Ara1506

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.027 Profilaufrufe

Ara1506's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

348

Ansehen in der Community

  1. Und am 30.04. spielen dann Rapid II gg Red Bull und die Einser is Cupfinale? 🤣🤣 Bin i dabei 💪
  2. Ara1506

    Der Konkurrenz-Thread

    Da war ich jetzt ehrlich gesagt etwas schockiert. So als würds ihn eigentlich sowieso überhaupt ned interessieren. Bombe
  3. Ara1506

    SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

    Da die Info von Rapid auf FB wer aller und warum fehlt.
  4. Ara1506

    Der Konkurrenz-Thread

    Habe ich gerade auf der Bundesliga HP gefunden ….
  5. Ich persönlich habe ihn als sehr höflichen und lustigen Menschen kennen lernen dürfen. Habe sowohl vor geraumer Zeit beruflich mit ihm zu tun gehabt als auch privat beim Sport.
  6. Ara1506

    Der Konkurrenz-Thread

    Das lass ich sehr gern gelten.
  7. Ara1506

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich hoffe doch dem SK Rapid Wien auch weiß natürlich wies gemeint ist und bin da auch dabei denk ich mal
  8. Najoooo, nahmat i, glaub i
  9. 2x Ellbogen im Gsicht. Keine Rote. Oida bitte, der muss lebenslang gsperrt werden der Ref
  10. Der Ref darf doch keine Partie mehr pfeifen in der Saison das is ja ein Wahnsinn.
  11. Taktisches Foul, gelb ja, aber DAS is gelb und die quasi Sense an Grüll is nix ……
  12. Andi Heraf bester Mann heute