Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

JonSnow

Members
  • Content Count

    302
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About JonSnow

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,055 profile views
  1. der ORF wird sich schon die Zuschauerzahlen anschauen, werden ja nicht zum Spaß soviele Spiele von uns übertragen. Würde es aber auch besser finden wenn es hier eine faire Aufteilung zwischen den Vereinen gibt. Wir sind ja alle Fan von einen Verein und sollten die gleiche Chance zum live verfolgen haben (außer die Austrianer ;) ).
  2. JonSnow

    Mitgliedschaft

    Verstehe das Problem nicht, die LLM wurde damals geschaffen um kurzfristig Geld zu bekommen. Deshalb die einmal Zahlung und keine Raten. Für Rapid ist natürlich eine laufende Mitgliedschaft mit jährlichen Zahlungen besser solange Rapid halt das Geld nicht kurzfristig braucht. Und das Thema ab wann sich die LLM rechnet find ich sowieso etwas komisch, man nimmt eigentlich die LLM nicht weil sie sich nach 19 Jahren rechnet sondern weil man den Verein in einer finanziell herausfordernden Phase unterstützen will.
  3. Stimmt natürlich, finde es halt immer bisschen peinlich wenn man lästert aber selber nicht soweit gekommen ist.
  4. Finde die Leistung des LASK diese EL Saison trotzdem gut und wir sind nach der Gruppenphase auch schon untergegangen.
  5. Kurze Info dazu. Andy Marek hat mir an seinem letzten Tag noch geschrieben und in der mail bedauert dass dieses Projekt nicht umgesetzt wurde. Heute habe ich mit Herrn Aumayer telefoniert und dieses Projekt wird nicht umgesetzt da Rapid hier eigene Projekte hat und die nicht torpedieren will. Finde ich schade ist aber so zu akzeptieren.
  6. Er vernebelt halt schon sehr viel, sollte man vlt mit gezielten Abschlusstraining bzw mentaltraining arbeiten (wird man wahrscheinlich aber eh schon machen). ich versteh halt nicht wie solche begnadete Kicker vorm Tor teilweise so stümperhaft sind. vlt denk er auch einfach zu viel nach?
  7. strebinger heute teilweise unsicher, alle standards gegen uns gefühlt eine Gefahr
  8. chancenauswertung von knasi wiedermal irgendwas ...
  9. die Standards mal wieder unter aller sau und bitte keine kurz abgespielten Ecken mehr
  10. sonnleitner ungewohnt unsicher in der zweiten Hz. gsd aber nix schlimmeres passiert
  11. dafür aber schon fix nicht mehr alleiniger Rekordmeister im UPO
  12. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/gedenken-der-rapid-familie-begraebnis-von-alfred-koerner hier findet ihr alle Infos zum Begräbnis und man kann auch teilnehmen. 6. Februar ab 12 uhr in der St. Anna Kirche im 14. Bezirk
  13. Weiß man etwas über den Termin vom Begräbnis? Ist es öffentlich? würde mich gerne persönlich verabschieden
  14. würde ja reichen wenn er bei der Zeugung dabei war
  15. einfach peinlich was du schreibst. Jetzt auch noch Marek anpatzn ist einfach widerlich. Hier herinnen haben anscheinend einige ein Problem mit einer demokratischen Wahl.
×
×
  • Create New...