Jump to content

Ara1506

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

About Ara1506

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,440 profile views
  1. https://www.google.at/amp/s/www.derstandard.at/story/2000067011271/der-300-millionen-deal-was-sky-die-bundesliga-wert-ist%3famplified=True in dem Artikel steht es gibt eine Option auf weitere 4 Jahre nach der Saison 2021/2022.
  2. Weiß ned obs schon wo hochgeladen wurde .... hat mir ein Viola-Freund geschickt 🤣🤣 Humor habens noch ... oder so
  3. Didi raus!!! Ned zweistellig ...... 😉 bravo, einfach bravo, weil nie aufgehört wurde zu spielen. Dermal haben wir das gemacht was RB sonst immer macht, immer weiter auf Tore gespielt und nicht aufgehört. Selbst wenn wir einer mehr waren, DAS ist eine Kampfansage. 💚🤍💙❤️
  4. Schwer verdient. Arase ❤️ Ganz viel Liebe heute für ihn
  5. Sehr anständige Leistung, Deni ❤️ Auch dafür weil man gesehen hat das er noch immer Spaß hat. Obwohls so schwer ist für ihn. Der Fussball-NM hat viel Spaß gemacht. Danke Sturm 😬💪🏻
  6. Wie er gelacht hat 😍😍🤣
  7. Hat das nicht der Skyler von Anfang an so behauptet bzw. festgestellt schon im TV? Und dann wirds wahrscheinlich von den anderen SKY Hansln übernommen worden sein und von allen anderen Qualitätsmedien so übernommen worden sein. Ich kann mich nicht mehr genau an das Interview mit Kühbauer erinnern, ob er da gefragt wurde warum Fountas nicht runter genommen wurde obwohl er bewusstlos gewesen sein soll. Da hätte er es meines Erachtens nach schon auflösen können. Aber viel hätti wari da von mir.
  8. Am Instagram Account von SKY Sport Austria ist schon ein Ausschnitt aus dem Interview. weiß nicht ob ich einen Link posten darf, deswegen lass ichs mal.
  9. Janko hat die Spielweise von Canadi analysiert in dem ersten Spiel. Das man eben zuerst versucht die Defensive zu stabilisieren und das man zwar keinen Bus geparkt hat (im Strafraum) aber einen Wohnwagen. Und das das spielerische Element von Pastoor dich auch noch zu sehen war. Canadi hat auf diese Analyse von wegen defensiv sehr allergisch und wie Janko auch richtig gesagt hat sehr dünnhäutig und angriffslustig reagiert. Hat alles sehr präpotent und arrogant geklungen vom guten Herrn Canadi. Und das mim Bus parken wollt er schon gar ned hören. Auch auf die Frage von SKY ob er auf dem aufbauen
  10. Janko vs. Canadi hat auch etwas 🤣🤣 wenn das Interview vom Canadi unser Didi gegeben hätte jetzt gerade hätte da SKY die nächsten 5 Monate a Schlagzeile.
  11. Haben sich fürn 27.03. was ausgmacht fürn Schanigarten 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Create New...