Jump to content

M1908

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About M1908

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Solange der Steuerzahler nicht zum Handkuss kommt soll’s recht sein und für die Tiroler Wirtschaft wird‘s auch nicht schlecht sein.
  2. Oh ok sorry war ein Missverständnis - dachte er meint ein 2. Stadion in Graz.
  3. Ein 2. Stadion befindet sich in der Ausschreibung? weißt du da mehr? lg
  4. Also wenn’s am Ende wirklich so aussieht muss man den Hut nehmen. Keine 0815-Arena und eine echte Bereicherung für den österreichischen Fußball. Bin gespannt welche Kapazität es haben wird hinsichtlich Länderspiele usw..
  5. Haha also mir persönlich gefällt das Waldstadion eh. So nahe am Geschehen bist in keinem Stadion in Ö. 😄 Was die Gugl betrifft - so ein Stadion passt zu keinem Verein der Ambitionen hat international zu spielen. PS: Vielen Dank für deinen Sarkasmus 😄
  6. Würd mich auf jeden Fall freuen für die Wacker-Fans, wobei ich sagen muss, dass das aktuelle Stadion für Wacker-Verhältnisse eh passt. Das Trainingszentrum ist dann eh ein anderes Thema. lg
  7. Aufgrund der Corona-Krise ist es momentan leichter an Fördermittel zu kommen. Muss ja auch im Interesse der Politik sein mit Investitionsförderungen die Wirtschaft und Region zu stärken. aber ja ich bin deiner Meinung, dass ein Umbau des bestehenden Stadions die beste Lösung wäre. Ein Neubau ist für die Stadt und den Verein wohl eine Nummer zu groß. 10.000 Sitzplätze werden‘s denke ich schon, da der Präsident schon öfter erwähnt hat in Wolfsberg international spielen zu wollen.
  8. Naja ich vermute es! Wenn man sich wie die Wolfsberger vorne etabliert, sollte auch die Infrastruktur angepasst werden. Und solange man vorne dabei ist, sollten Förderungen seitens Stadt/Land leichter zu bekommen sein.
  9. Mit der Qualifikation für die Meistergruppe und der damit verbundenen Chance einer Europacup Teilnahme, sollte bzgl. Stadionumbau/Neubau wieder was weiter gehen!
  10. https://www.90minuten.at/de/red/business/2021/wacker-innsbruck--600-mio--euro-investment-rund-um-den-tivoli-/ Interessant 😄
×
×
  • Create New...