scorponok

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scorponok

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 30.05.1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Zwettl

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreichisches Fußballnationalteam

Letzte Besucher des Profils

506 Profilaufrufe
  1. Janko aus der Ferne beurteilt einer der sympathischten und intelligentesten Kicker.
  2. Sabitzer mittlerweile komplett den Piefke Dialekt aufgesaugt.
  3. Wieso schwitzt da Lindner?
  4. Kainz kommt, Schaub bleibt draußen?
  5. 1. Wechsel Janko
  6. Trotzdem 15 Teamtore.
  7. Schaub für Sabitzer, Schöpfung für Zulj.
  8. Da gibt's sogar gelb?
  9. Murg steht fix die nächste Partie beim Didi, nachdem er sich nach einem Fehlpass wegdreht statt nachzugehen.
  10. Guada Wachla!
  11. Die Illusion muss ich dir rauben. Beim Dibon Foul an der Linie.
  12. Schwab macht heute alles selber!
  13. Zwischen "gehts ausse und spüts" und ohne taktische Zwänge gibt's dann doch noch eine Grauzone. Brauch ich dir aber trotz deiner bissigen Antwort sicher nicht erklären.
  14. Was noch dazukommt ist, dass das Duell um Platz drei meistens zu den besten Spielen der jeweiligen WM gehört, da beide Mannschaften ohne taktische Zwänge ans Werk gehen können.
  15. Wenns gscheit sind gravieren sie heute gleich France auf den Pokal, dann habens am Sonntag nicht so an Stress vor der Übergabe.