Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

scrrapidfan

Members
  • Content Count

    372
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About scrrapidfan

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - WAC - 0:2
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann Fußballgott
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Natürlich St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen
  • Lieblingsbücher
    Rapid Chronik
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,892 profile views
  1. Auch leider wieder nicht gezogen worden😢😬
  2. Ok, das hätten sie bei der Uefa auch erwähnen können....
  3. Wie geht es weiter? Die Spiele finden statt am 15. oder 16. September, wenn nötig mit Verlängerung und Elfmeterschießen. Die Sieger stehen in den Play-offs zur UEFA Champions League, die Verlierer nehmen an den Play-offs zur UEFA Europa League teil. ?????
  4. Würde noch zwei Karten suchen fürs heutige Cup-Match? Ich weiß fast unmöglich, aber versuchen kann man es ja trotzdem....
  5. Habe als einziger von unserer gesamten Sitzreihe keine Karte bekommen....
  6. Gulbrandson wäre ein Hammertransfer, zudem ablösefrei! Das Problem wird wohl seine Gehaltsvorstellung sein....
  7. Hat irgendwer das Foto vom Steffen Hofmann Abschiedsspiel, wo der Steffen mit der Fackel vor der West steht als Foto mit größerer Auflösung, für eine 120x80cm Leinwand? Besten Dank im Voraus!
  8. Will - Die Frage ist ob es wer bezahlt und ob Beric auch dann dort hin will. Vielleicht wartet man deshalb bis zur letzten Sekunde - Bdnötigt wird er in Frankreich nicht mehr - d.h. vielleicht wird er gegen Ende der Transferzeit günstiger...
  9. Es wäre auch der KRACHER den Dannyo angekündigt hat - Beric, Petsos etc. - Meisterrufe würden dann eventuell laut werden...
  10. Ich bleibe dabei BERIC wäre das Beste was uns passieren könnte und der könnte bei uns über Jahre hinweg eine tragende Rolle einnehmen. Sofern irgendwie finanzierbar das BESTE was passieren könnte....
  11. Wie sieht es denn eigentlich mit Beric aus? Zufrieden wird er auch nicht sein in Frankreich... Wöber abgeben, Kainz und Beric zurückholen und Bickel hätte sich eine Statue vor dem Stadion verdient!
  12. Unter Canadi wird das nichts mehr....
×
×
  • Create New...