cupfinale

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cupfinale

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid
  1. Bei mir hat es 2 Werktage gedauert. Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. (;
  2. ich bin natürlich postiv überrascht.
  3. Das Homophobie bei uns stark verankert ist, kann man mmn nicht wegreden. Und damit meine ich echte Schwulenfeindlichkeit und nicht "Schwuler XY" oder "Schwuchtel". Aber wie gesagt es ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, weil rein hypothetisch. Außerderm muss man ja nicht alles was der Stadtrivale macht auf uns projezieren bzw umgekehrt. (und ja ich weiß das ich genau das gerade gemacht habe.)
  4. Ehrlicher Respekt für diese (leider) mutige Aktion. Leider, weil es im Fußball nunmal eine gewaltige Portion Mut für ein deratiges Statement bedarft. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen: Man stelle sich vor, unser Kapitän läuft mit einer Regenbogen Schleife statt der vom BW auf. Eigentlich denkunmöglich.
  5. ich würde es in der botschaft auch ohne termin probieren. mich hat da niemand nach der reservierung gefragt.
  6. Eventuell bei Rapid fragen ob sie noch Plätze im Bus nach Castellon haben. Da wird eher noch was los sein nach dem Spiel.
  7. Mietwagen, Taxi, eine fahrgemeinschaft bilden, den ersten zug/bus um 8 nehmen, eine übernachtung in villareal/castellon buchen.
  8. Das kann man natürlich behaupten. Mir fallen ad hoc aber 10 andere mögliche Interpretationen ein.
  9. Bei Rapid zündeln, scheint ja ein neuer Volkssport zu sein. Das ein Austrianer in seiner Freizeit, das Verhalten des Rapid Vorsängers in einem verpixelten Video analysiert, nur um irgendwas belastendes zu finden, zeigt wie ausgepägt deren Napoleon Komplex ist. Mich würde trotzdem interessieren was diese "Hut-zieh" Geste bedeutet. Das hab ich zum ersten mal in Glashow gesehen. Deshalb dachte ich, das sei irgendetwas Insel spezifisches. Auf dem Video sieht man diese Geste sehr oft. Die Kippa Theorie scheint mir doch etwas weit hergeholt. Vielleicht kann ja jemand meine Neugier stillen. Wer nicht weiß was ich meine, einfach den vermeintlichen Hitler-Grüßer im grünen Hoodie beobachten.
  10. Das stimmt definitiv nicht. Bei der Admira hast du wohl recht. Zu welchem dieser Personenkreise zählst du dich eigentlich selbst? Vielleicht eine gsunde Mischung?
  11. Da stellt sich mir schon die Frage, inwiefern die Rangers in einer Position sind einen Deal mit uns zu verhandeln. Angeblich hat doch die Polizei die 5% Regelung aufgrund von Sicherheitsbedenken ausgehebelt. Man könnte doch glatt zu dem Schluss kommen, dass diese Lösung im Sinner der Sicherheit nur ein Vorwand war, um die Uefa Regularien zu umgehen. (Schreibt der Linden wieder für die Krone? "Daher ist für Djuricin nach Rapid vor den nächsten Trainer-Job.")
  12. Dieses. Mich hats jedes mal aus dem Halbschlaf gerissen, wenn das angestimmt wurde. Wals Siezenheim ist dagegen ein Hexenkessel. Aber gut wen wunderts, wenn gefühlte 50% des Publikums Touristen sind. Eigentlich war es ja ganz amüsant. Die Asiatinnen in der nigelnagelneuen Manchester Wäsch, die sich 90 Minuten durchgehend mit dem Smartphone beschäftigen. Zweimal wurde ich gefragt, ob Manchester das Rote oder das Blaue (Leicester) Team ist. Der Typ vor mir, der nix besseres zu tun hat als das KOMPLETTE Spiel zu filmen, wobei er jedes mal wenn ein Chant angestimmt wurde, die Kamera auf sich gerichtet hat und in bester Playback Manier die Lippen bewegt hat. Soviel zu den "Britischen" Verhältnissen. Sorry für OT! (:
  13. Keine Angst das Old Trafford sieht mich nicht so schnell wieder. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, das fadeste Fußballspiel meines Lebens.
  14. nikorette? na, ich glaub im gästesektor wird das sicher weniger streng geregelt.
  15. Was das Rauchverbot betrifft verstehen die echt keinen Spaß. Im Old Trafford habens meine 12 Pfund Tschick beim Einlass konfisziert.