es sich um einen U15 Spieler von uns handelt.