Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ara1506

Members
  • Content Count

    79
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ara1506

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,161 profile views
  1. Diese ganze Farce ist für mich der größte Skandal in der Bundesliga-Geschichte. Von A bis Z. Vor der Teilung ist das Tüpfelchen auf dem „i“ und an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Um ein Zitat zu bemühen „ich bin geschwächt“
  2. Kann natürlich sein, kommt ja auch drauf an von wo der tatsächliche Versand an uns erfolgt. Fairer Weise muss man auch sagen das eine Lieferzeit bis zu 28 Tagen in der Mail angegeben worden ist, also jo, wart ma halt. 🙂
  3. Ich habe heute einen Brief von der Justizanstalt bekommen welcher am 07.04. verschickt wurde. Dürfte allgemein derzeit alles eher schleppend verlaufen. Hauptsache ein kleines Packerl mit an Schokoosterhasen an meine Lieblingskollegin war von Freitag auf Samstag von Wien im Burgenland 🤣🤣 Ich hoffe dennoch das die Masken bald ankommen, warte auch schon darauf.
  4. Und das verstehe ich als Außenstehender irgendwie so gar nicht. Auch das er nicht immer Stammspieler war sondern erst heuer so richtig ins Rampenlicht gerückt ist. Jedes Mal wenn ich ihn spielen gesehen habe war ich der Meinung das er technisch einer der beste. Wenn nicht sogar der beste Spieler war den Salzburg in ihren Reihen hatte. Schnell, technisch stark und hat auch wenn mich jetzt nicht alles täuscht sehr regelmäßig getroffen. Für mich auch irgendwie immer einer der sympathischen Spieler. Freue mich für ihn das er den direkten Wechsel zum CL Sieger schafft. Freue mich auch weil Salzburg dadurch einen Topspieler verliert, und ärgere mich gleichzeitig wieder weil wahrscheinlich der nächste dieser Kategorie schon mim Vorderhuf schert und auf seine Chance wartet und unterm Strich qualitativ nochmal besser sein wird. 😂
  5. Also das war der mit Abstand größte Blödsinn den ich heute gelesen oder gehört habe. Dagegen sind die Aussagen von Lucic oder Krankl ja wahre Geistesblitze.
  6. Ein handfester Skandal ........... habe mir gedacht bei Fussball und Berichterstattung über selbigen geht es um Sport und erbrachte Leistungen ....... da hab ich wohl etwas nicht ganz verstanden. Ich stell mich ins Eck .... 🤷‍♂️🤦‍♂️ es ist doch wirklich nur noch lächerlich. Selbst wenn nix is, simma noch immer interessanter als da Rest der Welt.
  7. Ich mag nimma, es geht mir schon so wohin das wir gegen RB immer in da letzten Aktion eine in die Fresse bekommen. Ich mag einfach nimma.
  8. Also dieses Interview vom El Maestro ....... ich bin geschwächt .......
  9. Der Screenshot made my day ...... ach was sag ich, my week, my month, my year .... 🤣🤣 man muss den Kanal lieben 🤣
  10. Sollt es immer mit rechts versuchen der Maxi ....... Weltklasse der Abschluss
  11. Ich erkenne einen Hauch von Genugtuung in seinen Worten und seinem Gesichtsausdruck 💚
  12. Ich möchte den Angehörigen, Freunden, Wegbegleitern und der gesamten Austria-Gemeinschaft mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich muss gestehen ihn nicht wirklich gekannt zu haben, aber das was man liest und was auch im Nachruf zu lesen war ringt mir den aller größten Respekt ab. Auf solche Fans kann jeder Klub der Welt und hier im Speziellen die Austria sehr stolz sein. Solche Fans machen den Sport erst besonders. Mit Leib und Seele für die Farben die er geliebt hat gelebt. Die Farben und den Namen des Klubs auch über die Grenzen hinweg gelebt und begleitet. Es macht unglaublich betroffen und auch wenn ich die von euch immer gerne genannte Vorstadt Wiens repräsentiere, so denke ich ist bei aller (notwendigen) Rivalität heute eines wichtig, sich daran zu erinnern das Leute wie Fritz, egal welchen Verein sie unterstützen, diesen Sport besonders machen und auch die Vereine erst zu dem machen was sie sind, denn sein wir uns ehrlich, Rapid und Austria, so schwer es aktuell auch ist, sind DIE Vereine in Österreich. In diesem Sinne hoffe ich Fritz ist an einem besseren, friedlicheren Ort und schaut seiner Austria mit all den Legenden von oben zu und kann bald wieder bessere Zeiten bejubeln, denn auch das wünsche ich mir als Rapid-Fan, das beide Klubs wieder ein gewaltiges Wort mitreden im österreichischen Fußball. Absolut keine Ahnung ob ich mich in dem Text nicht irgendwo verloren habe und ob er noch lesbar ist, aber den habe ich gerade wie in Trance geschrieben. Ruhe in Frieden.
  13. Kann ich bestätigen das es live als Einzelspiel dort übertragen wurde. Gott weiß die Konferenz wäre mir lieber gewesen. 🤣
  14. Ja, Kühbauer dürfte damals bei Tirol trainieren. Ganz starke Aktion damals. Im Gegensatz zu den Linzern.
×
×
  • Create New...