cupfinale

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cupfinale

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  1. Warum eigentlich nicht? Stimmungsboykott oder so?
  2. Das ganze Jahr bei keinem Spiel dabei aber nörgeln weil auf der Nord keiner supportet Im Europacup kommen leider immer die ungschmeidigsten Leute. Schräg hinter mir ist heute ein Mann um die 70 gesessen. Ich weiß nicht wie oft er das Cretin neben mir gebeten hat sich zu setzen. Ich stehe ja auch lieber, gerade bei so wichtigen Spielen wie heute. Aber wenn ich sehe, dass jemand kaum die Stufen raufgehen kann und nur mit Hilfe aufstehen kann hock ich mich einfach auf meinen Sitzplatz. (Und ja ich und einige andere haben es ihm auch öfters mitgeteilt.)
  3. Na dann sieht man sich vielleicht
  4. Ernsthaft? Auch EasyJet?
  5. Endlich ist die Winterpause vorbei und dann gehts auch noch gegen Inter fucking Mailand. Besser gehts eigentlich nicht. Wie wir spielen ist mir ziemlich wurscht. Ich hoffe einfach, dass wir im Rückspiel noch eine realistische Chance auf den Aufstieg haben. Sowas von den Wiener Linien ist eigentlich blanker Hohn. Hab erst gestern wieder beobachtet wie ein Straßenmusiker mehr als unsaft von 4(!) Securities aus dem Wagon bugsiert wurde. Der Typ war so um die 60.
  6. Ich reise über Amsterdam an
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fredy-bickel--wann-unterschreibt-er-seinen-neuen-vertrag-/
  8. Valentinstag ist auch noch
  9. Ansichtssache. Wenn man sich eine neue Gucci Tasche kaufen will, ist die Auswahl sehr groß.
  10. Ich glaube die Frage war gänzlich aufs Abschlusstraining bezogen
  11. Weiß zufällig jemand wie ich an ein Ticket für Ajax - Zwolle am 2.3 kommen könnte. Scheint leider ausverkauft zu sein. Viagogo und Konsorten möchte ich eher meiden.
  12. Es wird sicher einen Marsch geben. Einen Bustransport für 5000 wirds eher nicht spielen und eine individuelle Anreise sowieso nicht.
  13. Ist dir das nicht ein bisserl peinlich?
  14. Da bin ich ganz bei dir. Ich hoffe, dass wir da mit dem neuen Trainingszentrum schnellstens mitziehen. Es wäre wohl schlauer gewesen erst in ein Trainingszentrum zu investeren und dann in ein neues Stadion. Leider war das Hanappi wohl schon zu marode.
  15. Wenn ich solche Aussagen lese, läuft es mir kalt den Rücken runter. Das ist doch nicht Rapid!? Rapid ist ein Arbeiterverein und sollte für so viele Menschen wie möglich leistbar sein. Das hat null mit Mitgliederverein zu tun. Der Profibetrieb ist in eine AG ausgegliedert, muss sich also eh selbst finanzieren. Natürlich ist es eine super Sache seiner Verbundenheit mithilfe einer Mitgliedschaft Ausdruck zu verleihen (deswegen bin ich ja schon seit 20 Jahren Mitglied) . Trotzdem kann man das auch auf andere Weise. Schön, dass du deine Mitgliedschaft nur passiv nutzst, das macht dich aber auch nicht zu einem "besseren" Fan. Vielleicht sollte man die Bierpreise gleich auf 20€ erhöhen, dann können wir uns nächste Saison den Meistertitel ersaufen. Ich kenn die Ticketpreise in der Schweiz nicht und verstehe auch nicht, inwiefern diese relevant sind. Aber schau dir mal an was man in der Schweiz durchschnittlich verdient bzw. wie hoch dort die Lebenserhaltungskosten sind.