Viggo96

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Viggo96's Achievements

  1. Viggo96

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Danke für die Belehrung auch wenns Schwachsinn ist was du redest hätten wir die jetzt hoffentlich hinter uns
  2. Viggo96

    Ticket Thread

    Was solls ich probiers jetzt auch. Wenn jemand eine Karte übrig hätte (Anzahl egal, wo egal) würde ich mich riesig freuen wenn er/sie mir die karte verkaufen würde. Bin Mitglied war letztes jahr schon bei cupfinale und bin regelmäßig auf matches. Preis ist mir eigentlich auch fast egal (bin Student halt alles was für mich stemmbar wäre). Davon dass das hotel für 6 Leute schon gebucht gewesen wäre davon red ich garnicht....
  3. Der Slovan Banner im Reichkriegsdesign hing auch zum Xten mal bei einem Derby. Interessiert halt keinen weil es nicht Rapid ist.