JonSnow

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JonSnow

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.597 Profilaufrufe
  1. bin ich froh wenn wieder das normale meisterschaftspublikum im Stadion ist, im Sektor 11 war ein Patient... unglaublich. keine Ahnung vom Fußball und nur schimpfen, vieeeere und Schuss schreien. bei solchen Leuten bekomm ich ein magengeschwür
  2. klassisch auch 90 kmh auf der Bundesstraße, kaum wird es zweispurig 110 kmh damit man nicht überholen darf und danach wieder 90 kmh ... sowas versteh ich einfach nicht
  3. natürlich muss man in diesen Gebieten besonders aufpassen, das bestreite ich ja gar nicht. und ja Kinder sind vom vertrauensgrundsatz ausgenommen, dh man muss bremsbereit fahren wenn man sie sieht uns ebenfalls in gewissen gebieten (wie du erwähnt hast), und sie haften nicht für Schäden die sie dadurch verursachen, aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass der Autofahrer immer schuldig ist.
  4. ja aber nur wenn du das Kind siehst. ich zitiere mal den Standard: Seit 20 Jahren steht in der StVO: Kann ein Fahrzeuglenker erkennen, dass Kinder einzeln oder in Gruppen - auch wenn sie von Erwachsenen begleitet werden - die Fahrbahn überqueren oder überqueren wollen, muss er ihnen das unbehinderte und ungefährdete Überqueren der Fahrbahn ermöglichen und anhalten. Also bereits dann, wenn die Kinder noch am Gehsteig stehen und über die Fahrbahn gehen wollen. "Die Unberechenbarkeit von Kindern trifft aber oft auf die Unberechenbarkeit von Lenkern", so Othmar Thann, Direktor des KFV in Bezug auf die geringe Anhaltebereitschaft von Autofahrern.
  5. Tickets für finanziell benachteiligte Familien bzw. Personen
  6. Der soll froh sein, dass ich noch einen Platz im Tagesflieger bekommen habe. sonst hätt ich erm am 7. gleich noch mit dem genervt ich werde mir einfach mal die Möglichkeiten mit den Voraussetzungen zusammenschreiben und vergleichen. Es soll kein bedürftiger ausgeschlossen werden aber es soll auch nicht ausgenutzt werden.
  7. Wollte nur eine Möglichkeit haben die Bedürftigkeit nachweisen zu können, und da gibt es z.b. den Mobilpass, den von dir erwähnten Kulturpass oder auch den Nachweis vom Sozialmarkt.
  8. Habe jetzt am 7.2. einen Termin mitn Andi Marek. Hat von euch zufällig wer eine Aufstellung der Gastro Preise im Stadion oder hat vlt mal ein Foto davon gemacht? Möchte mir nur vorher gerne ein bisschen was zusammenschreiben über die Armutsgefährdung in Wien und die Preise im Stadion. Danke!
  9. ich zb hab wirklich noch keine Auskunft bekommen. Mail ist 10 Uhr und a paar Sekunden raus gegangen. also bearbeiten werden sie de mails wirklich noch, ob es wirklich 10.000 Anfragen sind? vorstellen kann ich es mir schon
  10. und wöber war lt. tm.at 700.000 wert und Ajax bezahlt 7,5 Millionen. die Zahlen von tm.at sind genau nix wert.
  11. Punkt 10 gesendet und leider noch immer keine Bestätigung, jetzt werde ich schon nervös. aus beruflichen Gründen geht sich nämlich leider nur der tagesflieger aus
  12. Der nächste Polizeischüler
  13. boli war aber auch gscheid aufzuckert
  14. berisha so ungut wennst der Gegenspieler bist. was war am Schluss zwischen boli und dem Ranger Spieler?
  15. BREXIT schon heute!