Zwirnblader

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zwirnblader's Achievements

  1. Zwirnblader

    Der Konkurrenz-Thread

    so sportlich, fair und respektvoll wie sich Ilzer bei Handshakes verhält?
  2. Zwirnblader

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm hat halt auch einfach das Glück welches es braucht um Meister zu werden
  3. Zwirnblader

    Live: Lask - SK Rapid

    Doppelbestrafung gibt es nicht mehr!
  4. Zwirnblader

    Live: Lask - SK Rapid

    ich glaub der Fingernagel vom Ringfinger ist einfach zu lange und hat ihm das Gesicht aufgeschlitzt
  5. Zwirnblader

    Fanszene Hütteldorf

    weiß man wie diese aussehen eher schlicht gehalten oder so 'extravagant' wie die vom Verein selbst? Preis?
  6. Zwirnblader

    Fanszene Hütteldorf

    Auch im Hochsommer bei 40 Grad schneit es bei den Tornados
  7. Zwirnblader

    Ticket Thread

    Das wäre wirklich interessant! Weiß jemand ob es in der anderen Ecke, zwischen Nord und Ost (explizit zwischen B8 und B9) ein Gitter oder eine Trennwand wie im Unterrang (Auswärtssektor) gibt?
  8. Zwirnblader

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    sehe ich genauso, außerdem hat die Achse Grüll/Jansson/Lang + Seidl in der Mitte sehr harmonisch und gut abgestimmt gewirkt.
  9. Zwirnblader

    Ticket Thread

    Wenn es die realistische Chance auf Tickets gegeben hätte und damit meine ich nicht die 127 Stück Restkarte wofür man um 5 Uhr früh an einem Sonntag in Hütteldorf hätte campieren müssen, dann hätte sich mit Sicherheit nur ein schwindend geringer Teil darüber aufgeregt. Auch diese genannten 18k Mitglieder bei 12k Tickets als Gegenargument für eine 1-Ticket-Strategie pro Mitglied/Abo zu nennen kann ich nicht nachvollziehen, denn bei den 18k sind ebenfalls die Greenies dabei und selbst wenn tatsächlich 18k 'VVK-berechtigte' Mitglieder wären muss man bedenken, dass sich nicht tatsächlich 100% davon auf den Weg nach Klagenfurt machen würden vor allem da der Folgetag ein regulärer Arbeitstag ist.
  10. Zwirnblader

    Ticket Thread

    Wenn man lieber die 'Brüder' aus Nürnberg, Athen usw. oder den Bruder/Schwester/Mutter/Onkel/Opa eines Mitglied + Abonnent im Stadion oder sogar der Kurve stehen haben will dann soll es so sein. Für mich macht es keinen Unterschied ob diese Personen aus dem Szeneumfeld oder durch private Beziehungen an Tickets kommen. Wie zuvor geschrieben unterstütze ich den Verein lautstark seit Jahren bei rund 80% aller Rapid-Spiele pro Saison (Heim wie auch Auswärts) - somit habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis dafür, dass jemand nur weil er/sie Kontakte in die Szene hat oder zufällig der Cousin Abonnent und Mitglied ist und die zweite Karte verschenkt hat vor mir an Karten kommen kann.
  11. Zwirnblader

    Ticket Thread

    Hoffentlich geht man in Zukunft damit anders um! Seit 7-8 Jahren Abonnent im Block und immer vor Ort (egal ob am 1.Spieltag auswärts in der Südstadt bei 38 grad oder zuhause während einem Platzregen oder Schneesturm), ebenfalls auswärts pro Saison bei mind. 5-10 Spielen dabei (jedoch ohne Auswärtsabo), da aber ausschließlich Abonnent und kein Mitglied keine Chance gehabt an Tickets auf der Nord zu kommen. Was auch immer der Plan hinter diesem VVK war...die stimmungsmäßig stärkere Kurve/Szene wird man so auf keinen Fall darstellen können, wenn Personen mit einer ähnlichen 'Vita' (und davon gibt es noch einige) nicht mal eine reelle Chance auf Tickets haben.