Jump to content

Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Members
  • Content Count

    1,578
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Wir sind ja nicht zum Spaß hier

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 11/14/1921

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    und wie!
  • Lieblingsspieler
    Sabine W.
  • Geilstes Stadion
    Hendlpark
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...wo's Freibier gibt und die heißesten Bräute unterwegs sind.

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,205 profile views
  1. Dazu gibt's den Personalausweis. Der ist genauso klein.
  2. Warum sollte die App plötzlich nicht gelten? Die wurde doch dafür gemacht, dass du kein Zettelzeug dabeihaben musst.
  3. Hab zwar jetzt schon anderes geplant, aber der Hammer wär den Matchbesuch in Monaco gleich mit an Segeltörn an der Cote d'Azur zu verbinden.
  4. Ja, das ist ein Beispiel. Ein anderes wär der Mocinic. Spielt der wieder wo? Ein paar Jahre später ist ja die Karriere eh vorbei. Bessere Gelegenheit, als die Rekonvaleszenz für Bildung gibt's ja als Profi nicht. Aber okay - ein Fußballer muss ja nicht unbedingt schlau sein.
  5. Mich würd interessieren, ob ein Spieler, der so lange verletzt ist, einen Plan B hat und während dieser Zeit nicht nur an der Genesung arbeitet sondern auch an einer Karriere neben dem Fußball. Weiterbildung, Studium, Praktika,... z.B. Weil was, wenn das nix mehr wird mit Fußballprofi? Die Wahrscheinlichkeit nach zwei Jahren Verletzung wieder zurück zu kommen - wie groß ist die? Keine 50% würd ich tippen.
  6. Versteh ich nicht. Erst wollt er weg von Barca und jetzt unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag.!?
  7. Gibt es irgendwo einen offiziellen Endstand? Ich bräuchte die Platzierungen vom 1 - 16.
  8. Ich kann da niemanden bemitleiden, der da arbeitet und sich in Gutscheinen zahlen lässt. Da gehörst ja entmündigt. Gerade im Gastgewerbe werden überall Leute gesucht, die dort auch entsprechend entlohnt werden.
  9. Die beim BH erworbenen Fähigkeiten hab ich am Tag des Abrüstens gelöscht. Weil Bier trinken konnt ich vorher auch schon.
  10. Wussten Sie, dass Ihr Nachbar TÜRKIS?
  11. Wennst dir zum Aufwärmen schon ein paar Hülsen runter gestellt hast, versteh ich deinen Chef. Obwohl - so kleinlich braucht er auch nicht sein.
×
×
  • Create New...