Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich bin zufrieden. Solchen Leuten wie Gizmo und fuxx gönne ich es von ganzen Herzen. Übrigens soll laut ersterem das Lizenzierungsverfahren schuld sein, warum Hartberg im EC ist. Tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zufrieden. Solchen Leuten wie Gizmo und fuxx gönne ich es von ganzen Herzen. Übrigens soll laut ersterem das Lizenzierungsverfahren schuld sein, warum Hartberg im EC ist. Tja.

Naja, normalerweise ist ja Rapid an allem Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

:D

Spielen können sie dann in dem neuen Stadion samt Krankenhaus, Flughafen und Donauhafen in OÖ.

...nur ob sich der Gruber das wunderschöne Rosarot vom Dress nehmen lässt? Ich glaube nicht.

 

dann müssten sie noch mal umplanen und einen Gerichts-Verhandlungssaal auch einbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere Hartberg und dem Markus Schopp, wenn man bedenkt, dass der vorige Saison Ende Juni als Fixabsteiger gehandelt wurde, weil gerade mal 6 Spieler bei Trainingsbeginn oder so unter Vertrag waren und heuer die Hartberger in den Europacup geführt hat, immer ohne Jammern, ohne "i sag nix, sonst heissts wieder i hab des und des gesagt", locker und eloquent, da werd ich richtig neidig. Und ansehnlich es deren Kick auch über weite Strecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Kurier und dem Ö-Ö-Österreich Würstelbrater Stinkels hätten Uastria und LASK um Platz 2 spielen sollen. Vielleicht sollte man die überragende Intelligenz der Fans (Professoren, Atomphysiker, Schriftsteller usw.) einbinden, damit die naturgemäß überlegene spielerische Klasse (Austria-DNA) genutzt wird.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kurier und dem Ö-Ö-Österreich Würstelbrater Stinkels hätten Uastria und LASK um Platz 2 spielen sollen. Vielleicht sollte man die überragende Intelligenz der Fans (Professoren, Atomphysiker, Schriftsteller usw.) einbinden, damit die naturgemäß überlegene spielerische Klasse (Austria-DNA) genutzt wird.

Platz zwei der unsympathischsten Vereine, oder um was hätte der Vierte und Siebte der österreichischen Bundesliga sonst spielen sollen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kurier und dem Ö-Ö-Österreich Würstelbrater Stinkels hätten Uastria und LASK um Platz 2 spielen sollen. Vielleicht sollte man die überragende Intelligenz der Fans (Professoren, Atomphysiker, Schriftsteller usw.) einbinden, damit die naturgemäß überlegene spielerische Klasse (Austria-DNA) genutzt wird.

Haben sie auch die Sportart erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Wo wird Hartberg die Spiele im EC austragen? Graz wäre naheliegend?

Angeblich kann bei einem Heimspiel in Q2 sogar in Hartberg gespielt werden. In weiterer Folge denke ich doch, das in Graz gespielt wird. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Laut Kurier und dem Ö-Ö-Österreich Würstelbrater Stinkels hätten Uastria und LASK um Platz 2 spielen sollen. Vielleicht sollte man die überragende Intelligenz der Fans (Professoren, Atomphysiker, Schriftsteller usw.) einbinden, damit die naturgemäß überlegene spielerische Klasse (Austria-DNA) genutzt wird.

Ich glaub den 2.Platz sind uns so manche "Experten" nicht so ganz willig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Über Rapid wurde noch hämisch gelacht nach dem 0:1 gegen Hartberg (denn die 5 Siege davor, waren ja Zufall. Der Spielstil sei nicht zum Anschauen. Und sowieso eigentlich nur alles Glück was Rapid so spielt. Das Play-Off hat aber schon sehr gut gezeigt, wo die Austria steht bzw. auch wo Hartberg steht. Die sind spielerisch nämlich alles andere als schlecht und nicht so einfach zu bespielen.

Wenn man dann aber bedenkt, dass Hartberg gegen Rapid in 2 Spielen ganze 4 Torschüsse hatte, während Rapid fast drei mal so viele (11) erspielte zeigt es schon, dass Rapid wohl gar nicht so schlecht war wie manche gerne hätten. Im Gegensatz zur Austria. Die haben in 2 Spielen nämlich nur 7 Torschüsse rausgespielt und dabei fast doppelt so viele (13) zugelassen. Es war also hochverdient, dass Hartberg hier weitergekommen ist.

Natürlich kann mit einer guten Sommerpause nächstes Jahr wieder alles anders für die Austria aussehen - aber heuer war das schon brutal schlecht und man war völlig zurecht im unteren Playoff.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mici schrieb vor 42 Minuten:

Angeblich kann bei einem Heimspiel in Q2 sogar in Hartberg gespielt werden. In weiterer Folge denke ich doch, das in Graz gespielt wird. :ratlos:

Nachdem alle Quali-Spiele ohne Zuschauer stattfinden, spricht eigentlich nicht viel dagegen, die komplette Quali in Hartberg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.