Ara1506

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ara1506

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

802 Profilaufrufe
  1. Ich vergönn es ihm so 💚 und Murg für mich Man of the Match
  2. Diese grenzenlose Freude der Spieler nach einem Tor. Da mach ich mir keine Sorgen das jeder alles für Rapid gibt ...... dennoch war das Tor natürlich schön.
  3. Alles ....... wenn ich mir die Corner ansehe, die jede Schülerligamannschaft besser reinbringt dann fehlt mir ehrlich jedes Verständnis
  4. Wäre das Netz nicht gewesen hätt ich Ma den Elfer in Reihe 22 mit da Brust stoppen können .......
  5. Mein Szenario ..... „Da Letsch wird heut wohl rausghaut. Befreit aufspielende Austria siegt in Graz, Rapid min Stiftal in da Hose holt in Minute 94 einen Elfmeter heraus, keiner will ihn schießen, Sonni geht hin, nagelt den Ball via Unterkannte der Latte und Hinterkopf vom Goalie in die Maschen. Easy Win und alles is gut 🤷🏻‍♂️„ Spaß beiseite, die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst wenn es nicht mehr reicht, man muss sich eine gute Ausgangsposition schaffen, egal ob fürs OPO oder UPO. Und dann gehört konzentriert weiter gearbeitet und gespielt die letzten 10 Runden. Nicht das manche dann die Spannung verlieren und denken „es ist geschafft“ ziehe da mal einen Vergleich zum tennis, wennst 0:5 hinten bist und dann auf 5:5 stellst verliert man auch oft die Spannung und verliert 5:7. Also, Spannung meine Herren.
  6. Das ich das noch erleben darf bin stolz auf Rapid. Beherzter Auftritt. Es ist noch immer soviel mehr möglich. Aber für mich sehe ich eine Steigerung von Spiel zu Spiel. Auch heute war ned alles Gold was glänzt. Aber trotz der doch vielen Fehler Ende HZ 1 hat man nie aufgehört zu spielen und zu fighten und zu beißen. Weiter so, auch jetzt gegen die sogenannten „Kleinen“.
  7. Ich vergönne es ihm soooooooo sehr. Berisha. Und Sonnleitner gehört für mich der Assist
  8. Also Eigentore könn ma ....... 3. bewerbsübergreifend in einem halben Jahr wenn mi ned alles täuscht 🤦🏻‍♂️
  9. Ich möchte auch Auer sehr loben für den Einsatz vor dem Tor. Er war der Urheber mit dem Ballgewinn und dem Pass auf Pavlovic. Das war von Auer über Pavlovic bis hin zu Murg sehr stark vorgetragen. Weiter so.
  10. Hab den 20.01.2019 als erste Runde nach Neujahr gefunden. Die stehen also dann bereits voll im Saft.
  11. Bei mir haben die Dosen ebenfalls Malmö. Haha, könnt i mi damit anfreunden. Viel wichtiger, bei Rapid kommt Chelsea raus. Oi......
  12. Oft ist es ja nicht vorgekommen das wir Spiele drehen oder gegen Schluss den Luckypunch machen. Gerade deswegen nehme ich das heute mit sehr viel Freude gerne mit. Für Veton freue ich mich sehr weil er immer fightet, im Gegensatz zu zB unserem Kapitän oder viel höher eingesruften spielern wie Murg den Kopf NIE hängen lässt und immer 100% gibt. Das es oft ned genug ist, keine Frage, heute war es genug. DANKE
  13. Also so oasch wie 90% es hier gemacht haben find indas jetzt ned. EC abschenken? Schlag ins Gesicht für alle Fans? Na dann, bitte immer so
  14. Hofmann attackiert viel zu weit raus ...... unnötig wie ein Kropf. das Tor natürlich
  15. Grundsätzlich hab ich mir auch beim ersten Blick auf die Aufstellung auf den Kopf gegriffen. Aber was bleibt ihm denn schon großartig über. Schickt er Schwab und Schobesberger noch in die Startelf heißt es wieder man kann von der Bank nichts nachlegen. In der Verteidigung ist quasi auch nix mehr wirklich über. Also ich denke das ist, mit ausnahme von Schwab und Schobesberger, das Beste was man heute mit dem Personal bringen kann. Und für das vorhandene Personal sind halt andere verantwortlich.