DonAndres

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonAndres

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich beneide dich. Du hast offensichtlich schon verinnerlicht, wo rapid ist und weiterhin stehen wird. Einige hier, mich eingeschlossen, wollen es nicht wahr haben. Wie man sowas wie heute so lässig hinnehmen kann ist erstaunlich. Wenn nach mir ginge, sollten sich die Herren vorm Weststadion zum abwatschen aufstellen
  2. Achso, sorry. Nein, es ist eh alles superleiwand. Wir sind halt zu deppat, mit einem x-fachen Budget in einem entscheidenden Spiel gegen einen Dorfclub zu gewinnen. Alles gut, nicht mal Mittelmaß, warum regen wir uns überhaupt auf. Geht's noch?
  3. Ich sage es ungern aber Didi war die befürchtete Fehlbesetzung nach 3 Fehlbesetzungen davor. War halt die typische Rapidlösung. Ändern wird sich jetzt so schnell nix. Gesudert wird über alles andere und man wurschtelt weiter wie immer. Geht's scheissen, ich schaue mir das jetzt nicht mehr an
  4. Und nimmt bitte jemand Schwab die Binde weg. Der ist heillos mit sich selbst überfordert.
  5. Arbeitsverweigerung, wieder mal. Diese Flaschen sollten die braven Fans vor Ort heimfahren und dann ihren Lohn in die Vereinskassa zahlen. Dann bitte Kabinen räumen und zum Training am Montag nur Amas. Neuanfang jetzt!
  6. Nachher heißt es, Didi hatte ja nur eine Vorbereitung und das sei ja viel zu wenig.
  7. Berisha ist der Hammer. Aus 10 Metern nicht mal das Tor treffen. Hoffentlich wird ordentlich ausgemistet im Sommer
  8. Um Pavlovic 1:1 ersetzen zu können muss man ja nur NICHT treffen, oder?
  9. Naja, war 2 Ausrutscher im positiven Sinne, jetzt wieder das wahre Gesicht. Danke für nichts. Kein Trainer hat eine Idee wie man gegen die Dorfclubs spielen kann. Peinlich bei dem Kaderwert
  10. Uuups... Wo hat Herr Ramos das Spiel genossen? Karma.
  11. Hahaha, für den Oberarsch Ramos die beste Strafe. Holt sich Sperre ab und schaut jetzt überhaupt nur zu. In einer Woche aus 3 Titelrennen verabschiedet, saustark
  12. Etwas zu spannend haben wir es gemacht aber die Verteidigung heute Weltklasse. Pique und Lenglet, auch Roberto hatte den gut im Griff. 4 Clasico Liga Siege im Bernaleo in Folge. R. im ewigen Clasico Ranking an Siegen erstmals überholt. Ramos mit 20 Clasico Niederlagen auch Rekordhalter. Netter Abend
  13. Trolle ja ungern, aber ramos hat halt schwer darum gekämpft
  14. Ramos zeigt sowas Spiel für Spiel und die ganze Welt weiß es. Schiris die sowas übersehen stehen auf der Gehaltsliste der dreckigen. Austeilen wie ein König aber einstecken kann er nix, sofort den Arm oben und dann noch blöd lachen
  15. Arg, Bernaleo ist jetzt schon eine Barca Festung Nach einer eh uninspirierten 1. Hälfte verdammt stark, ausgerechnet Suarez der seit Wochen nix reißt baut sich an Real auf. Und Vinicious ist halt kein Finishious