Masudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.723 Profilaufrufe

Masudi's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

256

Ansehen in der Community

  1. Rapid is ma trotzdem viel sympathischer als Salzburg. Besser?
  2. Masudi

    Off-Topic & Spam

    Oha interessantes gerade gehört.. Ilzer soll ein gutes Angebot aus der Premier League haben...
  3. So unsympathisch find ich den eigentlich nicht
  4. Ok dachte es gibt nur einen Fanclub...
  5. Aber Hauptsache man darf keine Mineralwasserflasche mitnehmen und muss sie am Eingang abgeben.. Zum Thema Fanclub TSV. So mini wie der ist, warum ist der eigentlich nicht auf der kleinen Tribüne der Nord? Bin selbst aus dem Bezirk Hartberg. Und 90% aller Fußballfans hier sind Sturm Fans. Da ist es ja normal dass von den 5000 Besuchern vielleicht 500 reine TSV Fans waren
  6. Natürlich gehört sich das nicht, trotzdem kein Grund so aggressiv zu werden. Sieht man wieder mal was Alkohol aus einem macht
  7. Naja gab da schon einen bei euch im "Fansektor"... Mitte 50, kein Leibal an..wollte von kleinen Kindern verlangen dass sie ihre Sturm Fahne runternehmen. Und vorher wollte er mit einem Sturm fan schlägern
  8. Masudi

    Off-Topic & Spam

    Ich laufe nackt übers Spielfeld und mache dabei einen Salto
  9. Masudi

    Off-Topic & Spam

    Bin auch dort...
  10. Alles Österreicher... Top
  11. Typisch Sturm halt. Immer wenns drauf ankommt, liefern wir nicht