DonAndres

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonAndres

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das war recht wenig heute. Boateng gut, wurde halt wenig gefüttert. Malcom schwach, Coutinho muss die Chance eigentlich verwerten. Mit anderen Mitspielern wird Boateng da vorne schon was zeigen, bin gespannt. Aber nächste Woche Camp Nou, ist noch nicht vorbei
  2. Na schau dir unsere Scouts und deren Alter teilweise an, da wird schon eine Autofahrt nach Bratislava zu anstrengend sein, Flugangst vielleicht auch noch...
  3. https://m.youtube.com/watch?v=9004Fke1aps Unser neuer stürmer am Radl, Didi am Gepäckträger,...
  4. Geh, können nicht ein paar hier den Sportdirektor beim Humbold machen? Wenn das Spieler verpflichten eh so easy ist wie auf der PS4, könnten wir ja dann in Richtung Top 50 Europas durchmaschieren.
  5. Mir gefällt es. Kann in die Hose gehen auch aber macht schon Sinn. Gibt ja noch ein Rückspiel. Wenn Sergio links auch funktioniert, müsste er sich nur noch als Tormann beweisen
  6. De Ligt wäre natürlich sehr fein wenn es sich finanziell ausgeht. Als Piqué Nachfolger gerade richtig. Letztes Jahr Lenglet, der schon eine gute Figur macht und nun er. Oder noch eine Saison bei Ajax lassen... Aber gute Arbeit, Mittelfeld ist eigentlich auf Jahre gesichert. De Jong, Samper, Oriol Busquets, Puig, Arthur,... Da wird der Anteil an Eigengewächsen endlich wieder steigen. Jetzt heißt es noch einen Nachfolger für Suarez finden, im Sommer dann schon Ruiz oder Mujica als Backup hochziehen. Valverde macht noch weiter bis Xavi übernimmt.
  7. Diese Zurufe amüsieren mich. Klar will jeder von denen unbedingt zu uns, ganz unabhängig von Gehalt und sonstigen Forderungen oder deren Zukunftsplanung. Haben auch sicher sonst keine Angebote weil diese Namen nur du am Zettel hast. Eh, ich wünsche mir auch so einiges aber realistisch betrachtet...
  8. Der Wahnsinn. De Jong, Alena, Arthur, Puig, Dembele,... Das wird ein Spaß
  9. Vertrag für 5 Jahre. Geil. De Jong, Alena und Arthur!!!
  10. Meine fresse... Um hier die Übersicht zu bewahren muss man ja arbeitslos oder im Krankenstand sein. Kann man nicht 1x täglich irgendwo eine seriöse Zusammenfassung bekommen? 10 bis 20 Seiten beleidigte und aufgebrachte Meldungen brauche ich echt nicht nach einem Arbeitstag
  11. Die Öffentlichkeitsarbeit funktioniert ganz hervorragend, im Sommer wird man dann wieder überall Rekordmeister plakatieren und so tun als wäre nie was gewesen außer Titel, Kämpfen und Siegen. Jeder Dorfverschönerungsverein wird diesbezüglich besser und professioneller geführt, es ist nur noch peinlich
  12. Der Gaucho ist mit Sicherheit nicht billiger geworden, der Laibach Präsident sitzt jetzt am längeren Ast.
  13. Bickel wird nicht gegangen werden. Und was soll dann auch kommen? Eine Übergangslösung bis zur Wahl? Wer soll sich das antun? Folglich wäre man im Sommer ohne SD. Wie hier die Stimmung minütlich umschlagen kann ist bemerkenswert. Eine gute Verpflichtung hätte mich überrascht im Winter. Ein fiter/gesünder Maurides hätte mir zwar sehr getaugt aber lieber keinen Transfer als einen Krüppel mit Wampe um dieses Geld. Als ersten Reflex nur FB als Schuldigen zu sehen ist schwach. Ich würde mal sagen seine Leistung passt zum Rest im Verein. Soll halt nicht sein
  14. Ähmmm... Wirklich Grund, irgendeinem nachzuweinen habe ich nicht. Wer unseren Verein so vertritt wie im Herbst, sollte ohnehin am Abstellgleis stehen. Blöd halt, wenn es bis auf eine handvoll alle Spieler betrifft.
  15. Die Arbeitsverweigerer im Kader werden auch weiterhin eine ruhige Kugel schieben können, ist man ja offenbar nicht im Stande für Konkurrenz oder Alternativen zu sorgen. Wenn sie wenigstens ein paar Burschen von den Amas in die Türkei mitnehmen würden mit Ausblick auf Sommer, wenn wir hoffentlich einige loswerden.