Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Teddie

Members
  • Content Count

    19
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Teddie

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die letzten 4 Partien gewonnen.Ein Aufwärtstrend ist klar ersichtlich.Daher ist es für mich schwer zu beurteilen wo noch Personalbedarf besteht.Bei vielen Spielern zeigt die Formkurve klar nach oben.Wenn im Frühjahr der Nowak David wieder fit ist,sehe ich vielleicht in der Devensive noch Handlungsbedarf.Ein IV und ein schneller linker Flügel und ein Abräumer im DM. Aber wie gesagt :Keine Ahnung welches Potential noch in der aktuellen Mannschaft steckt.
  2. Ich glaube fest an einen Sieg.Auch weil Bruck eine lange Verletztenliste hat. Werde vorort sein.
  3. Aus dem selben Grund (Wappen,Jahreszahl) bin Ich auch für Logo 1
  4. Gutes Spiel unserer Mannschaft und ein hoher Sieg gegen eine eher schwachen Mannschaft.In der 2.Halbzeit hat es eher wie ein Trainingsspiel ausgesehen und wir sind trotzdem zu sehr vielen Chancen gekommen. Pauschallob an die ganze Mannschaft. 2 Kritikpunkte habe ich trotzdem. 1.Die Tonanlage ist noch immer viel zu leise.Ich hoffe dass das besser wird und die Zuschauer auch verstehen,was der Stadionsprecher sagt. 2.Die Unsportlichkeit einiger unserer Fans mit Gegner beschimpfen und Bierdusche verurteile Ich sehr und hat bei Uns nichts zu suchen.
  5. Ich bin erschüttert über diese Darbietung unserer Mannschaft.Was ist da los?Jedes Mal hört man,dass die zusammengewürfelte Mannschaft noch Zeit braucht.Aber sie spielt immer schlechter statt besser.Wie soll man jetzt im Herbst noch punkten?Vielleicht irgendwie gegen Leobendorf.Aber in der momentanen Verfassung glaube Ich auch das nicht.Man muss ja auch bedenken,dass unser Goalie jetzt auch noch gesperrt ist.(hoffentlich nur 1 Spiel). Im Winter muss sich einiges ändern.Das grösste Übel ist meiner Meinung nach die Defensive.Das hinten Rausspielen ist ein Horror und nur auf Zufall aufgebaut,schlechte Passqualität und wir stehen einfach viel zu weit weg vom Mann.Bei gegnerischen Eckbällen gibt es keine Zuordnung und daher droht fast immer Gefahr. Und natürlich muss man nach 6 verlorenen Spielen auch den Trainer hinterfragen.Zumal ja keine Besserung zu sehen ist. Aber nichtsdestotrotz werde ich weiterhin mit meinem Verein mitfiebern und jedes Mal aufs Neue optimistisch zu den Spielen gehen.
  6. 3 Punkte ohne wenn und aber müssen her.Und das möchte ich von unserer Mannschaft von Beginn an sehen.
  7. Ein 3-er wäre wichtig,zumal nächste Woche gegen Rapid schwer was zu holen sein wird.
  8. Ja wir hatten einige Riesenchancen.Aber das Tor war wie zugenagelt,oder der Tormann hat super gehalten. Aber unsere Defensive teilweise wieder mit haarsträubenden Fehlern und zaghaften Attackieren. Weiß man,warum Perlak nicht im Kader war?
  9. Ja mit Tercek und Flögel bin ich der selben Meinung.Novak zu Beginn habe ich schon vorige Woche geschrieben. Mjukic hat zumindest immer gekämpft wenn er gespielt hat.Aber auch Endlicher würde Ich gerne nochmal sehen. Aber was ist mit Bumbic?Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler.
  10. Ja da müssen sich unsere Spieler gewaltig steigern,um da was mitzunehmen. Ich bin da eher pessimistisch und wäre mit einen Punkt schon zufrieden. Bin gespannt ob Flögel die Mannschaft umkrempelt und andere Spieler in die Startformation stellt.
  11. Na Bumm! Da ist mein Tipp aber ordentlich in die Hose gegangen. Zu kompilziert im Angriffsspiel.Oft lange Pässe diagonal über die Flanken,die selten ankommen.Verheerende Abspielfehler und die Defensive ein Hühnerhaufen. Traiskirchen,die wahrlich keine Übermannschaft ist, mit mehr Laufbereitschaft und einfaches flaches Passspiel durch die Mitte. Ansonsten hat Tukan schon alles richtig analysiert. Ich glaube,dass sich die Mannschaften auf unser System schon eingestellt haben und einen Plan B scheint es derzeit noch nicht zu geben. Eine Einzelkritik der Spieler erspare Ich mir, weil ausser 2-3 Spieler waren alle von der Rolle.Selbst Kuru war sehr verunsichert,was man ja an seinen Abschlägen gesehen hat.(Für die Tore kann er nichts).
  12. Also heute nächstes Spiel. Traiskirchen ist bisher unter ihren Erwartungen geblieben und müssen dringend Punkte einfahren. Wir haben das Momentum auf unserer Seite,und so glaube Ich dass es eine harte,umkämpfte Partie werden wird. Aber wir werden das bessere Ende für uns haben und so mein Tipp.0:1 Ps.Und das Schönste:Ich habe Zeit bekommen nach Traiskirchen zu fahren. " Auf gehts Burschen kämpfen und siegen"
  13. Was meint Ihr? Sollte man versuchen Nowak von Beginn an zu bringen,oder ist es besser Ihn als Joker wie zuletzt einzuwechseln,um nochmal für Impulse nach vorne zu sorgen. Bis jetzt hat er mir sehr gut gefallen.
  14. Hallo Ln 19 und Tukan. Habe ich vor.Nur kann ich berufsbedingt nicht immer zu den Spielen gehen.Dann ist es schön objektive Berichte von Euch zu lesen. Lg. Teddie.
  15. Ja von Perlak kann-muss-man sich schon mehr erwarten.Ich habe den Eindruck,dass er in Zweikämpfen oft "zurückzieht". Aber trotzdem glaube Ich,dass er für die junge Mannschaft wichtig ist.Man sieht schon,wie er die Spieler dirigiert.Auch weiss ich nicht,ob er verletzt war,ihm die Spielpraxis fehlt,oder nicht.Hatte er letzte Saison in Mattersburg viele Spiele ?
×
×
  • Create New...