cupfinale

Members
  • Gesamte Inhalte

    489
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cupfinale

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe
  1. Kuljic dumm? Zumindest sein Verleger ist es nicht.
  2. Pilz im Standard Livechat.
  3. lt. herzog in der Krone haben einige Spieler geweint. https://www.krone.at/1993946
  4. Verstehe. Habe - warum auch immer - nur an die Heimspiele gedacht. Da ich selbst jahrelang am Samstag gearbeitet habe, weiß ich aber auch, dass es viele freuen wird. Allen wird man es leider nie recht machen können.
  5. Was ist am Sonntagsspiel so schlimm?
  6. Ja, das ist ja mitunter der Sinn von von Freizeitaktivitäten.
  7. Wo siehst du da Pickerl die auf Autolack geklebt werden? Bei Privat Pkws geb ich dir natürlich recht.
  8. Geht ja nicht um die Inhalte der jeweiligen Parteien. 59% der Arbeiter haben 2017 die Fpö gewählt. Ergo sind sie "die" Arbeiterpartei. Darüber kann man doch ganz emotionslos und und frei von der persönlichen Weltanschauung sprechen. Gerade jetzt, wo das Thema Rapid und Politik brandheiß ist.
  9. Kein Blödsinn. Eine Hand voll AGler sind über den Zaun geklettert. Sieht man auch am letzten Bild, da trägt einer ein AG Shirt.
  10. Nimmt jemand dem "offiziellen" Anreiseweg ? Sitzen Grad in der u1 und sind unschlüssig was am gescheiterten ist.
  11. So peinlich wie dein Post?
  12. Ich finde den Namen eigentlich sehr passend. Wenn du unter dem grünen Plastikdach bei gefühlten 50 Grad das x-te Rapidsoda säufst und deine große Liebe dabei beobachtest wie sie Woche für Woche von irgendeinem Bauerntölpel hergewetzt wird, dann weißt du was die grüne Hölle ist.
  13. OT: Streng genommen gibts die Paywall noch gar nicht. Kurier Plus gibts derweil nur als Gratis Testversion.
  14. https://kurier.at/chronik/oesterreich/blockabfertigung-fuer-rapidler-bei-fanmarsch-zum-wiener-derby/400586894 Start ist bei der Station Troststraße, über die Favoritner Straße gehts dann Richtung Alfred-Böhm-Park über die Absbergbrücke, wo dann eine "Block(west)abfertigung" von jeweils 20-30 Personen geplant ist. Die Wartezeit darf man gnädigerweise im besagten Park überbrücken.
  15. Dann kannst eh online einen anderen Namen als deinen angeben.