JonSnow

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.237 Profilaufrufe

JonSnow's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

187

Ansehen in der Community

  1. Des muss doch abseits gewesen sein? Ganz klar laut rasen vorne
  2. Wenn hedl die Leistung bringen würde wäre er auf ewig im ASB abgeschrieben
  3. JonSnow

    Mercedes-Benz Junior Cup

    Bereiten wir uns wirklich mit extra Einheiten und extrem lang vor? Hätte ich noch nie gehört, hat dich heute auch nur der Augsburg Trainer gesagt und woher sollte er des so genau wissen
  4. Haha in your face Skyhansl
  5. JonSnow

    SK Rapid Wien - Lechia Gdansk

    Ich steh immer im p&r. Meine Tipps: immer direkt bei der Ausfahrt parken auch wenn man 2 Stöcke weiter rauf muss, also wirklich am besten so dass man nur gerade aus dem Parkplatz fährt und schon bei der Abfahrt ist. Und beim Schranken kann man mit Kreditkarte zahlen dh. einfach parkticket stecken und die Kreditkarte auflegen --> bei manchen Partien sind die Schranken nach spielende offen damit es schneller geht, so spart man noch die Gebühr und man muss davor und danach nicht beim Automaten anstehen. Wenn man trotzdem vorher zahlen will, am besten bei den Automaten auf der u4 Seite, da ist immer weniger los. Gwg
  6. Abo will ich halt nicht zurück legen, dafür bin ich zu gerne im Stadion
  7. Natürlich ein Leben lang, aber irgendwie muss man ja seinen Unmut äußern können. Die sollen spüren dass die Fans angfressn sind
  8. hätt ich keine LLM würde ich kündigen ... unglaublich
  9. Ich hab es Mal mit Brutto 300.000 pro Jahr inkl. SZ gerechnet, hier wäre man dann inkl. DG- Beiträge, FLAF und MV-Kasse bei ca. 339.397,00. Dh. circa 13 Prozent mehr, dies wird natürlich bei höheren Gehalt prozentual weniger.
  10. Wegen was war der elfer? Im Stadion alles sehr dubios ... Wie war der VAR allgemein?
  11. JonSnow

    Ticket Thread

    auch bekommen und man kann sich sogar jetzt schon Tickets sichern. Rapid und das Ticketsystem ... eine ganz eigene Gschicht.
  12. JonSnow

    LASK - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

    Barac wird halt nicht begeistert sein als Verteidiger wenn er von vorne keine Hilfe bekommt, weil der arase immer liegt
  13. JonSnow

    Annis Chance!

    Da ich den Thread erst jetzt entdeckt habe, wurde erst jetzt gespendet. Ziel zwar erreicht aber Reisekosten gehören eh auch noch gedeckt.