Sturmfan_1909

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sturmfan_1909's Achievements

  1. Aber er sollte angeblich nur einen Vertrag bis 2024 haben. Bedeutet das, dass er im Winter schon Ablösefrei zu haben wäre? Das würde den Preis schon enorm drücken um noch eine Ablöse zu generieren bevor wir ihn im Winter gratis holen könnten.
  2. Sturmfan_1909

    Die Nordkurve

    Das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht. Durfte das Spektakel 2 Reihen dahinter ansehen und da kann man nur hoffen, dass man in so etwas nicht mit hinein gezogen wird. Die Leute die zuerst bei der Stiege wo anders gestanden sind, hatten schon mit anderen Stress und fingen dann gleich den nächsten Stress mit den anderen, welche 2 Reihen vor mir waren, an. Wie es dann aussah, hat man den anderen, der immer schon auf seinen Platz war, hinausbefördert. Der mit den Trommelhandschuhe hat dann auch noch willkürlich ein paar "Watschn" ausgeteilt. Verstehe nicht warum sich immer wieder Fans wie kleine Kinder benehmen müssen... Aber der Alkohol trägt da anscheinend zum Verhalten dazu bei.