Ara1506

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ara1506

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

890 Profilaufrufe
  1. Hätt er mit seiner Dienstwaffe Lewski dazu zwingen sollen 1,3 Millionen für Alar auf den Tisch zu legen? Bin selber ein fanatischer Fussballmanager Spieler, aber das gibts ned amal dort. Wenn er dort was trifft, und die Qualität dazu hat er, dann werden sie ihn sicher kaufen und wir werden mit 1 1/2 blauen Augen davon kommen. Hoffentlich
  2. Ich denke in dem Interview war sehr viel Frust ob der Fehlentscheidung. Er wird im Großen und Ganzen zufrieden damit gewesen sein wie sich die Mannschaft nach so vielen Spielen innerhalb so kurzer Zeit präsentiert hat, körperlich und auch vom Einsatz her. zumindest hoffe ich sehr das es so war und er ned wirklich der Meinung ist das Alles eigentlich eh ned so schlecht is.
  3. Abgesehen davon das ich froh bin das diese Saison vorbei ist und ich beiden Seiten (wir haben es nicht verdient in den EC zu kommen vs. Wir haben es verdient weil wir in diesen beiden Spielen besser waren und betrogen worden sind um den Aufstieg) etwas abgewinnen kann ärgert es mich noch immer so unfassbar viel das der Ref diesen Elfmeter nicht gegeben hat und rot gezeigt hat. Es ärgert mich deswegen so sehr weil es einfach unterm Strich wenn Eze den Arm ned ausstreckt ein sicheres Tor gewesen wäre. Siebenhandl war geschlagen, der Ball Ann weg in die Maschen, aber wird von der Hand Eze‘s gestoppt. Wenn Siebenhandl den Ball hält und ein Grazer einen unsrigen niederreißt bevor der abstauben kann ist das für mich wieder was anderes weil der Ball noch nicht am direkt Weg ins Tor ist, aber das war glatter Raub und deswegen bin ich wirklich wirklich sauer. Egal wie die Saison davor verlaufen ist. Ich bin ebenso wenig zufrieden wie wahrscheinlich 99,8% aller Rapid Anhänger. Aber ich finde es dennoch beachtlich wie wir nach (ich glaube) 53 Spielen (die meisten aller ÖBL Vereine) und diesem DI - DO - SO Fiasko gespielt haben, nachdem unsere Kondi ja im Herbst unter aller Sau war. Was bleibt ist Ernüchterung und Gott sei Dank eine kurze Pause. Gleichzeitig freue ich mich aber schon wieder auf die nächste Saison. Warum? Weils Rapid is, kein Verein solche Emotionen weckt wie unserer. Und weil ich weiß das unsere beiden sportlich Verantwortlichen grünes Blut haben und das Beste für diesen Verein wollen. So wie wir alle. Und ich bin schon gespannt wie sie es umsetzen werden und was uns erwartet.
  4. Diese unendliche Freude über ein Tor .......
  5. Strammer Schuss 👍
  6. Aus voller Brust 😂😂
  7. Da is Ma lieber die kommen alle nächstes Jahr nimma bevors ma an jungen Spieler der, bevor er an Martic-Gedenkpass macht, die Sicherheitsvariante macht.
  8. Sitz auf da Nord. Und da sind die Schulklassen usw. und die Begleitpersonen sind teilweise unter jeder Kritik. Auf da Ost kann ich’s natürlich ned beurteilen. In meiner Umgebung sind meist die „einmal-im-Jahr-Stadiongeher“
  9. Also ganz ehrlich auch wenn der Kick jetzt ned wirklich is Gelbe vom Ei is, aber da Pfeifen ja auch so viele einfach nur weils lustig is und ohne irgendeine Sinnhaftigkeit. Sind einmal min Jahr min Stadion und glauben lustig sein zu müssen ........ DAS regt mi mehr auf als irgendein Spiel oder a scheiß Leistung der Mannschaft
  10. Was mich eher erschreckt ist, das Altach ebenso genau nix zusammen bringt gegen eine Defensive die so ned amal a Zufallsgenerator zusammengewürfelt hätte. Die paar Versuche bleiben für mich nicht erwähnenswert.............und kaum sag ich es einmal ein Schuss mitten aufs Tor
  11. Ich wollt’s grad schreiben. Fachkundiges Publikum da sich in meiner Nähe, Pfeifen ihn aus, regen sich auf und fragen dann „wer is des überhaupt, den kenn i ned“ ........ zum genieren
  12. 11:30 natürlich. Ich les es mir vorher noch durch und schreib dann erst recht IRGENDWAS.........bin wahrscheinlich überdreht weil mich das doch sehr freut Zoki wieder „daheim“ zu sehen.
  13. Morgen im Rahmen der PK um 11:30 . Frei empfangbar für alle auf Rapid TV.
  14. Bissl jenseitig des Interview. Die Drogen hätt i a gern die der nimmt 😂😂
  15. Easy Win ....... was anderes fällt mir min Moment nicht wirklich ein. Ich muss da mal drüber schlafen.