Simon1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Simon1909's Achievements

  1. War das wirklich das Argument letztes Jahr? Aktuell wäre die Route über Bruck an der Mur sogar schneller, als über Graz.
  2. Simon1909

    Zuschauer/Tickets

    Warum kann ich in allen Vorverkaufsphasen nur ein Ticket erwerben? Selbst wenn ich Mitglied und zusätzlich auch Abonnent:in bin? Gleich wie letztes Jahr, sind wir auch heuer in der glücklichen Lage, dass wir im Vergleich zum Cupfinale 2010, 2018 oder auch 2023 nun deutlich mehr Mitglieder und Abonnent:innen haben. Zeitgleich aber haben wir auch dieses Jahr deutlich weniger Tickets als 2010 oder 2018 zur Verfügung, da das Kontingent auf ÖFB, Rapid und Sturm aufgeteilt wird. Dadurch haben wir auch spürbar weniger Tickets zur Verfügung als bei einem normalen Heimspiel in Liebenau. Es würde sich aufgrund dessen rein rechnerisch gar nicht ausgehen, mehr als ein Ticket pro Person anzubieten, andere Mitglieder und Abonnent:innen würden ansonsten ohne Ticket auf der Strecke bleiben.
  3. Gestern beim Heimsieg des KSC gegen St. Pauli (2:1)