Teddie

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Teddie's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Teddie

    FK Austria Wien - SK Rapid

    Nein ist kein Schaden.Bei meiner Box wird auch angezeigt.dass wir gegen Lustenau spielen.
  2. Teddie

    Landesliga Hinrunde

    Nach 65 Minuten habe Ich mir gedacht.Alles im Griff nur eine Frage der Zeit bis der letzte Pass ankommt und wir das Tor schiessen.Und dann verlierst das 0;4. Eigentlich ein Wahnsinn.
  3. Teddie

    Landesliga Hinrunde

    Hallo Tukan.Wie hast du die Schiedsrichterleistung vor allem in der 2.Hz. gesehen? Vor Ort waren wir über seine Entscheidungen schon ziemlich wütend.Aber vorm Tv sieht es vielleicht etwas anders aus.
  4. Teddie

    Landesliga Hinrunde

    Ich war gestern in KO dabei.Also so wie die Korneuburger gestern von Anfang an angepresst haben,war schon erstaunlich.Mit Glück ging es nur mit 0:1 in die Pause.Auf den Rängen waren wir uns aber schon einig,dass die Korneuburger dieses Spiel bei dieser Hitze nicht weiter durchziehen können.Und so kam es dann auch.Der Gegner wurde immer müder und müder und wir besser und besser.Zum Schluss dann noch ein glücklicher aber aufgrund unserer Kondition,Willenskraft und Max Sax (wieder eine Wahnsinnspartie) doch auch kein unverdienter Sieg für uns. So emotional mitgefiebert wie gestern habe ich schon lange nicht mehr.Mein Enkelkind hat schon Angst um mich gehabt dass der Opa einen Herzinfarkt bekommt.Mit meinen 55 Jahren so abgehen wie in meiner Jugendzeit.Das hätte ich mir noch vor ein paar Wochen nicht gedacht..Aber diese Mannschaft ist einfach nur geil.
  5. Teddie

    Landesliga Hinrunde

    Es macht richtig Spass dieser neuen Mannschaft zuzuschauen. Es ist auch eine neue Aufbruchstimmung unter den Fans zu spüren. Unsere neue Führung hat sehr viel richtig gemacht. Ich freue mich schon auf ein Derby bei uns zu Hause. Ob wir gar die 1000er-Marke knacken können? Wer hätte sich das noch vor ein paar Wochen gedacht?
  6. Teddie

    Der Konkurrenz-Thread

    Bei Standards für Lask hört man immer ganz laut eine Sirene.Kommt die aus den Lautsprechern oder von den Fans? Hört sich furchtbar an.
  7. Teddie

    Ticketthread

    Danke schön.Freak1894 und Farii
  8. Teddie

    Ticketthread

    Hallo werte Austria-ASBler! Ich habe für das Derby 2 Karten bekommen und würde Euch gerne um einen Rat bzgl. Anreise mit dem Auto bitten.Wir kommen von der A2.Wo könnten wir am besten parken? Ich habe gehört,dass von einem Parkplatz ein Shuttleservice eingerichtet ist.Da Ich leider etwas gehbehindert bin,kann Ich keine langen Strecken zu Fuss zurücklegen. Also wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wäre das nett. Danke im vorraus.
  9. na endlich.Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.
  10. Das hat mich genauso verwundert.Kann mir das nur mit irgendwelchen Auflagen seitens der Uefa erklären. Jetzt haben sie beim Stadion einige Sachen in der Infrastruktur (genau weis ich nicht was) umgebaut,um den Ansprüchen der Frauennationalmannschaft zu genügen.Und jetzt wollen sie sich wieder schleichen.
  11. Teddie

    Sommersparkurs 2022

    Kirschner ist leider weg.Aber dass Rotter bleibt ,hätte Ich nicht erwartet.Ein sehr wichtiger Spieler.Und das nicht nur auf dem Spielfeld.Freut mich sehr,dass er bleibt.
  12. Ja Mario,da war ich auch dabei.
  13. Teddie

    Sommersparkurs 2022

    Darum habe ich das auch gleich durchschaut.
  14. Teddie

    Sommersparkurs 2022

    Es ist doch immer das Gleiche.Der schwarze Gruber Phillip kann mit dem roten Spenger nicht,und unser Hr.Bürgermeister versteckt sich in "seinem" Golfclub.Der Fussball geht Ihm am Arsch vorbei.Solange die Politik sich nicht für den Fussball in Wiener Neustadt bekennt,wird sich auch nichts ändern.Wenn die Gerüchte stimmen,dann ist die Stadionmiete alleine schon fast nicht zu stemmen.Entgegenkommen vom Hr.Bürgermeister angeblich null. Die Politik,egal ob Rot,Schwarz,Grün, Pink,Türkis MUSS jetzt an einen Strang ziehen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.Um namhafte Sponsoren in der Industriestadt an Land zu ziehen,muss man halt "Klinkenputzen"und darf nicht warten bis die Firmen von selbst kommen.Ich kann und will nicht glauben,dass gerade die ÖVP keine Kontakte zu potente Geldgeber hat.
  15. Teddie

    Saison 21/22

    Weiß irgendjemand,was bei der gestrigen Vorstandssitzung rausgekommen ist?