Rapidmaniac

Members
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rapidmaniac's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

395

Ansehen in der Community

  1. Alex Ferguson hat nach 3,5 Jahren den FA Cup gewonnen und 1 Jahr danach den Europacup der Cupsieger und UEFA Supercup. 8 Jahre ohne Titel bei Manu hätte er bestimmt nicht überlebt, ausserdem waren es nur 6,5 Jahre bis zum ersten Meistertitel.
  2. genau und dass im Meister Play Off der PPS fallen wird, sollte auch jedem klar sein.
  3. nicht unbedingt überraschend wenn man im Winter den Topmann des xG Werts abgibt.
  4. Rapidmaniac

    Verletzte Spieler

    Querfeld steht voll im Saft, also wenn er schmerzfrei ist kann er sicher spielen. Bei Cvetko kann mir nicht vorstellen, dass er in 2 Wochen Matchfit ist, noch dazu fuer ein Cupfinale mit möglicher Verlängerung.
  5. Sieg waere wichtig gewesen und hätte zumindest den 4ten Platz abgesichert. Unser Kader ist leider noch immer zu schwach um 3 Ausfälle zu verkraften.
  6. Burgstaller darf noch weiter machen?
  7. genau, wundert mich nur dass er noch halbwegs auftreten konnte
  8. alles nur wegen dem Orsch Pass von Oswald.
  9. genau die Auslosung ist beschissen, 2 x Sturm und 3 Tage vorher ein wichtige Spiel gegen den Lask. Vor einem Cupfinale wo es auch in die Verlängerung gehen kann sollte man den Spielern schon eine grössere Pause gönnen. Warum nicht am Samstag wie in anderen Ligen, dann braucht man sich am nächsten Tag auch keinen Urlaub nehmen.
  10. genau und ich glaub 5 Runden vor Schluss haben wir noch um den Meistertitel mitgespielt, dann hat sich Savicevic nach Führung gegen Sturm verletzt und die Chance war dahin
  11. was soll er sonst sagen?
  12. und in Richtung Rangnick