outsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über outsider

  • Geburtstag 22. Oktober

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Immer öfter zu Hause
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Jan Åge Fjørtoft
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sporting Lissabon
  • Beruf oder Beschäftigung
    Rapid - Vaduz
  • Selbst aktiv ?
    nur mehr als U7 Trainer
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bezirk WN
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe

outsider's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

186

Ansehen in der Community

  1. Ich habe meine nach einen Jahr Pause wieder aktiviert. Wann wenn nicht jetzt. 🫡
  2. "Die drei vom Senat 1 gesperrten Rapid Spieler finden sich diesmal nicht im Kader dieses Lehrganges. In erster Linie um sie aus der medialen Schusszone zu nehmen und in weiterer um Ihnen ein wenig mehr Zeit zu geben aus Ihren Fehler zu lernen. Beim nächsten Lehrgang steht ihnen die Tür zum Nationalteam, sollten die Leistungen entsprechen natürlich wieder offen." So in etwa und ich hätte gesagt passt gut und richtig, aber so wie er gesagt hat ist das unter aller Sau......
  3. Mir ist es sehr wohl bewusst das hier jetzt voll und ganz auf die Liga eingedroschen wird, was aber meiner bescheidenen Meinung so nicht ganz Richtig ist. Nicht die Liga hat uns die Strafen aufgebrummt sondern der Senat 1. Dieser Senat eins ist ein ehrenamtliche Gremium und wird von der Bundesliga-Hauptversammlung gewählt. Das der Senat 1 hier vollkommen überzogen reagiert und Rapid dieses Urteil anfechten MUSS ist ein anderes Kapitel. Das Spieler gesperrt werden die am Video zwar zu sehen sind aber genau NICHTS getan haben entbehrt jeder juristischen Grundlage. Die Schuld an der ganzen Misere liegt aber weder bei der Liga noch beim Senat 1 sondern einzig und allein bei unseren Jungs. Hätten sie sich im Griff gehabt würden wir hier nicht diskutieren. Trotzdem muss Rapid gegen diese Urteile vorgehen. Machen diese Schule kannst den österreichischen Fussball in Zukunft vergessen. just my 2 cents
  4. outsider

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich lese gerne konstruktive Beiträge von Anhängern anderer Vereine aber Leute wie du , die nur zum stänkern kommen gehen mir einfach nur auf die Eier. In diesem Sinne baba und foi ned.
  5. outsider

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich glaube eher er meint du bist ein Kasperl.
  6. Das sag ich deiner Frau TwoPointFifty
  7. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast bin ich grundsätzlich pro ZB gestimmt und teile eigentlich zum Grossteil deine Meinung. Natürlich spielen wir jetzt einen anderen Fussball als 2016 und das im Kern sogar sehr gut. Trotzdem ist es mir nicht ersichtlich warum wir dieses System Stur durchziehen. Egal ob im Derby oder auch gegen Klagenfurt waren es für mich wtf Momente die mich sprachlos zurück gelassen haben. Das Ingame Coaching ist absolut die grösste schwäche von ZB das kannst du nicht abstreiten. Ich bin seit über 40 Jahren Fan und sehr lange Mitglied, ich werde Rapid auch auf diesen Weg begleiten. Freude macht es mir im Moment aber nicht.
  8. "Ich möchte gerne meine Ansicht zu diesem Thema teilen. Ich betrachte den gesamten Entwicklungsprozess etwas differenzierter als andere. Ob ich mit dieser Einschätzung richtig oder falsch liege, ist mir nicht sicher, aber es ist eben meine Meinung. Für mich ist es wichtig, das große Ganze zu betrachten: Rapid 1, Rapid 2 und die Akademie. In dieser Saison haben wir bereits gesehen, dass Rapid 1 das Potenzial hat, schönen Fußball zu spielen, aber sie haben Schwierigkeiten, dieses Können konstant auf dem Spielfeld umzusetzen. Die Punktausbeute entspricht vielleicht nicht dem, was man von Rapid erwartet, aber eine spielerische Verbesserung sollte für jeden erkennbar sein. Der Trainer kann natürlich nichts dafür, wenn der Stürmer den Ball zwei Meter vor dem Tor über das Tor schießt. Allerdings sehe ich die Verantwortung des Trainers darin, das Team zu motivieren und die letzten Prozente aus den Spielern herauszuholen. In diesem Bereich habe ich oft Schwierigkeiten, das Ingame-Coaching zu verstehen. Das wirft die Frage auf, ob der aktuelle Trainer der richtige ist, um der Mannschaft den letzten Feinschliff zu geben. Das ist etwas, über das ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin. Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann, ist, dass in den unteren Mannschaften (Rapid 2, Akademie) sehr gute Arbeit geleistet wird, und wir uns auf eine vielversprechende Zukunft mit den jungen Talenten freuen können, die nachkommen werden."
  9. Die Arbeit von Markus Katzer verdient durchaus Anerkennung. Es sollte jedem bewusst sein, dass in den Transferperioden vor Katzer viele Fehler gemacht wurden, und diese Misere kann nicht innerhalb einer einzigen Transferperiode behoben werden.Dafür fehlt uns einfach die Kohle. Ein gutes positives Beispiel ist Gale, bei dem wir starke Konkurrenz hatten, aber dennoch ist er jetzt bei uns. Lediglich im Sturm gab es vielleicht einige weniger gute Entscheidungen. Trotzdem hat Katzer mit begrenzten finanziellen Mitteln beachtliche Erfolge erzielt. Die Spieler die jetzt hier sind musst erstmal bekommen auch wenns teilweise nur leihen sind. Wie der Falke bereits erwähnt hat scheinen wir auf einem sehr guten Weg zu sein unsere Sponsoring Einnahmen stark zu erhöhen.(wenn es Stimmt was ich so höre). Die nächsten 2 Transferfenster werden sehr sehr spannend werden. Erst dann gibts von mir ein Entgültiges Fazit zu unsrem Geschäftsführer Sport.
  10. Tja so schnell kann es gehen. Gewinnen wir das Spiel würden die Medien heute von einem heroischen Sieg zu 10 und vom Matchwinner Moormann schreiben. Jetzt sind wir halt wieder mal die Deppen der Nation. Das Spiel war sehr durchwachsen und ich hätte niemals mit einer 2:0 Führung zur Halbzeit gerechnet.Im weiteren Laufe der Partie hat mir unser Spiel dann doch Recht gut gefallen. Den neuen jetzt schon die Qualität abzusprechen finde ich vorsichtig gesagt sehr gewagt. Noch bin ich guter Hoffnung das wir das Ruder rumreissen und wir uns über Rapid Siege freuen können. Mund abputzen, aus den Fehlern lernen und weiter gehts Rapid.....
  11. Schau dir die Linie im vergleich zur 16er Linie an
  12. Ich hab mir die Szene jetzt glaub ich 100 mal angesehen....für mich ist die Entscheidung vom VAR Betrug der noch dazu peinlicher Weise im TV ganz klar zu erkennen war. Das muss Konequenzen haben. Gewonnnen hätten wir die Partie auch ohne diese Entscheidung nicht, aber das darf man einfach nicht auf sich sitzen lassen. Die kalibrierte Linie ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.