Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Die Admira kassiert aktuell alle ganzen "Großen" auswärts ab. 2:1 Austria, 1:0 Salzburg, 2:0 Sturm.

Zum Glück kommen die erst im Frühjahr zu uns, vielleicht geht sich dann ein X aus :lol:

was kümmert uns die admira?, ried st,pölten und mattersburg sind die mannschaften gegen die wir punkten müssen. :schluchz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Die Admira kassiert aktuell alle ganzen "Großen" auswärts ab. 2:1 Austria, 1:0 Salzburg, 2:0 Sturm.

Zum Glück kommen die erst im Frühjahr zu uns, vielleicht geht sich dann ein X aus :lol:

Ich seh es positiv, da wir nur noch unteres Mittelmaß sind, könnten wir uns endlich zum Admira-Schreck entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

upamecano steht bei den dosen vor dem absprung. ihr erratet nie wohin die reise gehen soll

Zitat

Freund sagt zu den Transfergerüchten: "Dass Dayot ein interessanter Spieler ist, liegt auf der Hand. Es läuft derzeit perfekt für ihn, er entwickelt sich prächtig. Aber Anfrage liegt derzeit keine vor."

anfragen...... von leipzig........... hahahahaha. weiß die marionette von rangnick eigentlich schon wie viel geld sie  für bernado kriegt, oder wird da noch verhandelt?
ich bin gespannt wie viele ihn begleiten.. laimer?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 11 Stunden:

upamecano steht bei den dosen vor dem absprung. ihr erratet nie wohin die reise gehen soll

anfragen...... von leipzig........... hahahahaha. weiß die marionette von rangnick eigentlich schon wie viel geld sie  für bernado kriegt, oder wird da noch verhandelt?
ich bin gespannt wie viele ihn begleiten.. laimer?

Laimer ist derzeit der beste Salzburger,er ist mir durch seine Foulspiele ein wenig Unsympathisch,aber der ist für sein Alter schon ein starker Spieler,weit besser als Illsanker.

Denke der ist schon im Winter weg (bei leibzig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Laimer ist derzeit der beste Salzburger,er ist mir durch seine Foulspiele ein wenig Unsympathisch,aber der ist für sein Alter schon ein starker Spieler,weit besser als Illsanker.

Denke der ist schon im Winter weg (bei leibzig)

darum sagte ich auch laimer. wanderson ist velretzt, sonst wäre er auch weit oben und der rest ist einfach zu schwach. vor allem dabbur und berisha würden dort untergehen

aber im DM/ZM könnten sie schon jemanden vertrag. spielertausch khedira <-> laimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...