grün-weißa Steirerbua

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sk Rapid 💚🤍❤️💙🤍💚
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grün-weißa Steirerbua's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

39

Ansehen in der Community

  1. SR: Sebastian Gishamer, SRA 1: Santino Schreiner, SRA 2: Alexander Borucki, 4. Offizieller: Walter Altmann, Ersatz SRA: Manuel Undesser, Beobachter: Alois Pemmer
  2. Swilzer gönn ich einfach keinen Titel!
  3. EGAL, WAS KUMMT IM LEBEN, RAPID WIRDS IMMER GEBEN!!! Der Hype war nach dem gewonnenen Derby bzw. dem Weiterkommen im Cup-Halbfinale einfach viel zu groß! Für den Entwicklungsprozess ist das Gift… Und um wirklich etwas aufzubauen und erfolgreich zu sein, gehören Niederschläge und Phasen, wo es einmal nicht läuft, einfach dazu. Ansonsten kann kein Lernprozess einsetzen! Wenn wir als Fans jetzt den Teufel an die Wand malen und den Trainer und die Mannschaft steinigen, werden wir in der Zukunft genauso titellos weiter weiter wurschteln, wie die die letzten 10 Jahre! Let Katzer & Klauß cook!
  4. Die sind eh bei Sky bzw. Orf. Oder einer von ASB (Moderator) und immer wechselnd ein Gast mit grünem Herz (Fan, Legende, Nachwuchsspieler, …)
  5. Es wird langsam echt Zeit, dass Rapid ein Live-Match Radio startet, wo z.B.: zwei Rapid-Legenden das Spiel On-Ear kommentieren
  6. Das wäre eine gute Option oder ein Vorverkaufsrecht sichern. Keine Ahnung, ob es das in Österreich überhaupt gibt bzw. erlaubt ist. Ich glaub, dass der noch durch die Decke gehen wird, wird von Spiel zu Spiel besser.
  7. https://www.transfermarkt.at/simon-seidl/profil/spieler/620496 Würd ich mir als Back-Up für Seidl wünschen.
  8. Mich würde es interessieren, ob sich die Geschichten decken oder ob es Unterschiedliche sind
  9. Das hat er ja in Hartberg schon so angelegt - hat ihm dann was gekostet
  10. Ich bin auch auf der Ost, sogar über der Mittellinie, aber da wird gestanden und fest mitgesungen! Heuer reißen wir das Stadion ab!
  11. grün-weißa Steirerbua

    Ticket Thread

    Hab mir angeschaut, wie der Preis fürs Auswärtsabo zusammenkommt. Bin nämlich im Überlegen, ob ich nächstes Jahr eines nehme. Kann mir eigentlich jemand sagen, warum für Sturm die Auswärtstickets beim Lask 12€ und für uns 18€ kosten?
  12. I hab lieber heute a Pech als am 01.Mai!