Ara1506

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ara1506

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Hab den 20.01.2019 als erste Runde nach Neujahr gefunden. Die stehen also dann bereits voll im Saft.
  2. Bei mir haben die Dosen ebenfalls Malmö. Haha, könnt i mi damit anfreunden. Viel wichtiger, bei Rapid kommt Chelsea raus. Oi......
  3. Oft ist es ja nicht vorgekommen das wir Spiele drehen oder gegen Schluss den Luckypunch machen. Gerade deswegen nehme ich das heute mit sehr viel Freude gerne mit. Für Veton freue ich mich sehr weil er immer fightet, im Gegensatz zu zB unserem Kapitän oder viel höher eingesruften spielern wie Murg den Kopf NIE hängen lässt und immer 100% gibt. Das es oft ned genug ist, keine Frage, heute war es genug. DANKE
  4. Also so oasch wie 90% es hier gemacht haben find indas jetzt ned. EC abschenken? Schlag ins Gesicht für alle Fans? Na dann, bitte immer so
  5. Hofmann attackiert viel zu weit raus ...... unnötig wie ein Kropf. das Tor natürlich
  6. Grundsätzlich hab ich mir auch beim ersten Blick auf die Aufstellung auf den Kopf gegriffen. Aber was bleibt ihm denn schon großartig über. Schickt er Schwab und Schobesberger noch in die Startelf heißt es wieder man kann von der Bank nichts nachlegen. In der Verteidigung ist quasi auch nix mehr wirklich über. Also ich denke das ist, mit ausnahme von Schwab und Schobesberger, das Beste was man heute mit dem Personal bringen kann. Und für das vorhandene Personal sind halt andere verantwortlich.
  7. Bei dem Geschriebenen muss ich an die Aussage von Schwab nach dem Djuricin-Aus denken ....... „es kann ned sein das wir in 2 Jahren 4 Trainer verbrauchen, jetzt sind wir gefordert, jeder im Verein muss sich an der Nase nehmen“...... vielleicht haben die Spieler jetzt einen noch größeren Rucksack am Buckl weil sie tatsächlich langsam checken das auch sie uns in die Scheißgasse manövriert haben unter anderem. Auch wenn man es in gefühlt jedem Interview seit 2 Jahren hört das sie sich selber an der Nase fassen müssen.
  8. Vielleicht zu ehrlich und menschlich für so eine Position? Ich finden Bickel ist seit langem der sympathischste SD den wir hatten, aber wie ich ihn so bei der HV gesehen habe.....da muss man sich ja schon fast Sorgen machen, wirkte mehr als gebrochen. Ich hab absolut keine Ahnung was hier das Beste wäre, verlängern, neuer SD.....ich bin wohl genauso ratlos wie er selber.
  9. Das hab ich dezent ausgeblendet. Fremdschämen auf aller höchstem Niveau
  10. Aber unser Herr Pfarrer hat einen festeren schuss als Ivan und Berisha zusammen. Der schießt die Braut fast aus de Bock
  11. Das is genauso unfassbar wie unsere Führung ......
  12. Eigentlich unfassbar ...... aber nehm ich natürlich
  13. Hm, so hab ichs noch gar nicht betrachtet
  14. Laut PK und Aussage vom Didi hat er noch leichte Probleme bei langen Bällen (nehm an er meinte Schritte) aber nach der Länderspielpause ist er wieder dabei.
  15. Ganz ehrlich, ich bin stolz auf Rapid weil man vor allem in der oft so desaströsen 2. HZ sehr sehr ordentlich gespielt hat. Mit Herz, mit Leidenschaft. Oft unglücklich, nicht unbedingt wirklich zwingend finde ich, aber sie haben das gemacht was wir alle so ift in Halbzeit 2 immer so vermisst haben. Sie haben gekämpft, sie habens versucht, und das bis in die 96. Minute. Ich bin zufrieden.