cupfinale

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cupfinale

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  1. Und wird das wirklich kontrolliert? Ich fände den Mehraufwand halt ärgerlich und dem Verein entsteht ja eh kein Schaden. Naja wenn ich schon Wucherpreise verlange, dann wenigstens mit Hirn. Gut dass du den Verein informiert hat.
  2. @Silberschweif hat hier seine Karte verkauft und kann jetzt doch zum Spiel.
  3. Wieso? War er do blöd und hat das mit seinem Nachnamen reingestellt? Wird nicht passieren. Stell dir den Aufwand beim Einlass vor. Außerdem ist da zach wenn du deine Karte (ohne Wucher) weitergeben willst oder für andere eine kaufst.
  4. Tut mir leid aber was für eine Antwort hast du dir erwartet? Der wird schon wissen, dass das nicht korrekt ist. Wäre mir schade um um die Zeit.
  5. Auto bei der Ubahn stehen lassen ist keine Option?
  6. @Silberschweif
  7. Ich sehs als Opfergabe an den Fußballgott (nicht den mit der Nr. 11)
  8. Weiss jemand die Route vom Marsch? 12.30 ist mir ein bisserl zu früh
  9. Ein größeres Stadion kostet also mehr Geld. Aha.
  10. Danke.
  11. Wie ist das wenn man seine Abokarte nicht mithat? Bekommt man eine Ersatzkarte im Fancorner?
  12. WTF Warum?!
  13. Genau so ist es. Grundsätzlich hast du recht. Nur ist beim letzten Derby keiner „nur am Rasen gestanden“. Ich mag das eigentlich nicht wieder aufwärmen, aber mich regt das immer noch wahnsinnig auf. Da betreiben die gemeinsam mit dem Verein für einen legalen und verantwortungsbewussten Umgang mit Pyro. U.a mit dem Argument, dass Pyro in der Öffentlichkeit immer nur mit Gewalt und Randalen in Verbindung gebracht wird. Machen super Spruchbänder. Und dann rennens maskiert auf den Rasen und liefern Medien, Politik, etc genau diese Bilder. Für so viel Dummheit fehlen mir immer noch die Worte. Jetzt könnte man ja sagen ok das waren ein par Trottel, die nix mit der Szene zu tun haben. Aber nein, da war ja nicht nur ein Vorsänger dabei. Und der Verein führt „ernste“ Gespräche, während sich die Beteiligten in Fäustchen lachen. Nicht Falsch verstehen, ich liebe unseren Support, fahr Auswärts irrsinnig gerne mit und ich finde die Grundsätzliche Haltung von Rapid ggü der Fans beachtenswert, gerade weil es da so viel Gegenwind von Außen gibt. Aber am Kopf Scheissen sollte man sich deswgen trotzdem nicht lassen. Wo Grenzen (mehrmals) überschritten werden, muss durchgegriffen werden. Wurscht ob das der Vorsänger oder ein „Normalo“ ist. (Sorry ich weiß dass das der falsche Thread ist. Man möge mir verzeihen)
  14. https://kurier.at/sport/fussball/austria-profis-besuchten-das-st-anna-kinderspital/400349800
  15. Zocki bitte komm zurück. Und wenn wir erst eine Position ihn erfinden müssen.