M1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

M1908's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

83

Ansehen in der Community

  1. Kurze Frage - sind die 2 verwandt? 😅
  2. 1. Sportlicher Erfolg 2. Unterstützung der Politik 3. starke Sponsoren (leider mit zu viel Einfluss auf den Verein) würd hier ein Punkt wegfallen, könnt‘s eh schirch werden..
  3. Hätte noch ein Ticket für den Steher heute! bei Interesse bitte PN!
  4. M1908

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Gegen Fiorentina wird’s wieder besser
  5. M1908

    Freundschaftsspiele Sommer 2023

    Gibt es einen speziellen Grund warum Testspiele von unserer Szene nicht besucht werden?
  6. Hat noch jemand ein Ticket über fürs heutige Freundschaftsspiel gegen 1860? falls ja -> bitte pn
  7. Willkommen im Profigeschäft wird es bei euch einen Thread übers Stadion geben? Dieses Thema bei euch interessiert mich sehr. schwarz-weiße Grüße aus OÖ
  8. M1908

    Donaupark-Stadion

    Beides Brauunion-Schledern
  9. M1908

    Zuschauerzahlen

    Gegen Salzburg kamen glaub ich ca 16k. War aber auch unter der Woche, aufgrund des Cupfinales. & gegen den LASK waren es auch keine 20k, sondern ca 19k.
  10. M1908

    Der Stadion-Thread

    Also bei eurem Stadionthema leide ich echt mit. Ich vergleiche eure aktuelle Lage ein wenig mit unserer damals, weils ja auch Parallelen gibt. Natürlich gibt es auch viele Dinge die ganz anders sind (Landespolitik, starke Partner *hust* ), aber was die Lage eines Stadions betrifft, würde ich mMn. ein Stadion in Zentrumsnähe immer bevorzugen. Es gibt nichts schöneres als vor dem Spiel gemeinsam zum Stadion zu marschieren oder danach feiernd in die Stadt zu ziehen. Stadien am Stadtrand neben einem Baumarkt oder einer Fabrik haben einfach keinen Charme. Ich war schon oft bei euch im Stadion und finde die Atmosphäre sehr fein und es kann schon richtig zu einem Hexenkessel werden. Bei den Möglichkeiten euer Stadion zu adaptieren sehe ich nur ein ganz großes Problem und das ist der Platzmangel. Wie will man an der Konkurrenz dranbleiben, vor allem beim VIP-Bereich ohne die Kapazität zu verringern. Ich kann’s mir i-wie nicht vorstellen. Ein Entwurf würd mich brennend interessieren - da wird’s sicher schon einiges geben.
  11. M1908

    Transfersommer 2023

    Behounek wär so ein typischer Rapid-Transfer à la Kerschbaum/Greil für die kommende Saison inkl. EC werd wir wohl Spieler mit höherer Qualität verpflichten.
  12. M1908

    Der Stadion-Thread

    Also sollte Sturm wirklich für für EC-Spiele in ein anderes Bundesland ausweichen müssen, wäre das nicht nur peinlich für Verein & Stadt, sondern auch für das Land Steiermark. Hier müsste sich längst die Landespolitik einmischen.
  13. Über 10k. Habe in einem anderen Bericht mal gelesen, dass sogar 12k geplant sind.
  14. https://www.krone.at/3002987 Update zum neuen Stadion in Leoben. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das was wird.