Magisches Dreieck

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Magisches Dreieck's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

171

Ansehen in der Community

  1. Es is momentan nicht relevant aber wir werden es trotzdem gewinnen
  2. Egal, die Niederlage durch den unglaublichen Patzer von Hedl tut ihnen eh schon weh genug
  3. Zum Thema Fehler passieren nicht mehr: Aber Jonas Auer hast schon zugeguckt? Bin schon wieder weg.
  4. Die Wiener werden wieder heulend das Wörtersee Stadion verlassen. Der Cup Sieg bleibt in der Steiermark
  5. Magisches Dreieck

    Der Konkurrenz-Thread

    Und ihr euch das UPO Wait for it!
  6. Weil der VAR dann jede Gelbe Karte überprüfen müsste. Denn die könnte ja dann später zu einer Gelb-Roten Karte führen. Und selbst, wenn der VAR nur mögliche Gelb-Rote Karten überprüfen würde, würden "wir" irgendwann bei 130 Minuten Spielzeit landen. Weil dann müssten auch noch ganz andere Dinge überprüft werden. Würde es, so wie früher und von so vielen Fans und "Fans" gewünscht, keinen VAR geben, hätte sich die Frage heute auch nicht gestellt - dann hätte es den Ausschluss genauso gegeben. Mein Kommentar ist aber jetzt nicht gegen dich gerichtet.
  7. So wie letzte Saison in eurem Stadion?
  8. Als Enrico Kulovits würde ich die Kleine Zeitung verklagen für diesen Verwechsler
  9. Bin gespannt ob darüber nachgedacht wird seitens der deutschen, die sind mit homophobie noch happiger als wir.
  10. Eventuell löst Werder sogar noch den Vertrag mit Grüll auf ( Ist das rechtlich möglich?) und das Nationalteam können sich Hedl, Grüll und Burgstaller wohl auch abschminken
  11. Eigentlich müsste der Präsident eingreifen und die Halbe Rapid Mannschaft inkl Hofmann und Kulovits suspendieren Im ernst, diese Aktion wird Lustenau gewaltig in die Karten spielen denn diese Mediale Hetzjagt kann nicht spurlos an den Spielern vorübergehen. Hoffentlich fliegen sie noch aus dem Opo durch diese Aktion und der Wac kommt rauf.
  12. So ist es, die liegen auf Rang 6!!!! Und feiern sich wie Weltmeister
  13. Heute wird wohl eine Vorentscheidung fallen wer von den Wiener Clubs im OPO landet. Tippe eher auf Rapid
  14. Leider war nichts anderes zu erwarten