Ara1506

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ara1506

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Das is genauso unfassbar wie unsere Führung ......
  2. Eigentlich unfassbar ...... aber nehm ich natürlich
  3. Hm, so hab ichs noch gar nicht betrachtet
  4. Laut PK und Aussage vom Didi hat er noch leichte Probleme bei langen Bällen (nehm an er meinte Schritte) aber nach der Länderspielpause ist er wieder dabei.
  5. Ganz ehrlich, ich bin stolz auf Rapid weil man vor allem in der oft so desaströsen 2. HZ sehr sehr ordentlich gespielt hat. Mit Herz, mit Leidenschaft. Oft unglücklich, nicht unbedingt wirklich zwingend finde ich, aber sie haben das gemacht was wir alle so ift in Halbzeit 2 immer so vermisst haben. Sie haben gekämpft, sie habens versucht, und das bis in die 96. Minute. Ich bin zufrieden.
  6. Das ist mir auch aufgefallen und war wirklich sehr gut zum Ansehen weil mir das so oft so sehr den letzten Nerv geraubt hat das man immer wieder so eine unnötige Verlangsamung im Spielaufbau eingelegt hat. Vor allem Dibon auf Müldür ist mir in Erinnerung geblieben das man hier ab und zu Sonni ausgelassen hat und Müldür dadurch rechr viel Raum hatte auf rechts weil kein WACler bei ihm war. Die waren wahrscheinlich genauso überrascht 😂
  7. Ebenso auf der Nord. Gereizt bin ich zwar ob der letzten Wochen selber such, aber was da teilweise reingerufen und sich quasi schon vorm Anpfiff beschwert wird.
  8. Ich glaube mich auch daran erinnern zu können das er bei Innsbruck mit trainieren konnte weil sie in einer Innsbrucker Klinik lag (bitte um Korrektur sollten mich da meine schon etwas ergrauten Zellen täuschen) Meine hierzu mal einen Beitrag damals im ORF Kurzsport gesehen zu haben........und in einem der nächsten Spiele war er dann bei einem Elfmeter erfolgreich, das war sehr emotional. Für mich persönlich daher die Rückkehr nach Hause noch mal schöner, ich hoffe er bringt uns den ersehnten Befreiungsschlag und kann seine Trainerlaufbahn bei Rapid mit einem Titel krönen.
  9. Sehr richtig. Und aus meiner Sicht damals wie heute absolut verdient
  10. Das abgebildete Foto zeigt zwar Kvilitaia, aber nicht Pervan sondern Spieler und Goalie von Sturm ??‍♂️ Diese Journalisten zu spät ?
  11. Aha, na dann einfach weiter so. War ja alles wie immer nur halb so schlimm. Zumindest finde ich kommt das so rüber durch diese Aussagen.
  12. Ich würds gern probieren und dir mitteilen, aber weder SKY noch UPC sind fähig mir meine Kundennummer zu nennen damit ich SKY GO nutzen könnte!
  13. Ja funktioniert bei mir! (Auch UPC)
  14. Wechselpass kam vom Steffen wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Auf jeden Fall prädikat sehenswert!
  15. Heute bin ich einfach nur stolz auf Rapid! Mehr kann und will ich jetzt gar nicht sagen! Ich bin geschwächt! DANKE RAPID!!!!!